Schöne Map mit vielen Möglichkeiten fürs RP. Zwar keine TR's aber auf den Landeplätzen kann man auch gut TO machen xD.
#Dafür
Schöne Map mit vielen Möglichkeiten fürs RP. Zwar keine TR's aber auf den Landeplätzen kann man auch gut TO machen xD.
#Dafür
Die Zivilisten haben einen ordentlichen Zuwachs bekommen. PassivRP ist in einer komplett neuen Ära als es früher war.
Definitiv #Dafür.
Sie erfüllt halt nicht die Bedingungen einer Hauptmap
Sie ist den noch perfekt für "Passiv:RP" und anderweitige Klon Chare. Zb, die ST oder 187th.
Sie wird aber von der Mehrzahl der User gewünscht. Und wenn du auf die fehlenden Trainingsräume anspielst ich habe dort immer schon Tryout's/Trainings durchführen können.
Die neue Coru Map erfüllt die Bedigungen auch nur gerade so und man kann das Potential der Map garnicht ausschöpfen. Trainingsräume sind nicht grade die besten und 90% der Leute steht AFK vor der Hauptbasis. Finde halt einfach das die alte Map viel RP freundlicher und gerade für die PassivRP fraktionen viel einfacher zu agieren als auf der jetzigen Coru Map. Ja ok es gibt halt nur ein paar barracken und keinen richtigen Trainingsbereich, aber das RP war nie besser als auf Coru meiner Meinung nach.
Ich find die map sehr nice. Dann hat man 2 Coru Maps und man könnte im Mapvote zwischen Coru oben und unten Voten. So wie damals
Egal ob sie draufkommt oder net. Aber man kann die Map nicht Coru nennen.. Da sind Bäume, ein See und normaler Boden.
Kaum Platz zum Schlafen für die Soldaten... Ganz kritisch. Das ist schon sehr wichtig.
Kaum Platz zum Schlafen für die Soldaten... Ganz kritisch. Das ist schon sehr wichtig.
Genau die afk Farmer brauchen ja auch ihren Platz.
Auch wenn die Map keine Trainingsräume hat bietet sie enorm viele Möglichkeiten für gutes RP! Es spricht nichts dagegen.
Kennt eigentlich noch wer die alte Coruscant Underground Map von Star Wars Underworld?
Mir ist schon eine Corusant karte zu viel dagegen
Kleiner Tipp: PassivRP-Fraktionen
Kennt eigentlich noch wer die alte Coruscant Underground Map von Star Wars Underworld?
Mit den Kranken Menschen im Soundpack? GIbts noch als Eventmap
Fande die Map sogar besser als die grade vorgeschlagen wird, aber ich denke das ist Geschmacks Sache welche von beiden man mehr mag. Aber gegen den Vorschlag hab ich nichts, mag diese map auch
#Dafür
Auch wenn die Map keine Trainingsräume hat bietet sie enorm viele Möglichkeiten für gutes RP! Es spricht nichts dagegen.
Du hast doch im Satz davor selbst geschildert, was dagegen spricht.
Soweit ich weiß sind Trainingsräume oder Ähnliches ein Kriterium für ne Hauptmap, weiß ich aber nicht genau.
Ich bin mal so dreist und nehm das als Grund warum ich gegen diese Map bin, sie hat keine Trainingsräume wo man in Ruhe trainieren kann, ohne Gefahr zu laufen, von einer Passivrp Fraktion gestört zu werden. Zudem ist sie nicht unbedingt für Klone ausgelegt. TEB hat so ein Reaktor der nicht mal was kann, der Spawnpunkt ist für alle der Selbe, der eigentlich auch zum Reaktor gehören würde müssten nicht die Klone irgendwo spawnen. Piloten können nicht fliegen und selbst mit Speedern ist es auf der Map kritisch. Please dont @ me *
Spreche mich klar gegen diese Map aus. Gründe sind folgende:
Ja kenne ich ist aber aus meiner Sicht auch nicht passend.
Spreche mich klar gegen diese Map aus. Gründe sind folgende:
- Zu Klein
- Erfüllt die Voraussetzungen nicht
- War aus meiner Sicht damals schon nicht passend
- https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198212373197
Verstehe ich nicht, hast die Map damals so oft und gerne gespielt als wir in unseren KGJ chars waren