Bewerbung zum Leiter der PassivRP Zivilisten || By Lerrox

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Vorwort:

Einen wundervollen Tag wünsche ich,
    Ihr seid erfolgreich auf meiner Bewerbung zur Zivilisten Leitung gelandet und hoffe das sie euch gefällt. :)
    Ab und zu kennt mich mal jemand auf EGM aber das ist kein Muss ich spiele jetzt schon seit dem 11.04.2017 auf den EGM Servern hab seitdem auch meinen Spaß hier und mich auch in einigen Einheiten untergebracht wie früher in der 91st und dann auch jetz als ST oder sogar als komischer Zivilist der versucht KGJ zu töten und daran scheitert.

Steam Name: Lerrox

SteamID32: STEAM_0:1:181561498

GMod Spielstunden: 2.355,4 Std. (Stand 10-11-2020)

CW:RP Spielstunden: 1.504 Std. (Stand 10-11-2020)

Ts3-Name: Lerrox

GExtension
    IC Infos:
    Einheit:Rang:Name:
    StosstruppenSergeantRys (derzeit noch)
    ZivilistenStellv. Zivilisten LeitungKeraa "Ithan" Kenyon
    Onlinzeiten:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 bis 22 Uhr15 bis 22 Uhr15 bis 22 Uhr18 bis 22 Uhr15 bis 22 Uhr14 bis 23 Uhr13 bis 22 Uhr
    Gründe für meine Annahme:

Ich bin derzeit schon als Stellvertretende Leitung unter Hacki eine Zeit lang tätig gewesen und kenne mich schon mit den Aufgaben dieser und der normalen Leitung aus.

Mein Zivilist ist derzeit mein Hauptcharakter und somit kann ich IC auch als Ansprechpartner dienen.

Durch meine Zeit bei den ST und vor allem in der früheren ST Führungsebene kann ich auch gut auf Beschwerden eingehen.

Ich hab echt viel Spaß an dem Job^^

Eigenschaften:
    Schwächen:Stärken:
    LostFreundlich
    VergesslichHilfsbereit
    Humorvoll

Ziele:
    Ich habe keine genauen Ziele, denn ich bin derzeit zufrieden, so wie Hacki alles geführt hat und ich habe "noch" nicht vor, irgendwas zu ändern. Noch meine ich in dem Kontext, dass ich derzeit keine Probleme sehe. Vorschläge sind gerne gesehen.
    Schlusswort:
    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch entspannte Abende.
    Ich wusste tatsächlich nicht was mein so in einer Bewerbung braucht ich hoffe ich hab alles wichtige drin.
    Mit Grüßen Lerrox :S

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

• Denke du bist der beste Kandidat für den Posten. Du weiß wie die Ablaufe innerhalb der Zivilisten sind und bist zudem extrem Aktiv mit deinem Zivi Char. Kann mir keinen bessern Nachfolger vorstellen.

[tabmenu]
  • Ich als Mitglied der Leitung muss sagen das ich mir dich als Leitung vorstellen kann also meiner seits aufjedenfall ein +

[tabmenu]
  • Dafür, weil der Skin schön ist^^

If you know, you know

Hoffentlich scoutest du nicht die ganzen Zivis und ziehst sie ab=O

Nein aber ich denke, dass du eine der Personen bist, die schon sehr lange einen Zivi Char hat. Kannst auch eine Führungsperson sein wenn du willst.

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

Einmal editiert, zuletzt von Mewten (14. November 2020 um 14:44)

• Ich kann mir dich gut als Leitung vorstellen. Ich hatte mit Hacki bereits kurz vor seiner Abgabe über ein Thema geredet, was mit momentan relativ wichtig ist und bei dem ich deine Meinung wissen möchte. Du bekommst ja als Leiter mehr Gehalt als der Rest, genau so wie [E.M.A] Ernergiker als SK CPT, welcher davon seine SKs bezahlt. Würdest du sowas ähnliches für die Custom Group in Erwägung ziehen? Also das du dein Bonus Geld an die Leiter der Custom Groups aufteilst, damit diese wiederum ihre Mitarbeiter oder Geschäfte bezahlen können?

Ps am Handy geschrieben

• Ich kann mir dich gut als Leitung vorstellen. Ich hatte mit Hacki bereits kurz vor seiner Abgabe über ein Thema geredet, was mit momentan relativ wichtig ist und bei dem ich deine Meinung wissen möchte. Du bekommst ja als Leiter mehr Gehalt als der Rest, genau so wie [E.M.A] Ernergiker als SK CPT, welcher davon seine SKs bezahlt. Würdest du sowas ähnliches für die Custom Group in Erwägung ziehen? Also das du dein Bonus Geld an die Leiter der Custom Groups aufteilst, damit diese wiederum ihre Mitarbeiter oder Geschäfte bezahlen können?

Ps am Handy geschrieben

Das ist eine echt gute Idee die mir gefällt, (Auch wenn es derzeit nur 2 Custom Groups gibt von welcher Hacki eine geleitet hat als Leitung xD) Das ist ein Gespräch das sich aber sehr schlecht im Forum klären lässt. Falls ich angenommen werden sollte, müssten man das nochmal abklären

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

• Das ist eine echt gute Idee die mir gefällt, (Auch wenn es derzeit nur 2 Custom Groups gibt von welcher Hacki eine geleitet hat als Leitung xD) Das ist ein Gespräch das sich aber sehr schlecht im Forum klären lässt. Falls ich angenommen werden sollte, müssten man das nochmal abklären

Sehr gerne ich habe bereits ein Konzept ausgearbeitet.

• OPBhGvu.png

Die Besprechung findet am Freitag um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Beitrag von Fabian | Nova Warrior (10. November 2020 um 22:18)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm (10. November 2020 um 22:19).
  • Deine Bewerbung ist gut und ich muss sagen das ich eine Person bin, die findet das du geeignet für diesen Posten bist. Aufgrund der vor Erfahrung.

#Dafür.

• 5IyIVzz.png

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Skipper 20. November 2020 um 20:22

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.