Bewerbung zum Eventleiter
Gliederung:
Vorwort
RL Daten
IC Daten
Gex| Online Zeiten
Stärken und Schwächen
Grund für meine Bewerbung
Meine Ziele als EL
Test Event
Schluss Wort
Vorwort
Hallo an alle mein Name ist Kik und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum durchlesen dann Viel spaß |
RL Daten
Ich komme aus Wien,bin 12 Jahre alt und gehe im Moment in die 6 Klasse einer Privatschule. Mein Hobby´s sind natürlich das Zocken und Eishockey spielen. |
Ic Daten
Kik | Private First Class | 41st Elite Legion |
Universu | Private | Republic Medical Corps |
Kik | Ausbilder | Ausbilder |
Kicker | Petty Officer | Rebublic Navy |
Schikolo Gvolo | Schläger | Schwarze Sonne |
Gex| Online Zeiten
Montag-Freitag | Samstag-Sonntag | Ferien,Die ganze Woche |
16:00-22:00 | 14:00-23:00 | 13:00-24:00 |
Schwächen und Stärken
Stärken Schwächen Kreativ Ich kann nicht gut in Gmod bauen Aktiv Bin etwas schnell Ruhig Manchmal etwas lost Lernfähig |
Grund für meine Bewerbung
Ich bewerbe mich als Eventleiter, weil ich für die Spieler von CW:RP Spaß reinbringen damit sie nicht immer nur dumm dastehen müssen. Ich kann anderen EL´s beim Listen der Eventchar´s helfen und bei allgemeinen Event als Event char. |
Meine Ziele als EL
Ich will den üblichen Alltag auf dem Server etwas spannender machen. Das wirkliche Leben von Starwars herausholen, den Leuten Spaß zu geben |
Test Event
Testevent
Infos:
Server:
Event Server
Map:
Naboo
Einheiten:
41st
212th
327th
104th
1-2 RMC
1-2 TEB die sich mit Bomben auskennen
Event chars:
2-3 BX
1-2 B1
0-2 B2
Ein KUS Forscher
Ein Senator
1-2 Senatorwachen
1 Senator CPT/Officier
RP Story!
AB hier sollten nur noch Personen der nicht genannten Einheiten weiterlesen
Die 41st und das RMC werden nach Naboo geschickt um dort einen schwerkranken Senator zu untersuchen.
Die 41st checkt den Senator nach einem Virus oder ähnlichem. Das Ergebnis zeigt, dass der Senator von einem neuartigen Virus befallen ist. DIe Rmc behandeln den Senator. Die 41st geht währenddessen auf eine Barc-speeder Patrouille um den Standort wo der Virus ausgebrochen war zu finden. Bis sie ein paar Droiden sehen die diese ausschalten. Sie fahren mit einem Kopf eines Droiden zurück zur Basis und geben die Info, dass Droiden auf dem Planeten sind. Darauf schauen sie den Speicher eines Droiden an und sehen das es eine geheime Basis in der Nähe gibt. Zwei Mitglieder der 41st gehen dorthin und sehen sich die Basis an. Sie war schwer bewacht. Sie geben die Info weiter und funken das ROK zur Unterstützung an. Jetzt kommen die 212th,327th,104th ins Spiel; sie müssen sie Basis erobern. Wenn sie dies geschafft haben, geht ein kleiner Trupp in die Basis um dort die Droiden zu eliminieren. Da sehen sie einen Kus forscher, dieser ist schwer bewacht. Sie nehmen den Trupp in Gefangenschaft. Der KUS Forscher erzählte ihnen den Plan, mit sehr vielen Bomben den Virus auf den ganzen Planeten auszubreiten. Der Trupp an der Oberfläche macht sich sorgen und sie gehen rein. Als sie den Trupp frei schießen, erzählt dieser von dem Plan des KUS Forschers. ALs sie das wussten wurde ein Teil des Viruses freigesetzt. Die restlichen Droiden wollten entkommen, aber die Truppen schafften es sie davor zu eliminieren. Das TEB schaffte es die Bomben zu entschärfen und die 41st ein Heilmittel zu finden. Sie geben es den Infizierten und nahmen den Kus Forscher fest.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und es hat euch Spaß gemacht sie durchzulesen. Bis dann, Tschau Kik |