Bewerbung zum Test-Moderator | by Zeus

  • xW1zoYX.png

    [tabmenu]
    itachi

    tGZGlwq.png


  • Bin mir eher unschlüssig bei dir.

    Dein Verhalten Cipe und Bluthund gegenüber, als deine Custom Charakter Bewerbung abgelehnt wurde war echt nicht angebracht und sehr toxisch - zumal es nicht gerade lange her ist.

    Außerdem irritieren mich deine Ziele als TM.

    Du möchtest dem Vorschlagskomitee beitreten, wusstest aber nicht dass es für User zugänglich ist - Warum warst du dann nicht wenigstens als Zuhörer da? Oder hast nachgefragt wie das abläuft. Zudem finde ich es etwas komisch, dass du das nicht wusstest weil es eigentlich schon lange so gehandhabt und nicht wirklich ein Geheimnis drum gemacht wird, dass User auch Teil des Komitee werden können.


    Wenn du - selbst bei Ablehnung - ins Komitee möchtest, warum warst du dann z.B. heute nicht bei der Besprechung, jetzt wo du weißt dass man auch so kommen kann?

    [tabmenu]
  • Wie viel kannst du schon von der Elektrotechnik?

    Bin relativ am Anfang.

    Bin mir eher unschlüssig bei dir.

    Dein Verhalten Cipe und Bluthund gegenüber, als deine Custom Charakter Bewerbung abgelehnt wurde war echt nicht angebracht und sehr toxisch - zumal es nicht gerade lange her ist.

    Ja, das weiß ich. Ich war an dem Tag schon sehr gereizt und nicht so gut gelaunt, da kam mir das natürlich nicht ganz gelegen und ich hab mich natürlich sehr darüber aufgeregt, kann inzwischen aber die Gründe nachvollziehen und entschuldige mich hiermit nochmal für mein Verhalten.


    Außerdem irritieren mich deine Ziele als TM.

    Du möchtest dem Vorschlagskomitee beitreten, wusstest aber nicht dass es für User zugänglich ist - Warum warst du dann nicht wenigstens als Zuhörer da? Oder hast nachgefragt wie das abläuft.

    Ich habe die letzte Zeit eher weniger Zeit und war im Sommer ja relativ oft bei den Komitee's mit dabei, wurde dann aber durch Schule etc. immer weniger und wollte mich erstmal darauf konzentrieren und mich dort einfinden. Zum Thema beitreten ,so mitbekommen hab ich das irgendwie nicht ganz, dachte immer das nur Regel und Balancingkomitee für User zugänglich sind, aber wie gesagt schien mich getäuscht zu haben.

    Wenn du - selbst bei Ablehnung - ins Komitee möchtest, warum warst du dann z.B. heute nicht bei der Besprechung, jetzt wo du weißt dass man auch so kommen kann?

    War da noch die Bewerbung am zu Ende schreiben und hatte die Uhrzeit nicht so genau im Blick, hab es erst gemerkt als ich die Seite neu geladen hab es schon 19 Uhr ist und da schien die Besprechung zu Ende zu sein, da der Channel leer war.

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Regel und Balancingkomitee für User zugänglich

    Ist Balancing- und Vorschlagskomitee nicht das gleiche? Korrigiere mich falls ich falsch liege Hevoc . Zumindest sind sie in einem Trello zusammen gefasst.

    Beweis A

    Falls das so ist, zeigt das mir, dass du dich wenig bis gar nicht mit dem Komitee befasst hast. Denn das merkt man auf jeden Fall, ich habe das nach 2 Minuten Recherche herausgefunden.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ist Balancing- und Vorschlagskomitee nicht das gleiche?

    Balancing- und Vorschlagskomitee ist nicht das gleiche, nur ist denke ich einfacher für die Bürokratie ein Trello für 2 Komitees zu eröffnen. Denke erläutert sich aber schon durch die Namen der Komitees da das eine ja für das Balancing, also ein ausgewogenes Verhältnis sorgt und das Vorschlagskomitee sich mit den Vorschlägen der Einheiten und User befasst, diese in Arbeit setzt, die Stimmen auszählt und nichts direkt mit dem Balancingkomitee zu tun hat, solang wie kein Vorschlag zum kommt, wo das Balancing benötigt wird dafür.

    itachi

    tGZGlwq.png


  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 11. November 2020 um 20:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cipe 12. November 2020 um 16:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.