WoW Privat Server

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es in der Community einige Wow Interessenten gibt, die mit auf einem WoW Server spielen würden. Der Servername/Netzwerkname lautet "Firestorm". Ich bin mir noch nicht sicher auf was für einen Patch ich spielen würde. Entweder Mists of Pandaria oder Warlords of Draenor. Beide Server haben eine XP-Rate von 5x. Dann könnte man auf dem Server eine EGM Gilde aufmachen, die ich dann auch mitleiten würde. Ich bin ein relativ erfahrener WoW Spieler, denn ich habe schon mit 10 angefangen WoW zu spielen, natürlich nicht so 10 Stunden am Tag, sondern nur so 1-2 Stunden, daher würde ich sagen, dass ich schon Erfahrung hab. Es wäre total geil, wenn sich ein paar Spieler finden ließen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch mal bei mir bzw. schreibt einfach einen Kommentar, wie erfahren ihr seid, wie alt, ob ihr WoW neu einsteigen wollt. Alle Spieler sind erwünscht.
    Falls das hier an Werbung grenzt löscht den Beitrag vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Nichts mit patchen schreib mich einfach auf dem Ts an

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Ja kannst du, falls sich doch jemand melden sollten, meldet euch einfach bei mir per Konversation

Mit freundlichen Grüßen