[+] Jokl ist nun Teil der Ausbilder.
Ausbilder
-
- Veraltet
-
Zugspitze -
16. November 2020 um 21:24
-
-
[-] Leitung Relly verlässt die Ausbilder.
-
Ausbilder Kik meldet sich von der Ausbilder EB ab. Grund:Dort ist das MC Projekt
-
Einheitsbesprechung vom 05.04.2021
Besprechungsleiter [L] Prentax Protokollführer Truffel [tabmenu]Leitung und Stellvertreter Ausbildermentoren Ausbilder Prentax Truffel Silent,Herobo Salarza Hydra Jackal,Pex Lynex,Inos Jokl Legende
V [00:00] Verspätet T Testzeit L Besprechungsleiter Eingereicht von:
- Prentax
Beschreibung:
- Verlegung der EB auf den ersten Sonntag des Monats 19:30
Ergebnis:
- Angenommen
Eingereicht von:
- Truffel
Beschreibung:
- Ausbilderzusatzfraktion für normale Chars
Ergebnis:
- Abgelehnt
-
--
[-] Elo verlässt die Ausbilder auf eigenen Wusch, wir wünschen ihm alles Gute.[Info] Aktivitätspflicht 1 Kadett list pro Monat
[Info] Vani hat seine Mentor Testzeit nicht bestanden -
[ - ] Ausbilder Marx hat sich auf die Fresse gelegt und verlässt die Ausbilder
-
[ + ] Ausbilder Breakdown ist nun Teil der Ausbilder.
[ + ] Ausbilder Luuke ist nun Teil der Ausbilder.
-
Aufgepasst Ausbilder!
Du willst mehr Verantwortung innerhalb der Ausbilder übernehmen? Dann bewerbe dich bei der nächsten EB zum Ausbildermentor!
Wir möchten ab sofort jedem von euch die Chance geben Ausbildermentor zu werden, weswegen ihr euch kurz bei uns vorstellen sollt. Also falls du Interesse am Mentoren posten hast, komm am 02.05.21 um 19:30 Uhr zur EB und mach dir vorher Gedanken über folgende Fragen:
1. Warum sollten wir ausgerechnet dir eine Testzeit zum Mentoren geben und nicht den anderen?
2. Hast du Vorschläge wie man die Ausbilder auf irgendeine Weise verbessern könnte?
3. Was ist deiner Meinung nach die wichtigste Eigenschaft die ein Ausbilder haben muss?
Voraussetzungen: -Du bist "Ausbilder" oder "Ausbilder auf Testzeit".
Mit freundlichen Grüßen der Ausbilderleitung.
-
[Info] Ausbilder Silent erhält eine Verwarnung wegen Verstoß gegen §19 Ausbilderregelwerk.
-
Beitrag von Jeager (
13. April 2021 um 21:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2021 um 21:59 ). -
Hallo Hallo Ausbilder Ich wollte mich Melden Für den Mentoren Platz und Ich möchte mein Glück mal Versuchen
Frage 1: Ich finde das Jeder den Platz Verdient Hätte und warum Ich ist weil ich war Mehrmals ein Ausbilder gewesen. Wieso ich keiner mehr war ist. Weil Ich habe Als Ausbilder den Ort zum Ausbilden Verlassen und der 2 Grund war wegen Inaktivität und ich Kenne Mich sehr Gut relativ Gut aus mit der Ausbildung daher das ich Meine Testzeit Gerade Bestanden habe Melde ich mich mal und ein versuch Kostet ja nichts.
Frage 2: Nein Ich Finde es Gut wie es auch ist , Aber ich muss sagen Das mit dem Datapad geht Klar aber Es ist Schlimm wenn die Kadetten Speedrun machen. aber für eine normale Ausbildung kann man sich nicht Beschweren
_________________________________________________________________________________________________
Frage 3: Nett zum Kadetten sein ,nicht Anschreien , Freundlich Umgehen oder Geduld haben,
Den Kadetten seine Frage Stellen lassen, Freundlich Begrüßen.
______501st Torrent Company_______Ausbilder____Purge Trooper____327th__Kommando
____________Test Coric_______________________Jäger____________Jäger_____________Jäger_____Jäger________________________________________Danke Fürs Durchlessen^^_________________________________________
Schöne Bewerbung aber sollten wir das nicht in der EB besprechen und nicht im Forum beitrag?
-
Zitat von Kik 57
Schöne Bewerbung aber sollten wir das nicht in der EB besprechen und nicht im Forum beitrag?
Yep
-
[ Info ] Ausbilder Pex bekommt einen Strike aufgrund von Inaktivität.
-
[ + ] Ausbilder Haxs ist nun Teil der Ausbilder.
-
[ + ] Ausbilder Schmidt [ Richard Mistermann] ist nun Teil der Ausbilder.
[ + ] Ausbilder Vektik [@VeKtik] ist nun Teil der Ausbilder.
Aufgepasst Liebe User.
Wir Ausbilder Mentoren danken um eure Interesse Ausbilder zu werden.
Da wir aber derzeit überfüllt sind können wir keinen Weiteren User zu Ausbilder Ausbilden.
Wir erhoffen das ihr uns versteht und danken für eure Verständnisse.
MfG
Stellvertreter Ausbilder Mentor Zetzu
-
[Info] Ausbilder Schmidt erhält eine Verwarnung aufgrund von Fehlverhalten und §6 Ausbilderregelwerk.
-
[Info] Ausbilder Spectre erhält einen Stike aufgrund von §10 Ausbilderregelwerk.
-
[Info] Ausbilder SIlent verlässt die Ausbilder auf eigenen Wunsch.
-
[Info] Ausbilder Spectre wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
-
[Info] Ausbilder Vani erhält einen Strike aufgrund von §10 des Ausbilderregelwerks.
-
[Info] Ausbilder Vektik verlässt die Ausbilder auf eigenen Wunsch.
-