Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.
Gliederung:
1. Wer bin ich?
2. Ingame Daten
3. Onlinezeiten
4. Eigenschaften
5. Qualifikationen und Intension
6. Ziele
7. Schlusswort
Ich bin seid Oktober 2018 auf EGM unterwegs. Ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden und gehe zur Zeit in die 11 Klasse eines Gymnasium. Zu meinen Hobbys zählt das Schwimmen, Freunde Treffen und zocken. Ich habe auf CW:RP bis jetzt über 1750 Stunden gesammelt und bin trotzdem immer noch extrem motiviert weiter auf dem Server zuspielen.. Für weitere Informationen über meine Person kann gerne meine Vorstellung genutzt werden: Hier klicken
Ich habe Teile meiner Alten Bewerbung übernommen, aber der Großteil wurde angepasst/überarbeitet.
Einheit | Rang | Name | Level |
---|---|---|---|
41st Elite Legion | Commander | Gree | 148 |
Clone Tropper | Privat | Hacki | 80 |
[PassivRP] Zivilist | Zivilst | Agur | 35 |
[PassivRP] Zivilisten | Ziviler Leiter | Leo 'One' Egos | 88 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16 bis 23 Uhr | / | 16 bis 23 Uhr | 16 bis 23 Uhr | 16 bis 01 Uhr | 14 bis 01 Uhr | 14 bis 23 Uhr |
*Die Zeiten sind natürlich immer variabel.
- GExtension Link
Schwächen | Stärken |
---|---|
Etwas stur ( Versuche das zur Zeit abzustellen ) | Innovativ |
Manchmal etwas verwirrt | Freundlich |
Vergesslich | Hilfsbereit |
Grammatik | Humor |
Direkt | Engagiert |
Teils etwas voreilig | Lern fähig |
Teamfähig |
Wie einigen von euch bekannt sein sollte war ich noch vor kurzem Test-Moderator. Meine Testzeit habe ich allerdings nicht Bestanden. Die Gründe dafür muss ich im Nachhinein klar einsehen. Meine Abmeldung innerhalb der Testzeit haben sicherlich nicht dazu geführt, dass ich in einem Bessern Licht da stehe. Am Anfang der Testzeit habe ich einige Fehler gemacht, welche ich teils erst nicht eingesehen habe. Diese Fehler waren zum Beispiel, dass ich einen Mapchange verkackt habe oder auf Kritik nicht optimal Reagiert habe. Nach den Gesprächen mit einigen Teammitgliedern ist mir allerdings klar geworden, dass die Fehler klar bei mir lagen. Diese Tatsache brachte mich zum Nachdenken. Ich habe und werde Zukünftig mehr auf Sachen wie Kritikfähigkeit achten. Mir ist klar das mein Charakter nicht ganz einfach ist, allerdings bin ich der klaren Ansicht, dass ich mich ändern kann und zudem auch reif genug bin Charakterschwächen meinerseits einzugestehen.
In meiner Testzeit habe ich allerdings mal wieder bemerkt wie viel Spaß mir der Job als Teammitglied macht. Somit habe ich mich dazu entschieden mich erneut zu bewerben. Da ich in meiner vergangenen Testzeit viele Eindrücke sammeln konnte habe ich nun etwas andere Ziele als zuvor. Ich bin Mitglied des Vorschlags und Balancing Komitees und das reicht mir um ehrlich zu sein. In den alten Bewerbungen erklärte ich, dass ich in ein bis zwei Komitees möchte, dies ist allerdings zeitlich nicht möglich. Außerdem denke ich nicht das ein Moderator unbedingt in allen Komitees sein muss. Die Moderatoren sind dazu da das Ingame Geschehen zu verwalten und den Usern das Best mögliche Spiel Erlebnis zu bieten. Dafür muss man nicht in mehreren Komitees sein. Also möchte ich hier keine Ziele ankündigen, welche ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erreichen kann. Somit ist mein einziges Zeil den Usern ein bestmögliches Spielerlebnis zu schaffen und diesen als Moderator zu Seite zu stehen.
Ich habe in meiner Zeit bei EGM viel Erfahrungen sammeln können. Ich war Teammitglied auf zwei Projekten, darunter TWD. Zudem war ich sehr lange als Eventleiter auf CW:RP unterwegs. Meine Testzeit vor kurzem bietet logischerweise auch viel Erfahrung, da ich in dieser viel über die Ablaufe im CW:RP Team gelernt habe.