Beitrag von CptMike1911 (18. November 2020 um 20:46 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. November 2020 um 13:23 ).
Abseits der vielen Schreibfehler eine sehr kurze und lückenhafte Bewerbung.
Bewerbung zum Eventleiter
-------------------------------------------
Hiermit bewerbe ich mich Offiziell zum Eventleiter.
Mein Name ist Mike, ich bin sehr daran interessiert mich als Eventleiter zu bewerben.
TS3: Juicy/Balu
CT PVT Balu / CTP PFC Juicy / R7-D8 Zivi/
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199089616655
Warum möchte ich ein Eventleiter werden:
Aus folgendem Grund. Ich liebe es mir kreative Sachen einfallen zulassen. Ich möchte als Eventleiter auch die Spieler glücklich machen das sie Spaß am Event haben.
Meine Ziele als Eventleiter: Ich möchte als Eventleiter meine Kreativität rauslassen und schauen wo meine Grenzen sind, außerdem möchte Ich erreichen das die Spieler sehr viel Spaß und Freude empfinden.
Mein Testevent: Ich habe sehr lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen die Map : Anaxas zu wählen. Anaxas wird zwar sehr oft als Eventmap benutzt, aber ich habe mir überlegt das ein abgestürztes nicht bekanntes Schiff am Wasserfall abstürzt und ein SOS gesendet hat als erstes wird ein S
Suchtrupp hingeschickt mit Mediziner usw. Diese treffen auf ein mysteriöses Ereignis. Das abgestürzte Schiff ist weg. Die Soldaten gehen in die Höhle um nach Überlebenden zu suchen, jedoch finden diese nichts außer ein zerkautes Schiff und Leichen. Sie fordern dann Verstärkung an und werden weiter in die Höhle gehen. Wenn sie ungefähr die Mitte der Höhle erreicht haben wird eine Mysteriöse Kreatur die Soldaten angreifen. Weitere Ergebnissen würde ich gerne mündlich nochmal besprechen.MFG Mike
Bei Unklarheiten gerne Melden!
Du hast anscheinend sehr lange überlegt und nur ein Text wo man die Zeilen an einer Hand abzählen kann?
Allgemein hab ich mit dir nur die Erfahrung auf unreifes verhalten gesammelt, welches sich bei der EL hoffentlich ändert.
Ich hoffe du weißt was auf dich zukommt als EL und ich hoffe ebenso das sich das ebenso ändert mit deinem verhalten ich bin mal gespannt und wünsche dir Erfolg
Spreche mich klar gegen dich als Eventleiter aus. Warum bin ich gegen dich.
Alles anzeigenAbseits der vielen Schreibfehler eine sehr kurze und lückenhafte Bewerbung.
Rechtschreibfehler im Detail
Bewerbung zum Eventleiter
-------------------------------------------
Hiermit bewerbe ich mich Offiziell zum Eventleiter.
Mein Name ist Mike, ich bin sehr daran interessiert mich als Eventleiter zu bewerben.
TS3: Juicy/Balu
CT PVT Balu / CTP PFC Juicy / R7-D8 Zivi/
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199089616655
Warum möchte ich ein Eventleiter werden:
Aus folgendem Grund. Ich liebe es mir kreative Sachen einfallen zulassen. Ich möchte als Eventleiter auch die Spieler glücklich machen das sie Spaß am Event haben.
Meine Ziele als Eventleiter: Ich möchte als Eventleiter meine Kreativität rauslassen und schauen wo meine Grenzen sind, außerdem möchte Ich erreichen das die Spieler sehr viel Spaß und Freude empfinden.
Mein Testevent: Ich habe sehr lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen die Map : Anaxas zu wählen. Anaxas wird zwar sehr oft als Eventmap benutzt, aber ich habe mir überlegt das ein abgestürztes nicht bekanntes Schiff am Wasserfall abstürzt und ein SOS gesendet hat als erstes wird ein S
Suchtrupp hingeschickt mit Mediziner usw. Diese treffen auf ein mysteriöses Ereignis. Das abgestürzte Schiff ist weg. Die Soldaten gehen in die Höhle um nach Überlebenden zu suchen, jedoch finden diese nichts außer ein zerkautes Schiff und Leichen. Sie fordern dann Verstärkung an und werden weiter in die Höhle gehen. Wenn sie ungefähr die Mitte der Höhle erreicht haben wird eine Mysteriöse Kreatur die Soldaten angreifen. Weitere Ergebnissen würde ich gerne mündlich nochmal besprechen.MFG Mike
Bei Unklarheiten gerne Melden!
Kritik wird hier anscheinend sehr wahr genommen und auf die Leute die kommentieren eingegangen.
CW:RP Teammitglied
CW:RP Teammitglied
?
?
Kommt da noch was? Bewerbung ist gelöscht
Hallo CptMike1911 Da du den Beitrag gelöscht hast, Stufe ich deine Bewerbung als zurückgezogen ein