—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Willkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.
Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können
Viel spaß beim Lesen!
*GLIEDERUNG*
1.1 RP Teil
1.2 RP Steckbrief
1.3 RP Story
2.1 OOC Teil
2.2 Über mich
2.3 Warum ich Jedi werden will
2.4 InGame Daten
2.5 Onlinezeiten
2.6 Kontaktdaten
1.2 Steckbrief
Name: Nejaa Habea
Heimatplanet: Glee Anselm
Herkunft: Pieralos
Spezies: Nautolaner
Augenfarbe: Grün
Hautfarbe: Blau
1.3 Story
Es war eine kalte und stürmische Nacht auf dem Planeten Coruscant. Im Jedi Tempel spielte sich eine dramatische Szene ab.
Jeder Jüngling schlief in ihrem Schlafsaal und wartete auf den morgigen Tag.
In diesem Tempel gab es einen besonderen Jedi. Ein Jüngling Namen Nejaa Habea. Ein Nautolaner vom Planeten Glee Anselm.
Er hat einen wahnsinnig guten Geruchssinn und roch somit sehr gut und konnte alles zuordnen.
Nejaa erwachte hektisch. Er roch etwas Seltsames, etwas was ihm bekannt war. Er überlegte stark und wusste es.
Er weckte seinen besten Freund, welchen er seit seiner Anfangszeit im Jedi Tempel kennt, und meinte zu ihm er rieche etwas Außergewöhnliches.
Sie öffneten leise die Tür des Schlafsaals. Sie schlichen sich hinaus und liefen den Tempel. Die beiden kamen an einem Raum vorbei, aus dem schwarzer Rauch sich durch die Tür quillt.
Die beiden Jünglinge gerieten in Panik und rannten so schnell wie möglich zu ihrem Meister, welcher in der Bibliothek sein Wissen erweiterte. Sie erzählten ihm was sie sahen…
… Panisch erzählt Nejaa : "Ich erwachte aus dem Schlaf und roch den Rauch! Wir suchten die Tempel ab und fanden die eine Tür. Die Tür, zur Abstellkammer, wo die Trainingsdroiden lagerten.“
Ihr Meister beruhigte die beiden und meinte zu seinem Freund, er solle die anderen Warnen und sie an einen sicheren Ort begleiten.
Nejaas's Meister und er rannten zur Tür, wo er vorhin den Rauch sah. Er öffnete vorsichtig die Tür. Zufolge, kam ihnen eine riesige Rauchwolke entgegen. Sie sprangen zurück und wichen dem Qualm aus.
Sein Meister meinte zu ihm, er glaube an ihn und gab Nejaa den Auftrag, ihre Macht zu Bündeln und somit das Feuer löschen zu können.
Die komplett schwarze Qualm Wolke verzog sich schnell und man konnte klar sehen: Es war ein Droide, auf dem man Wassertropfen sah. Das Wasser hat einen Kurzschluss in der Technik verursacht. Dies war wahrscheinlich der Grund, weshalb er in Brand geriet.
Nejaas Meister nahm dem Droiden und brachte ihn zu den anderen Defekten Geräten.
Anschließend suchten die beiden die anderen. Sie fanden die anderen Jünglinge in einer kleinen Gruppe, in einem der Trainingsräume. Nejaa und sein Meister erklärten den anderen, er wäre ein Droide gewesen, welcher Defekt war und es nun keinen Grund zur Panik gibt.
Die Anspannung legte sich und sie gingen wieder zu den Schlafräumen. Kurz davor, stoppte Nejaa's Meister ihn und meinte zu ihm, er habe großes Potenzial in der Macht.
Er schickte ihn zu den anderen und wünschte den anderen eine gute Nacht.
Nejaa's Meister war froh darüber, dass er einen so guten Schüler hat. Er lud ihm zum Hohen Rat der Jedi ein, um ihn vor dem Rat zu belobigen...
2.2 Über mich
Mein Name ist Luke und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Ich bin oft ruhig und gelassen, jedoch wenn man mich zu sehr nervt, könnte es sein, dass ich ein wenig genervt bin. Ich mag es, Wintersport zu betreiben.
Ein etwas nicht so schöner Punkt ist, weshalb ich nicht viel Sport machen kann/darf ist, dass ich chronisches Asthma Bronchiale habe.
2.3 Stärken und Schwächen
[+] Aktiv
►Ich bin fast nur am PC, spiele Garry's Mod und versuche die Zeit dann auf CW:RP zu verbringen. |
[-] Respektlosigkeit ►Ich mag es nicht respektlos behandelt zu werden |
[+] Hilfsbereit ►Ich helfe gerne anderen Leuten und bemühe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] Nettigkeit
►Ich bin gerne mal ein wenig zu nett. |
[+] Freundlich
►Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Meinung ►Es kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen. |
[+] Lernbereitschaft
►Ich lerne gerne von anderen und bin stets dabei, mein Wissen zu erweitern. |
|
[+] Teamfähig
►Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Kritik in vollen Zügen entgegen. |
NICHT Char bezogen
2.3 Warum ich Jedi werden will
Ich möchte gerne Jüngling werden, da Ich den Jedi-Orden schon immer interessant fand.
Ebenso kann ich meine Stimme gut verstellen, was zu noch besserem RP Erlebnis führen wird.
Des Weiteren, möchte ich den Jedi Orden besser Kennenlernen, um Erfahrungen sammeln zu können.
2.4 Ingame Daten
Name | Rang | Einheit |
05-8503 Archer | Private | Stosstruppen |
Youtuk | Schutz-Massif | Stosstruppen ( K9 Massif ) |
35-7584 Blast | Private | 41th |
Benzema | Petty Officer | Republic Navy |
Spielzeit GMod: ca. 2200h [Stand 18.11.2020]
Spielzeit CW:RP: ca. 100h [Stand 18.11.2020]
Steamname: ✠ .Luke ✠
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198203170232
Teil der Community seit : 07.08.2019
Bans: 1
Warns auf CW:RP: 1
2.5 Online Zeiten
Grundlegend, kann ich fast zu jeder Zeit Online kommen. Aber als Faustregel sollte man sich an der folgenden Tabelle orientieren:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
⌛14-22 Uhr | ⌛14-22 Uhr | ⌛14-22 Uhr | ⌛14-22 Uhr | ⌛14-22 Uhr | ⌛00:00-Open End | ⌛00:00-22 Uhr | ⌛00:00-Open End |
Zeiten können immer Abweichen!
2.6 Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak: Luuke
Steam: ✠ .Luke ✠
📖 Discord: Luuke#1400
Forum: via PM
Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich hoffe, dir gefällt meine Bewerbung zum Jüngling und vielleicht hat meine Bewerbung den hohen Rat der Jedi, überzeugt mich anzunehmen.
Erwartungsvolle Grüße,
Luke