Vorwort: Einen wundervollen Tag wünsche ich, Ihr seid erfolgreich auf meiner Bewerbung zur Zivilisten Leitung gelandet und hoffe das sie euch gefällt. ![]() |
Ab und zu kennt mich mal jemand auf EGM aber das ist kein Muss ich spiele jetzt schon seit dem 11.04.2017 auf den EGM Servern hab seitdem auch meinen Spaß hier und mich auch in einigen Einheiten untergebracht wie früher in der 91st und dann auch jetz als ST oder sogar als komischer Zivilist der versucht KGJ zu töten und daran scheitert. Steam Name: Lerrox SteamID32: STEAM_0:1:181561498 GMod Spielstunden: 2.355,4 Std. (Stand 10-11-2020) CW:RP Spielstunden: 1.504 Std. (Stand 10-11-2020) Ts3-Name: Lerrox GExtension |
IC Infos: |
Einheit: | Rang: | Name: |
Stosstruppen | Sergeant | Rys (derzeit noch) |
Zivilisten | Stellv. Zivilisten Leitung | Keraa "Ithan" Kenyon |
Onlinzeiten: |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16 bis 22 Uhr | 15 bis 22 Uhr | 15 bis 22 Uhr | 18 bis 22 Uhr | 15 bis 22 Uhr | 14 bis 23 Uhr | 13 bis 22 Uhr |
Gründe für meine Annahme: |
Ich bin derzeit schon als Stellvertretende Leitung unter Hacki eine Zeit lang tätig gewesen und kenne mich schon mit den Aufgaben dieser und der normalen Leitung aus.
Mein Zivilist ist derzeit mein Hauptcharakter und somit kann ich IC auch als Ansprechpartner dienen.
Durch meine Zeit bei den ST und vor allem in der früheren ST Führungsebene kann ich auch gut auf Beschwerden eingehen.
Ich hab echt viel Spaß an dem Job
Eigenschaften: |
Schwächen: | Stärken: |
Lost | Freundlich |
Vergesslich | Hilfsbereit |
Humorvoll |
Ziele: |
Ich habe keine genauen Ziele, denn ich bin derzeit zufrieden, so wie Hacki alles geführt hat und ich habe "noch" nicht vor, irgendwas zu ändern. Noch meine ich in dem Kontext, dass ich derzeit keine Probleme sehe. Vorschläge sind gerne gesehen. |
Schlusswort: Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch entspannte Abende. Ich wusste tatsächlich nicht was mein so in einer Bewerbung braucht ich hoffe ich hab alles wichtige drin. Mit Grüßen Lerrox ![]() |