Kenne dich jetzt nicht aber bin mal gespant wie du den größten Troller RP-Char auf dem Server spielst.
Wenn man Etain spielt denn größten E:Rp Char
Kenne dich jetzt nicht aber bin mal gespant wie du den größten Troller RP-Char auf dem Server spielst.
alles Unterstellungen. E steht für Extremes RP
So leid es mir tut, aber Yoda belegt da nur Platz 2. Platz 1 der größten Troll Chars ist immernoch R2D2
So leid es mir tut, aber Yoda belegt da nur Platz 2. Platz 1 der größten Troll Chars ist immernoch R2D2
Bleib mal locker der beste Troller Char ist der Troll Himself Bluthund
Schön dass sich mal wieder jemand bewirbt.
Hoffentlich greift nicht auch bei dir der Yoda Fluch. Jeder der ihn gespielt hat ist inaktiv geworden.
Aber abseits davon denke ich das du das hinbekommen solltest, wir werden es ja in deiner T Zeit sehen.
Freut mich dass du dich nun endlich bewirbst hattest das ja schon länger vor.
Das Rp hat schon immer sehr viel Spass mit dir gemacht vorallem als du mein Padawan warst.
Weshalb ich auch nichts anderes als dir ein dafür geben kann.
- Du besitzt das nötige Lore Wissen über die Jedi und den Char.
- Die Stimme (xD).
-Und du machst gutes Rp.
Da die Stimme von Yoda einer der Eigenschaften ist, die Yoda halt ausmachen, müsste ich mir die Stimme einmal anhören, ob ich entscheiden kann, ob ich dich in diesem Posten sehe.
Fürs erste werde ich noch keine Meinung sagen, dafür möchte ich dich in Aktion sehen.
Aber die Bewerbung sieht nicht schlecht aus! (Der Inhalt)
Da die Stimme von Yoda einer der Eigenschaften ist, die Yoda halt ausmachen, müsste ich mir die Stimme einmal anhören, ob ich entscheiden kann, ob ich dich in diesem Posten sehe.
Die hat er, die andre frage ist wie lange sich die Eltern das geben.
Traue dir das auf jeden fall zu und bin auf die Testzeit gespannt.
Hääää
Du musst Jedi-Ritter sein um die zu einem Lore-Char zu Bewerben und Jedi-Meister um dich zu einem Non Lore-Char zu bewerben.
So viel ich weiß waren Saesee Tiin ,Ki Adi Mundi, Obi Wan,
Dann sind meine Gedankengänge irgendwie falsch ich habe mich mit meinem Beispiel aus dem offiziellen Thema mit den FreIen Posten hier erklärt vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht ich entschuldige mich für jegliche Verwirrung 100mlkaltertee xD
Alles gut kann ja mal passieren dass man irgendetwas falsch aufgefasst hat oder so ist ja acuh nioht schlimm gewesen
Traue dir das auf jeden fall zu und bin auf die Testzeit gespannt.
Danke dir Duke ich werd wenn ich es schaff mein Bestes geben
Dein RP mit Yoda ist ziemlich Lachkick, die Stimme kannst du gut verstellen.
Ich habe jetzt erst gecheckt, dass das mein Lieblingsjedi Kashal Delario ist!
Traue dir das RP auf jeden Fall zu, da es sich genau genommen nicht allzu stark von deinem jetzigen unterscheidet.
Spezies: Yodas Spezies
Hatte gerade eine Kostprobe von der Stimme und bin vollends überzeugt. Denke dauch das du die Rolle mit Bedacht spielen wirst und bin deswegen #dafür
Ich sage mal es ist eine gute Bewerbung und ingame deine Stimme ist auch gut.
Ich wüsste jetzt von mir aus nicht was dagegen sprechen würde.
#Dafür.
(Wurde nach einen Gespräch mit Yoda, Miller und Skyla geklärt)
Stimme ist gut RP habe ich noch nicht viel gesehen. Aber der Punkt dass du Skyla als Schülerin genommen hast und mir das bis heute niemand im RP gesagt hat, ist schwach. Ich weiß ja nicht ob du ihr gesagt hatte dass sie das machen sollen, aber ich denke mal nicht, da es mir ja dann schon jemand gesagt hätte und vor allem als Ratsmitglied sollte man so was auch RPlich klären können oder zumindest so etwas sagen können. Mach für mich kein Sinn vor allem als Yoda dem Jedi Großmeister. Ebenso ist es auch unlogisch das du überhaupt von Hett die Schülerin nimmst (zumindest im RP Skyla kann ja hingen wo sie will trozdem macht es kein Sinn) da er in dem Jahr wo wir spielen seinen anderen Schüler (im Lore) verloren hat und daher eh schon Probleme hat.
Edit: Du hast deine Beitrag zwar gelöscht aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das du dass getan hättest wenn es so viel Kritik gegebenen hätte. Genauso denke ich dass du das auch nur gelöscht hast da du in der Testzeit bist und keinen Stress haben willst. Keine korrekte Aktion weder von dir noch von Skyla und genau deshalb werde ich mir überlegen ob ich Skyla als Schülerin abgeben werde.
Stimme ist gut RP habe ich noch nicht viel gesehen. Aber der Punkt dass du Skyla als Schülerin genommen hast und mir das bis heute niemand im RP gesagt hat, ist schwach. Ich weiß ja nicht ob du ihr gesagt hatte dass sie das machen sollen, aber ich denke mal nicht, da es mir ja dann schon jemand gesagt hätte und vor allem als Ratsmitglied solle man so was auch RPlich klären können oder zumindest so etwas sagen können. Mach für mich kein Sinn vor allem als Yoda dem Jedi Großmeister. Ebenso ist es auch unlogisch das du überhaupt von Hett die Schülerin nimmst (zumindest im RP Skyla kann ja hingen wo sie will trozdem macht es kein Sinn) da er in dem Jahr wo wir spielen seinen anderen Schüler (im Lore) verloren hat und daher eh schon Probleme hat.
Das stimmt die Action ist extrem unnötig. Hätte man besser machen können
Durch das nicht erreichen auf den Ts3 erhältst du hiermit die Information das deine Bewerbung nächsten Freitag, statt diesen bearbeitet wird. Somit hast du mehr Zeit, als 3 Tage dich in deiner Testzeit zu beweisen.