2 Flottencrew mitglieder haben Schiff geklaut , getrollt , goldene regel gebrochen , flucht , buggusing , beleidigung , nochmal schiff geklaut , war tot und hat sich wieder belebt , FailRP . und ein Admin (WP) hat einfach den fail rp mitglied geglaubt als den ganzen server mit zeugen ..
Falls ihr die komplette Story hören wollt sprecht mich im TS an bin so gut wie immer dort on
Beschwerde gegen schlechte Admins und Kadetten
-
- Geklärt
-
Benis|Julien -
25. März 2016 um 00:38 -
Geschlossen
-
-
Weißt du noch wie der Admin hieß?
-
-
Danke für die Beschwerde. Ist meine 1.
-
Dankeschön
-
-
Nicht zu vergessen das bossy und du recht häufig negativ auffallen. Und ich vom admin noch gehört hab das Bossy wegen unmöglichem Verhalten gebannt wurde und du dieses teammitglied im ts deswegen noch angemuckt hast weshalb auch du einen bann bekommen hast.
-
Nicht zu vergessen das bossy und du recht häufig negativ auffallen. Und ich vom admin noch gehört hab das Bossy wegen unmöglichem Verhalten gebannt wurde und du dieses teammitglied im ts deswegen noch angemuckt hast weshalb auch du einen bann bekommen hast.
Danke, diese beiden Personen meinten meinen Ruf teils noch schlechter zu machen mit den "Kommentaren" (Schlechtester Commander);(Niemals in das BS) etc. . Heute wieder das gleiche "Lauft schnell weg Deniz kommt"...
Verdiente Speere vom Server! @Meric -
Ihr tut so als wären die jetzt für immer weg. Um das mal klar zu stellen: Bossy = Ban 6std (ingame) ; Julien = Ban 1std (TS3).
-
SO Julien und Bossy, ihr findet euch um 18:30Uhr im TS3 im SWRP Supportchannel ein. Und zwar am 25.03.2016. Und wenn ihr nicht erscheint, sehe ich dieses Thema als gegessen an.
-
Danke, diese beiden Personen meinten meinen Ruf teils noch schlechter zu machen mit den "Kommentaren" (Schlechtester Commander);(Niemals in das BS) etc. . Heute wieder das gleiche "Lauft schnell weg Deniz kommt"...Verdiente Speere vom Server! @Meric
das habe ich auch gehört das gleiche sagt er über 212,327
-
Ich kann dazu jetzt nix sagen. Die 2 verhalten sich eigentlich fast immer normal.
Es gibt zwar gelegentlich Stress mit ihnen wie man ja jetzt sieht aber ich kann wie schon gesagt nichts weiteres dazu sagen. Hab das nur so am Rande mitbekommen...Eventuell werde ich mich auch im TS einfinden, wenn ich denn darf und mir das ganze anhören. Ebenfalls hätte ich gerne die verantwortlichen Admins genannt, so dass ich
mal mit ihnen Sprechen kann. -
Einfach nur Respektlos die beiden.
-
@Meric sorry euch habe ich vergessen. Tut mir aufrichtig leid :doof: :schaem:
-
Die Kadetten waren Silent und Horst und Ares hat mich gebannt
-
Die Kadetten waren Silent und Horst und Ares hat mich gebannt
Jetzt frag dich warum er (dich/euch) gebannt hat... Hat seine Gründe und ich glaube viele waren mit diesen Gründen einverstanden aber nicht mit der Länge
-
Das werden wir alles um 18:30 besprechen
-
Das habe ich von Bossy bereits erfahren und wir werden das heute im Teamspeak noch einmal klären.
-
#Geklärt