Beitrag von realD3KA (5. Dezember 2020 um 19:49 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Dezember 2020 um 19:56 ).
Alles anzeigenName: James Jackson
Spezies: Mensch
Geburtsort: Corusant
Eigenschaften: Willensstark, Ruhig, Arrogant.
Geschichte (Stichpunktartig): Sohn eines Reichen Politikers, Abgerutscht in die Unterwelt, Spielprobleme, Alles geld Verzockt, Lebt nun in den Unteren ebenen vom Erbe eines Verwanten.
TS3: Bleibix
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198135110519
Angenommen, melde dich bei mir
oder einem der Stellvertreter um gelistet zu werden.
Alles anzeigenBewerbung für R3-C4
Name: R3-C4
Spezies: Droide
Aussehen: Weiss ,Schwarz
Geburtsort: Naboo
Eigenschaften: Sehr ruhig, zieht sich oft zurück und ist ängstlich
Geschichte: Als junger Droide war Ich sehr ängstlich und hab mich oft versteckt, ich hatte nie Freunde, Einmal wurde ich von Javas mitgenommen das hat meine angst sehr verstärkt und ich gehe nicht gerne mit fremden mit. Ich wohne derzeit in Corusant.
TS3: Rexa
GExtention: Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Ich hoffe ich werde akzeptiert mit freundlichen Grüssen Fabio Costa!
Abgelehnt, bei fragen melde dich bei mir
oder einem der Stellvertreter.
Bewerbung zu einem Zivilisten
Name: | Bernd Braun |
Rasse: | Mensch |
Planet: | Coruscant |
Aussehen: | Braune längere Haare, schlank |
Eigenschaften: | Hilfsbereit, freundlich , Fan der Republik, Josef Braun's Sohn |
Ts3: | GNP |
GExtansion: | https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home |
Bewerbung zu einem Zivilisten
Name: Bernd Braun Alter: 38 Rasse: Mensch Planet: Coruscant Aussehen: Braune längere Haare, schlank Eigenschaften: Hilfsbereit, freundlich , Fan der Republik, Josef Braun's Sohn Ts3: GNP GExtansion: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Neue Zivile Fraktion
Custom-Group
Corellia-Defense-Force
Guten Tag, erst einmal danke fürs anklicken des Beitrages.
Erst einmal, wollen wir aus der Fraktion Blackwater austreten. Aufgrund dessen, dass diese ihrem "Aufgabengebiet" der Personenverteidigung nicht genügend nach kommt und dessen Leitung dazu noch inaktiv ist. Deshalb wollen wir ( Merlin Assault Goldi [E.M.A] Lerrox Matzethic ) eine neue Fraktion unter dem Namen Corellia-Defense-Force, kurz CDF gründen.
Zu dem Vorschlag:
Die CDF soll sich mehr auf ihr Aufgabengebiet, die Personenverteidigung konzentrieren. An sich werden wir versuchen den Kontakt und die Verbindung zur Republik und dem Senat möglichst positiv zu halten. Nebenbei wollen wir natürlich weiter Teil des Repuiblikanischen Handelsnetzes sein, welche im Sinne der Selbstverteidigung Waffen verkauft.
Dazu wollen wir Waffenscheine ausstellen welche man bei uns machen kann ( würden das noch mit der Navy absprechen wollen). Eventuell würden wir versuchen ( für den Fall das die Kaminoaner-Bewerbung angenommen wird) zusätzlich Forschungs-RP einzubauen. Wie etwas mit illegalen Medikamenten aufgrund der Fähigkeiten in Genmanipulation unseres Kamninoaner welcher außerdem seine Fähigkeiten, der Republik im medizinischen Sektor anbieten würde. Außerdem würde es die Möglichkeit geben neue Lore-Chars für die Navy bei Interesse einzufügen, da es diese Organisation tatsächlich gab.
Name | Forum | Rang |
Franz Rekun | Merlin | Direktor |
Tecor Rekun | Goldi | Vice-Direktor |
Klima-Kun | [E.M.A] Lerrox | Lieutenant of Reserch |
Dilip-Mani-Sung | Matzethic | Lieutenant at Arms |
Bob Assault | Assault | Sergeant at Arms |
John Mollo | @Cem | Rook | Anwärter |
RP-Infos:
Die Corellia-Defense-Force ist auf dem Planeten Corellia heimisch, dort im Orbit produzierte sie hauptsächlich große Kriegsschiffe, zur Verteidigung der reichen Kern-Welten. Auf dem Planeten selbst werden in den meisten Fabriken Waffen und deren Bestandteile zu großen Stückzahlen hergestellt. Diese werden, daraufhin über Handelsruten welche von ihren Schlachtschiffen verteidigt werden an die Unterhändler auf anderen Planeten vermittelt. ( diese "Unterhändler" werden in diesem Fall von unseren Mitgliedern Dargestellt ) Wie diese Unterhändler ihren Handel Regeln ist der Firmenleitung egal solang es nicht auf diese zurückfällt und sie ihre Profite aus dem Handelsmarkt der Unterhändler schlagen. Denn die Waffen die sie regulär an die Republik verkaufen bringen bei weitem nicht so viel Profit wie der Verkauf illegal unter der Hand an Schmugglerorganisationen oder halt in diesem Fall Unterhandelsstellen mit legaler Handeserlaubnis, für den vertrieb von Waffen. Solange niemand erfährt woher die Unterhandelsstellen ihre Waffen beziehen stellt dies Kein Problem für das "Mutter-Unternehmen" dar.
Abteilung | Rang |
Organisations- Leitung | Director |
Organisations- Leitung | Vice-Director |
Organisations- Leitung/Leitung Forscher | Lieutenant of Research |
Organisations- Leitung/Leitung Sicherheitsdienst | Lieutenant of Defense |
Forscher | Associate of Research (Stellvertreter) |
Forscher | Forscher |
Forscher | Anwärter |
Sicherheitsdienst | Sergeant at Arms (Stellvertreter) |
Sicherheitsdienst | Söldner |
Sicherheitsdienst | Anwärter |
Vertriebsabteilung | Händler / Pyroni |
Corellia-Defense-Force | Anwärter |
Legende:
Pyroni ist Altcorellianisch für Schmuggler.
Zusammengefasst:
Wir gründen eine Neue Organisation für mehr RP. Darunter integrieren wir das RP für den "illegalen Sektor" wie zum Beispiel durch illegale Medikamente und dessen Entwicklung. Aber auch für den "legalen Sektor" durch das Ausstellen von Waffenscheinen den Verkauf von legalen Waffen auf dem Republikanischen Markt, zur Selbstverteidigung. Zuzüglich würden wir für mehr RP mit Medizinern und der Navy sorgen. Außerdem würde es die Möglichkeit geben neue Lore-Chars für die Navy bei Interesse einzufügen, da es diese Organisation tatsächlich gab.
Danke fürs Lesen.
MfG. Merlin
Alles anzeigen
Im Grunde genommen gute Idee aber genau so wie bei UTO finde ich es nicht nice ihr habt beide genau die gleichen "Aufgabengebiete" wie die Piraten da unterscheidet sich einfach gar nichts.
Im Grunde genommen gute Idee aber genau so wie bei UTO finde ich es nicht nice ihr habt beide genau die gleichen "Aufgabengebiete" wie die Piraten da unterscheidet sich einfach gar nichts.
Naja das stimmt nicht, wir haben auch ein deutliches RP mit Republik so wie deren Navy angekündigt. Des weiteren geht es bei uns nicht nur um Drogen sondern eher um illegale Medikamente welche z.B von unserem Kaminoaner genverändert wurden. Davon entspricht nichts der UTO oder den Piraten. Medikamente anstatt Spice. Sowie Legaler Waffenhandel anstatt illegaler. Genau so könnte man der UTO den Diebstahl aller Aufgabengebiete vorwerfen, denn diese handeln einfach mit allem. Ich bitte hierbei zu bedenken, dass es uns hauptsächlich um den Verteidungsaspekt geht dabei halt nebensächlich um den vertrieb von Waffen zur Selbstverteidigung. Hierzu wie erwähnt wollen wir uns um zivile Waffenscheine sowie Verteidigungsvortbildungen kümmern RP-technisch.
MfG. Merlin
[► Information]
Die Custom Group "Blackwater" wird mit Einverständnis der Leitung dieser, aufgrund von Inaktivität entfernt.
Gegrosio ist gestorben gebe den Wookie ab
Bewerbung zum Zivilisten
Name: R7-D4
Aussehen: Grün, Weiss
Eigenschaften: Klug, Freundlich, Ruhig
Geschichte: Ich war in Corusant gebaut worden und befand mich da in einer Crew aus Droiden, Die mich dann versuchten zu manipulieren, ICh weigerte das und wurde verfolgt.... Fortsetzung im RP
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199040156622
Name: Manuak
Rasse: Mensch
Aussehen:(Mal Schauen was es so gibt)
Sprachmodul: Menschlich
Eigenschaften: Schlau, Schnell, Sportlich
TS3: Bars
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198993648460
Alles anzeigenBewerbung zum Zivilisten
Name: R7-D4
Aussehen: Grün, Weiss
Eigenschaften: Klug, Freundlich, Ruhig
Geschichte: Ich war in Corusant gebaut worden und befand mich da in einer Crew aus Droiden, Die mich dann versuchten zu manipulieren, ICh weigerte das und wurde verfolgt.... Fortsetzung im RP
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199040156622
Alles anzeigenName: Manuak
Rasse: Mensch
Aussehen:(Mal Schauen was es so gibt)
Sprachmodul: Menschlich
Eigenschaften: Schlau, Schnell, Sportlich
TS3: Bars
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198993648460
Name: | Torah Buht |
Rasse: | Mensch |
Geschichte: | Armer Schrottsammler in den unteren Ebenen, Familie durch den Einsatz der Republik gestorben |
Aussehen: | braune Haare normale Figur |
Eigenschaften: | Hilfsbereit, freundlich , Fan der Republik, Josef Braun's Sohn |
Ts3: | Broken |
GExtansion: | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198059815332 |
Name: Torah Buht Alter: 33 Rasse: Mensch Geschichte: Armer Schrottsammler in den unteren Ebenen, Familie durch den Einsatz der Republik gestorben Aussehen: braune Haare normale Figur Eigenschaften: Hilfsbereit, freundlich , Fan der Republik, Josef Braun's Sohn Ts3: Broken GExtansion: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198059815332