Shalom
meine Christlich deutsch geprägten freunde, mein Name ist Shoot und ich Bewerbe mich hier mit zum Eventleiter.
Also kurze biografie:
Geboren im Juli 2001 wurde Atnon Anton bei Wölfen aufgezogen. Dieser ist nun 17 Jähre alt, Atnon Anton spielt nun seid Februar 2019 CW:RP.
Kommen wir zu meiner EGM karriere:
Wie gesagt Februar letzten Jahres Gejoind und nach 2 Monaten spielen realisiert wie fucking langweilig CW:RP ist, deshalb habe ich mich zum EL beworben und wurde auch angenommen.
Was folgte war ein Jahr mit 63 Events die ich gemacht habe bis ich im September die ELs verlassen habe. Warum ich das getan habe siehst du hier.
Genau ich habe Fokus auf den Missionsbau in Arma gelegt da mir dies mehr spaß gemacht hat als Gmod Events. Derzeit arbeite ich immer noch für das Arma Team von EGM als Missionsbauer.
Meine Motive:
Also spiele ich wieder nach bissel inaktivität fast daily CW:RP...
Was fällt mir auf? Die Events sind alle fucking ass!
(NoFront)
Aber ich habe in letzter zeit nichts gespielt was mich irgendwie befriedigt hat.
Auch wenn ich nicht befriedigt werden, sollte ich diesen Posten annehmen, komme ich damit klar zu wissen, das vielleicht andere ihren spaß auf einem Garry's Mod Server hatten.
Meine Größte schwäche
Ich bin Fett.
Also nicht IRL, sondern was die Aktivität angeht.
Dazu Jobbe ich und habe ne Ausländische Familie die mich gut und gerne mal haut, wenn ich meine Hausarbeiten nicht mache.
So kommt es das ich in 24h: 7 Stunden schlafe, 6 zur schule gehe, 2 Hausarbeiten mache, 3 Jobbe und noch mir ne stunde Pause gönne.
Genau so haben wir an meinen krassesten tagen 0 Stunden Playtime!
Ach ja und außerdem bin ich stark sarkastisch und kann nicht immer ernst bleiben.
Valla das kann ich Gut
Events machen.
Events Planen.
Tanzen.
Bevor wir zum (finde ich) geilsten part in der Bewerbung kommen möchte ich meine Chancen Eventleiter zu werden größer machen indem ich einige sachen aus der vergangenheit zeige:
(Venator Prison) (Schlacht von Dinlo) (und die ganzen anderen geilen Events die ihr mit mir verbindet )
Das Testevent
Danke fürs lesen.
DIE BEWERBUNG IST TROTZ DER JOKES ERNST.
bye!