Hallo EGM Community hiermit Bewerbe ich mich Offiziell zum Eventleiter auf CW-RP
Gliederung
1. Wer bin ich ?
2. Ingame-Daten
3. Steam-Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum Eventleiter ?
6. Aktivität
7. Intentionen & Test-Event
1. Wer bin ich ?
Hey ho Liebe EGM Community ich heiße Gybriel (Neunzehn Jahre alt.) doch bin Ingame eher unter dem namen Skandro und Fuchs bekant. Ich spiele für mein Leben gerne ( vlt zu sehr [3962 Stunden Gmod]), bin aktuel Schüler und lerne neben bei das Beatboxen. Außerdem würde ich mich selber als sehr offenen Menschen bezeichnen.
2. Ingame-Daten
Skandro [212th Attack Battalion]
Fuchs [Clone Trooper ]
3. Steam-Daten
SteamID64: 76561198142408474
SteamID32: 182142746
4. Stärken und Schwächen
Stärken |
---|
Kritikfähig |
Lernbereit |
Schwächen |
---|
Leichte Rechtschreibschwäche |
5. Warum Eventleiter ?
Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und war schon immer von dem Konzept Roleplay angetan. Es würde mich freuen diese Interessen mit der Community gemeinsam auszukosten.
Und diese damit in allgemeinen Spielspaß zu bereichern. Dazu kommt meine aktive Kritikfähigkeit, wodurch ich gewiss bin eine bessere Flexibilität in meinen zukünftigen Events anbieten zu können, um die Freude der Spieler zu maximieren.
6. Aktivität
Montag; Mitwoch und Freitag | Dienstag und Donnerstag | Samstag und Sontag |
ab. 16:30Uhr oder früher | ab 14:30 Uhr | ab. 14 Uhr oder früher |
7. Intentionen - Test Event
Prolog:
Die Venator wurde nach der zeiten Schlacht von Geonosis, beim Transport der Geosianischeneier, vom seperatistischen Führer Poggle der Geringere entführt. Nun ist das Schlachtschiff der Republik in dessen Händen und mit ihm (ein jedi und[gegebenen falls) dessen Crew.
Nun wird Die 212th, der Galactic Marine Corps und der Republic Medical Corps werden mit einem Republikanischen Senatsschiff auf eine Rettungsmission geschickt. Nach einer kurzen Schlacht entscheiden die Republikaner ein letzten versuch die gefangenen zu sichern in Hoffnung mit deren Kampfstärke das Schiff zurück erobern zu können.
Event Prämissen:
*Nur RMC darf healen.
*Die Jedi sollen die Nachhut bilden.
*Keine Raketen erlaubt.
Auftrag:
- Die 212th hat zuerst
den hager zu sichern.
(Nun wurde ihr ankommen entdeckt [haben nur noch 30 min um die Gefangenen zu sichern {8}]
- Die Einheiten haben sich zu
sammeln und gemeinsam einen Plan zur Befreiung der Gefangenen zu
überlegen.
(Kommando Droide des Gefängnis Befehligt die Einheiten der Seperatisten das Gebiet vom Hangar bis zum Gefängnis zu sichern und weitgehend vorzurücken [90 Droiden, davon 6 sonder Einheiten und eine Eventeinheit {kein Respawn}]
- *sollten sie es nicht Schaffen
haben sie die Aufgabe bis zu den Rettungskapseln das Gebiet zu
sichern und daraufhin zu fliehen.
*Haben sie Erfolgreich die Gefangenen befreit so ist ihr nächster Stopp die Waffenkammer um den Zugang dieser den Seperatisten zu verhindern und die Gefangenen dort auszurüsten.
[90 Droiden, davon 10 sonder Einheiten und 2 Event Charakter{kein Respawn}]
- Nun tritt Seperatisten Führer
Poggle der Geringere auf den Plan und Schick verzweifelt seine
letzten Einheiten in eine gigantische Schlacht um die Brücke.
[90 Droiden, davon 15 sonder Einheiten und 5 Event Charakter{kein Respawn}]
- Die Übernahme von der Venator
wurde erfolgreich von den Republikanischen Truppen verhindert und nun begeben sich diese auf die Reise zum nächstgelegenen
Stützpunkt [Hauptserver].
Dort wird den besten der Einheiten (von Eventleitungshelffern bestimmt) ein ehren Orden verliehen.
- Event Ende.
Technische Details:
*Jede Station hat einen Kommando Droiden.
*Es werden Insgesamt 7 Event Helfer benötigt 5 Event Caraktere und 2 Eventleitungen oder 2 Mod´s ]
Mit freundlichen Grüßen Gybriel aka Skandro/Fuchs