einfach-gaming.de/attachment/32670/
Nun für die meisten kommt diese Bewerbung wahrscheinlich unerwartet, aber dennoch Bewerbe ich mich hiermit zum Test-Moderator auf CW:RP, viel Spaß beim lesen.
Name: Jo
Herkunft: Luxemburg
Name | Fraktion | Rang |
S-23 Aruetti | Shadow Trooper | Private First Class |
Santlya Gib‘sum | Orden der Jedi | Clone Trooper Pilots | Ritter |
Sabula ‚activo‘ | Zivilisten | Black Water | ——— |
Armin Kalim | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Stärken | Schwäche |
Emphatisch | Manchmal bringe ich Humor in Situationen ein wenn es nicht gerade gelegen ist. |
Engagement | Diskutiere gerne lange |
Organisatorisch | Vergesslich |
Hilfsbereit | Manchmal etwas voreilige |
Montag | 16:30 -22:00 |
Dienstag | 16:30 -22:00 |
Mittwoch | 16:30 -22:00 |
Donnerstag | 16:30 -22:00 |
Freitag | 16:00 -Open End |
Samstag | Unbestimmt |
Sonntag | Unbestimmt - 22:00 |
Ich habe eigentlich bis auf die 2 Monate als Teammitglied bei M:RP nicht viel Erfahrung als Teammitglied und auch da habe ich eigentlich nicht viel gelernt weil ich dem Team im Work in Progress beigetreten bin und es auch eigentlich nur noch Große Aufgaben als Developer & S-Admin gab. Nun ja wenn man es so betrachtet gibt es keinen richtigen Grund bis auf den, dass ich dem Team im Punkto Supports, Aufgaben für Komitees & Allgemeine Aufgaben unter die Arme greifen kann.
Kurz gefasst:
- Ich habe viel Erfahrung in Bereich von CW:RP und Garry‘s Mod im allgemeinem.
- Ich bringe sehr viel Motivation für Supports mit.
- Ich bin ebenso sehr Motiviert Erfahrung als Moderator zu sammeln.
Meine Ziele im Team sind recht Simpel, wie ich vorhin schon erwähnt habe, will ich dem Team in allen Bereichen wo ich nur kann helfen und den Spielspaß der Spieler auf ein Maximum zu bringen. Ich will Ebenso dem Vorschlags & Balacing Komitee beitreten, da ich gerne meinen Senf zu den Sachen abgebe und ein aktives Mitglied der Komitees abgeben würde und ihnen in allen möglichen Bereichen zu helfen. Wie ich vorhin auch angemerkt habe will ich auf jeden Fall mehr Erfahrung als Teammitglied zu sammeln.
Kurz gefasst:
- Spielspaß fördern.
- Erfahrung sammeln.
- Dem Team und den dazugehörigen Komitees unter die Arme greifen.