Guten Tag,
Ich fasse mich kurz.
Es kann nicht sein das Rekruten 10-20 min auf ein Ausbilder warten und keiner kommt ich musste deswegen schon 2 Tryouts abrechen und es ist wirklich schade und traurig.
LG Black Commander Neyo
Guten Tag,
Ich fasse mich kurz.
Es kann nicht sein das Rekruten 10-20 min auf ein Ausbilder warten und keiner kommt ich musste deswegen schon 2 Tryouts abrechen und es ist wirklich schade und traurig.
LG Black Commander Neyo
Verstehe ich. Wenn ich da bin einfach anschreiben. Ich übernehme sowas dann einfach. Ich überlese bloß oft den OOC Chat
Jap dieses Problem kenne ich, meistens warte ich mit einem Rekruten im Rekrutenraum und Unterhalte mich mit denen um die Zeit zu überbrücken.
Ich bin eig. immer da für Rekruten aber das ich mein Tryout beenden muss weil mich mods Telepotieren finde ich es schlimm
Ich bin eig. immer da für Rekruten aber das ich mein Tryout beenden muss weil mich mods Telepotieren finde ich es schlimm
Sowas sollte nicht sein, deswegen bin ich auch dafür das bei Ausbilder eine Probewoche ausgeführt wird um zu Testen ob sie auch wirklich dann direkt Zeit haben einen Rekruten Auszubilden, ich finde es schade wenn Ausbilder die dann wirklich beschäftigt sind und nicht nur keine lust haben dann teleportiert werden.
Ist mir auch schon oft aufgefallen,
sobald ich Lvl. 20 bin würde ich mich gerne als Ausbilder bewerben,
schlimm ist meist finde ich das manch einer dann sagt: "Ne habe grade keinen Bock" wenn ich wüsste wer das war hätte ich das hier reingeschrieben. Sehr traurig sich auf diese Stelle zu bewerben und dann nicht Auszubilden, oder zu hoffen das es irgendjemand anderes für dich abnimmt ...
Einer musste mal 45 Minuten warten obwohl 2 Ausbilder Online waren.
Mein sehr geschätzter Kollege, @Brend, hat ein mal einen wunderbaren Beitrag geschrieben: Brend will nicht mehr
Ein paar Punkte sind veraltet, doch stehen die Probleme klar da. Und man sollte ihnen keinen Vorwurf machen.
Dasselbe für dich, wobei ich dir sagen möchte, achte mal auf die W-Fragen. Wo? Wann? Weshalb? Was? So kurze Aussagen sind selbst für Beispiele viel zu lurz!
Denen darfst du gerne sagen, dass das nicht geht. Und Tryouts solltest du deshalb nicht abbrechen.
Probewochen ob er Zeit hat? Das bringt nix. Dann werden es ja noch weniger Ausbilder.
Danke.
Dasselbe für dich, wobei ich dir sagen möchte, achte mal auf die W-Fragen. Wo? Wann? Weshalb? Was? So kurze Aussagen sind selbst für Beispiele viel zu lurz!
Da ich mit meinem Beitrag keinen Ausbilder "schaden" wollte, habe ich erstens keine Namen erwähnt und zweitens sollte das nur den Beitrag von Black unterstützen, hätte ich direkt jemanden beschuldigen wollen, hätte das ganze natürlich anders ausgesehen c:
Die ZEIT wann es war wäre wichtig. Man kann nähmlich Leute in diesen Zeiträumen inspirieren Ausbilder zu werden.
Geklärt