Back to Coruscant​​​​

• Verstehe ich nicht, hast die Map damals so oft und gerne gespielt als wir in unseren KGJ chars waren

Ja wir hatten viele Guten Momente auf der Map, allerdings war ich auch damals schon der Meinung das sie nicht passend ist. Früher habe ich mich auch schon drüber aufgeregt das sie zu klein ist und zudem überall Imperiale Plakate hängen.

[tabmenu]
  • Ja wir hatten viele Guten Momente auf der Map, allerdings war ich auch damals schon der Meinung das sie nicht passend ist. Früher habe ich mich auch schon drüber aufgeregt das sie zu klein ist und zudem überall Imperiale Plakate hängen.

Die Plakate waren doch von der Republik wenn ich mich nicht irre?

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Ich spreche mich für die Map aus, sie bietet unglaublich gute und nice RP Möglichkeiten. Ebenfalls finde ich die Map gut genug um sie zu zocken, weil sie auch klein bis mittelgroß gehalten wurde. Sprich die Leute können mal was machen, auf der jetzigen Coruscant map sieht man ,wenn man 20 Minuten über die Karte läuft maximal 5 verschiedene Leute, einfach weil sie zu Groß ist! Auch wenn die Karte nicht für eine Hauptmap ausgelegt ist hat man dann immer noch eine Mapwahl zwischen Coruscant unten und oben und ganz ehrlich, ob die Leute jetzt in einem Raum ,oder in 20 verschiedenen Spawnen ist mir relativ. Damals haben wir die Landeplatformen genutzt um zu trainieren, ich fand das immer ganz ok, da man eigentlich immer genug Platz hatte.

Gextension

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (20. November 2020 um 17:43)

• Sehr gute Map, ich hab immer gerne darauf gespielt. Persönlich finde ich auch das sich auf dieser kleineren Karte nicht alles so verläuft, alles ist kompakter und man ist näher am Geschehen.
    Deswegen auch mein #dafür !

Gextension

CW:RP-Rollen:

KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

Gextension

• Du hast doch im Satz davor selbst geschildert, was dagegen spricht.

Soweit ich weiß sind Trainingsräume oder Ähnliches ein Kriterium für ne Hauptmap, weiß ich aber nicht genau.

Die Räume auf der aktuellen Map sind grottiger. Die Landeplätze bieten den perfekten Ersatz. Das ist lediglich ein Alibi Grund.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

Einmal editiert, zuletzt von Weino (20. November 2020 um 16:04)

• Erinnere mich auch noch an die Map, fand sie nie schlecht, hat immer Möglichkeiten für RP geboten. Vor allem für Zivilisten.

Dafür.

GExstensions

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Hatte die Map letzten für ein Event. Tatsächlich ist es eine recht einfache und Performante Map.

Eignet sich gut für Einheiten und Zivis.

Ebenfalls sind Events mit kriminellen empfehlenswert.

Oder vor 5 monaten ein Jünging [Kind] mit Waffe

• Hatte die Map letzten für ein Event. Tatsächlich ist es eine recht einfache und Performante Map.

Eignet sich gut für Einheiten und Zivis.

Ebenfalls sind Events mit kriminellen empfehlenswert.

Oder vor 5 monaten ein Jünging [Kind] mit Waffe

Woran hast du erkannt, dass sie performant ist?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• h9AVBKa.png

Dein Vorschlag wurde angenommen, allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass die Map so in der Form nicht als Hauptmap angenommen wurde, sondern die Map von Fazor | Soul Bearbeitet wird, damit diese dann den Anforderungen einer Hauptmap entspricht.

Was heist das konkret ? Ich meine Baracken für alle gibts auch auf anderen Maps nicht. Oder meinst du eher das Problem mit Trainingsräumen ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Miller 26. November 2020 um 11:39

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.