Bewerbung zum Eventplaner
von Niner & Doom
Vorwort:
Liebe Einfach-GMod Community,
wir würden uns gerne als 2er Pack beer
für den Posten Eventplaner bewerben.
Dazu würden wir uns beide einmal Vorstellen
und einige Gründe nennen warum wir
gerne Eventplaner wären bzw. warum wir angenommen werden sollten.
1. Real Life Daten:
Doom----> Mein Name ist Rene und ich bin momentan 19 Jahre alt, aber das wird sich ja nicht ewig halten leider.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele sehr gerne PC wie man glaube ich auch merkt und dazu
kommen noch: Soft-Air, Mountain Bike fahren und ich bin leidenschaftlicher MusicMaker [DJ].
Niner----> Mein Name ist Luca. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Meine Hobbies sind
auch PC spielen, bin leidenschaftlicher Segler und fahre sehr gerne Motorrad. Außer dem habe ich manchmal
einen "Wochen-Job" weshalb ich in einigen Wochen nur später Online bin.
2. Ingame Daten/Rp-Geschichte:
Doom: Meine Name ist Doom. Dieser Name wurde mir gegeben weil ich auf meiner ersten Schlacht auf Geonosis
3 feindliche Panzer gesprengt habe. Ich hatte den Namen Boom vorher, der wurde aber durch einen Sprechfehler
meines Commander kurzer Hand in Doom abgeändert. Ich bin der 1st Vize Commander der ClonTrooper und darauf
bin ich stolz. Ich kenne Niner seit der Schlacht auf Alderaan und er hat mir den Arsch damals gerettet. Aber ich bin nicht
der einzige der mal ein Fehler gemacht hat. Niner hatte mal eine Sprengfalle übersehen. Seit dem sind wir Quit und ich habe einen einen kleinen Zeh aus Eisen.
Ich habe schon seit der ersten Schlacht auf Geonosis für die Republik gekämpft und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Niner: Mein Name ist Niner. Dieser wurde mir von meinen Brüdern gegeben weil meine ID auf einer 9 endet. Ich habe mich als Clone Trooper auf der ersten Schlacht sehr
gut geschlagen weshalb ich auch sofort von Ki Adi Mundi zu den GM´s hochgestuft wurde. Dann wurde unser Vize Commander von einem Heckenschützen
erschossen. Darauf habe ich seinen Posten übernommen. Doom habe ich den Arsch auf Alderaan gerettet. Er hat echt geglaubt das er gegen 2 HK-Droiden
gleichzeitig ankommt. Daraus wurde leider nichts. Und das mit deinem Zeh tut mir natürlich immernoch Leid Doom. Seit dem unterstützen wir uns gegenseitig wie man es unter Brüdern macht.
Stärken:
-Leistungsfähig --> Niner & Doom
-Geduldig --> Doom
-Kreativ --> Niner & Doom
-Diszipliniert --> Niner & Doom
-Machen uns gerne viel Arbeit für geile Events --> Niner & Doom
Schwächen:
-Niner --> ADS---> Aufmerksamkeits Defiziet Syndrom
--> Lasse mich dadurch schnell ablenken
Onlinezeiten:
Doom: Jeden Tag immer ca. 18 Uhr bis 22:30 Uhr ca
Niner: Jeden Tag von 16-21 Uhr in der Woche
Wochenende: 14-23Uhr wenn ích nichts plane.
Gründe uns beide als Eventplaner einzusetzen:
-Sehr hohe Aktivität
-Planen viele Events [kleine und große] und haben zu 80-90% positive Antworten bekommen
-Sind ein sehr gutes Team
-Sind gut Teamfähig--> arbeiten gerne auch mit anderen zusammen
Wir hoffen auf eine schnelle Antwort von dem Server Team und auch auf eure Meinung!
LG Niner & Doom beer