Bewerbung zu Großmeister Yoda von Mad

• Kenne dich jetzt nicht aber bin mal gespant wie du den größten Troller RP-Char auf dem Server spielst.

So leid es mir tut, aber Yoda belegt da nur Platz 2. Platz 1 der größten Troll Chars ist immernoch R2D2

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• So leid es mir tut, aber Yoda belegt da nur Platz 2. Platz 1 der größten Troll Chars ist immernoch R2D2

Bleib mal locker der beste Troller Char ist der Troll Himself Bluthund

Schön dass sich mal wieder jemand bewirbt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Hoffentlich greift nicht auch bei dir der Yoda Fluch. Jeder der ihn gespielt hat ist inaktiv geworden.

Aber abseits davon denke ich das du das hinbekommen solltest, wir werden es ja in deiner T Zeit sehen.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Freut mich dass du dich nun endlich bewirbst hattest das ja schon länger vor.

Das Rp hat schon immer sehr viel Spass mit dir gemacht vorallem als du mein Padawan warst.

Weshalb ich auch nichts anderes als dir ein dafür geben kann.

- Du besitzt das nötige Lore Wissen über die Jedi und den Char.

- Die Stimme (xD).

-Und du machst gutes Rp.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

Einmal editiert, zuletzt von Hox (15. November 2020 um 19:15)

• Da die Stimme von Yoda einer der Eigenschaften ist, die Yoda halt ausmachen, müsste ich mir die Stimme einmal anhören, ob ich entscheiden kann, ob ich dich in diesem Posten sehe.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Hääää

Du musst Jedi-Ritter sein um die zu einem Lore-Char zu Bewerben und Jedi-Meister um dich zu einem Non Lore-Char zu bewerben.

So viel ich weiß waren Saesee Tiin ,Ki Adi Mundi, Obi Wan,

Dann sind meine Gedankengänge irgendwie falsch ich habe mich mit meinem Beispiel aus dem offiziellen Thema mit den FreIen Posten hier erklärt vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht ich entschuldige mich für jegliche Verwirrung 100mlkaltertee xD

Alles gut kann ja mal passieren dass man irgendetwas falsch aufgefasst hat oder so ist ja acuh nioht schlimm gewesen

• Ich habe jetzt erst gecheckt, dass das mein Lieblingsjedi Kashal Delario ist!

Traue dir das RP auf jeden Fall zu, da es sich genau genommen nicht allzu stark von deinem jetzigen unterscheidet.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Hatte gerade eine Kostprobe von der Stimme und bin vollends überzeugt. Denke dauch das du die Rolle mit Bedacht spielen wirst und bin deswegen #dafür

GExtension

Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

GExtension

• Ich sage mal es ist eine gute Bewerbung und ingame deine Stimme ist auch gut.

Ich wüsste jetzt von mir aus nicht was dagegen sprechen würde.

#Dafür.

• (Wurde nach einen Gespräch mit Yoda, Miller und Skyla geklärt)

Stimme ist gut RP habe ich noch nicht viel gesehen. Aber der Punkt dass du Skyla als Schülerin genommen hast und mir das bis heute niemand im RP gesagt hat, ist schwach. Ich weiß ja nicht ob du ihr gesagt hatte dass sie das machen sollen, aber ich denke mal nicht, da es mir ja dann schon jemand gesagt hätte und vor allem als Ratsmitglied sollte man so was auch RPlich klären können oder zumindest so etwas sagen können. Mach für mich kein Sinn vor allem als Yoda dem Jedi Großmeister. Ebenso ist es auch unlogisch das du überhaupt von Hett die Schülerin nimmst (zumindest im RP Skyla kann ja hingen wo sie will trozdem macht es kein Sinn) da er in dem Jahr wo wir spielen seinen anderen Schüler (im Lore) verloren hat und daher eh schon Probleme hat.

Edit: Du hast deine Beitrag zwar gelöscht aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das du dass getan hättest wenn es so viel Kritik gegebenen hätte. Genauso denke ich dass du das auch nur gelöscht hast da du in der Testzeit bist und keinen Stress haben willst. Keine korrekte Aktion weder von dir noch von Skyla und genau deshalb werde ich mir überlegen ob ich Skyla als Schülerin abgeben werde.

[tabmenu]

5 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (14. November 2020 um 02:39)

• Stimme ist gut RP habe ich noch nicht viel gesehen. Aber der Punkt dass du Skyla als Schülerin genommen hast und mir das bis heute niemand im RP gesagt hat, ist schwach. Ich weiß ja nicht ob du ihr gesagt hatte dass sie das machen sollen, aber ich denke mal nicht, da es mir ja dann schon jemand gesagt hätte und vor allem als Ratsmitglied solle man so was auch RPlich klären können oder zumindest so etwas sagen können. Mach für mich kein Sinn vor allem als Yoda dem Jedi Großmeister. Ebenso ist es auch unlogisch das du überhaupt von Hett die Schülerin nimmst (zumindest im RP Skyla kann ja hingen wo sie will trozdem macht es kein Sinn) da er in dem Jahr wo wir spielen seinen anderen Schüler (im Lore) verloren hat und daher eh schon Probleme hat.

Das stimmt die Action ist extrem unnötig. Hätte man besser machen können

• tG1jFKx.png

Durch das nicht erreichen auf den Ts3 erhältst du hiermit die Information das deine Bewerbung nächsten Freitag, statt diesen bearbeitet wird. Somit hast du mehr Zeit, als 3 Tage dich in deiner Testzeit zu beweisen.