Beitrag von InderVonTinder (7. Dezember 2020 um 21:55 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Dezember 2020 um 22:23 ).
Alles anzeigenBewerbung zum Zivilisten
Name: Killer Swiper
Spezies: Mensch
Aussehen: weis,meistens Rüstung
Geburtsort: Corusant
Eigenschaften: Neutral,Gelehrter Fleischer
geschichte: War ein Fleischer der Durch Kriminele Organistaionen sein Harb und gut genomen wurden
GXTension
Abgelehnt, bei Fragen an die Leitung wenden.
Bewerbung zum Zivilisten
Name: David Jekson
Geschichte: War ein Fleischer der Durch Kriminelle Organisationen sein Harb und guht genommen wurden
Name: David Jekson
Geschichte: War ein Fleischer der Durch Kriminelle Organisationen sein Harb und guht genommen wurden
Angenommen, melde dich bei mir
oder einem der Stellvertreter um gelistet zu werden.
Bewerbung zum Zivilisten
Name: Wedge Suns |
Forum Profil |
Gextension |
TS3: Lexos |
Rasse: Mensch |
Erscheinungsbild: Schwarz Braunes lockeres Haar, Trägt immer eine Normale Bekleidung |
Geburtsort: Obere ebene von Corussant Entbindungsstation |
Eigenschaften: übervorsichtig, Fühlte sich schon seit Jahren treu gegenüber der Republik |
Geschichte: War ein Kind einer Reichen Familie diese wurden von einen Verbrecher Syndikat umgebracht . Danach füllte ich Hass gegenüber Verbrecher Syndikaten. |
Name: Wedge Suns
Rasse: Mensch
Aussehen: Braune Haare weißes ausehen
Geburtsort: Obere ebene von Corussant
Eigenschaften: übervorsichtig, Fühlte sich schon seit Jahren treu gegenüber der Republik
TS3: Lexos
GEx fehlt
Rasse: Mensch
Aussehen: Braune Haare weißes ausehen
Geburtsort: Obere ebene von Corussant
Eigenschaften: übervorsichtig, Fühlte sich schon seit Jahren treu gegenüber der Republik
Geschichte: War ein Kind einer Reichen Famielie diese wurden von einen Verbrecher Syndikat umgebracht .
TS3: Lexos
Leider nicht die richtige
Bekomme ich auch eine Antwort?
Alles anzeigenNeue Zivile Fraktion
Custom-Group
Corellia-Defense-Force
[tabmenu]Guten Tag, erst einmal danke fürs anklicken des Beitrages.
Erst einmal, wollen wir aus der Fraktion Blackwater austreten. Aufgrund dessen, dass diese ihrem "Aufgabengebiet" der Personenverteidigung nicht genügend nach kommt und dessen Leitung dazu noch inaktiv ist. Deshalb wollen wir ( Merlin Assault Goldi [E.M.A] Lerrox Matzethic ) eine neue Fraktion unter dem Namen Corellia-Defense-Force, kurz CDF gründen.
Zu dem Vorschlag:
Die CDF soll sich mehr auf ihr Aufgabengebiet, die Personenverteidigung konzentrieren. An sich werden wir versuchen den Kontakt und die Verbindung zur Republik und dem Senat möglichst positiv zu halten. Nebenbei wollen wir natürlich weiter Teil des Repuiblikanischen Handelsnetzes sein, welche im Sinne der Selbstverteidigung Waffen verkauft.
Dazu wollen wir Waffenscheine ausstellen welche man bei uns machen kann ( würden das noch mit der Navy absprechen wollen). Eventuell würden wir versuchen ( für den Fall das die Kaminoaner-Bewerbung angenommen wird) zusätzlich Forschungs-RP einzubauen. Wie etwas mit illegalen Medikamenten aufgrund der Fähigkeiten in Genmanipulation unseres Kamninoaner welcher außerdem seine Fähigkeiten, der Republik im medizinischen Sektor anbieten würde. Außerdem würde es die Möglichkeit geben neue Lore-Chars für die Navy bei Interesse einzufügen, da es diese Organisation tatsächlich gab.
Name Forum Rang Franz Rekun Merlin Direktor Tecor Rekun Goldi Vice-Direktor Klima-Kun [E.M.A] Lerrox Lieutenant of Reserch Dilip-Mani-Sung Matzethic Lieutenant at Arms Bob Assault Assault Sergeant at Arms John Mollo @Cem | Rook Anwärter RP-Infos:
Die Corellia-Defense-Force ist auf dem Planeten Corellia heimisch, dort im Orbit produzierte sie hauptsächlich große Kriegsschiffe, zur Verteidigung der reichen Kern-Welten. Auf dem Planeten selbst werden in den meisten Fabriken Waffen und deren Bestandteile zu großen Stückzahlen hergestellt. Diese werden, daraufhin über Handelsruten welche von ihren Schlachtschiffen verteidigt werden an die Unterhändler auf anderen Planeten vermittelt. ( diese "Unterhändler" werden in diesem Fall von unseren Mitgliedern Dargestellt ) Wie diese Unterhändler ihren Handel Regeln ist der Firmenleitung egal solang es nicht auf diese zurückfällt und sie ihre Profite aus dem Handelsmarkt der Unterhändler schlagen. Denn die Waffen die sie regulär an die Republik verkaufen bringen bei weitem nicht so viel Profit wie der Verkauf illegal unter der Hand an Schmugglerorganisationen oder halt in diesem Fall Unterhandelsstellen mit legaler Handeserlaubnis, für den vertrieb von Waffen. Solange niemand erfährt woher die Unterhandelsstellen ihre Waffen beziehen stellt dies Kein Problem für das "Mutter-Unternehmen" dar.
Ränge
Abteilung Rang Organisations- Leitung Director Organisations- Leitung Vice-Director Organisations- Leitung/Leitung Forscher Lieutenant of Research Organisations- Leitung/Leitung Sicherheitsdienst Lieutenant of Defense Forscher Associate of Research (Stellvertreter) Forscher Forscher Forscher Anwärter Sicherheitsdienst Sergeant at Arms (Stellvertreter) Sicherheitsdienst Söldner Sicherheitsdienst Anwärter Vertriebsabteilung Händler / Pyroni Corellia-Defense-Force Anwärter Legende:
Pyroni ist Altcorellianisch für Schmuggler.
Zusammengefasst:
Wir gründen eine Neue Organisation für mehr RP. Darunter integrieren wir das RP für den "illegalen Sektor" wie zum Beispiel durch illegale Medikamente und dessen Entwicklung. Aber auch für den "legalen Sektor" durch das Ausstellen von Waffenscheinen den Verkauf von legalen Waffen auf dem Republikanischen Markt, zur Selbstverteidigung. Zuzüglich würden wir für mehr RP mit Medizinern und der Navy sorgen. Außerdem würde es die Möglichkeit geben neue Lore-Chars für die Navy bei Interesse einzufügen, da es diese Organisation tatsächlich gab.
Danke fürs Lesen.
MfG. Merlin
Angenommen
nach Umsetzung werdet ihr kontaktiert um euch listen zu lassen.
Bewerbung zum Zivilisten
Name | Jeesy Maturia |
Alter | 21 |
Größe | 1.86cm |
Herkunft | Coruscant |
Rasse | Mensch |
Beziehungen | Verlorener Sohn von Bernd und Matilda Maturia |
Eigenschaften | Schnittwunde vom Bx im Bauch |
Gex | GEx |
Ts3 | Archer |
Bewerbung zum Zivilisten
Name Jeesy Maturia Alter 21 Größe 1.86cm Herkunft Coruscant Rasse Mensch Beziehungen Verlorener Sohn von Bernd und Matilda Maturia Eigenschaften Schnittwunde vom Bx im Bauch Gex GEx Ts3 Archer
Bewerbung zum Zivilisten
Forum Profil Gextension TS3: Lexos Rasse: Mensch Erscheinungsbild: Schwarz Braunes lockeres Haar, Trägt immer eine Normale Bekleidung Alter: 17 Geburtsort: Obere ebene von Corussant Entbindungsstation Eigenschaften: übervorsichtig, Fühlte sich schon seit Jahren treu gegenüber der Republik Geschichte: War ein Kind einer Reichen Familie diese wurden von einen Verbrecher Syndikat umgebracht . Danach füllte ich Hass gegenüber Verbrecher Syndikaten.
Bewerbung zum Zivilist
Name: Shoto Bettesh
Rasse:Mensch
Aussehen: Braune Haare, braune augen
Eigenschaften:klug,nett und ruhig
TS3: Sleepy
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199051343894
Custom Group für die Zivilistenfraktion:
Maturia Clan
Erstmal einen wunderschönen Tag,
ich möchte mit dieser Custom Group ein Ziel erreichen, dieses ist die Zivilisten mit Mediziner ausstatten.
Weiteres erkläre ich im Vorschlag. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und konstruktive Kritik ist erwünscht.
Zu meiner Custom Group:
Wir werden als Gruppe uns komplett neutral halten und natürlich jeden Versorgen. Beziehungen können im RP verbessert oder verschlechtert werden, kommt auf die Situationen an. Es soll ein Prinzip aufgebaut werden, wo Leute z. B. eine Krankenversicherung abschließen können und so "Gratis" behandelt werden. Wir werden Leute ausbilden als Mediziner und unter unsere Fittiche nehmen. Natürlich kostet eine Behandlung etwas Geld und wird nicht zu teuer sein. Das Ziel ist, eine Kooperation mit den anderen Fraktionen anzustreben, aber diese ist nicht von Anfang vorhanden. Wir stehen offen für Droiden, sowie auch andere Zivilisten. Wir werden nebenbei weiterhin als Anwälte agieren und natürlich auch den Waffen- und Schiffshandel weiterbetreiben. Der Maturia Clan agiert als Mafia und behandelt alle Mitglieder als Familie. Wird gegen uns vorgegangen, werden wir alles was in unsere Macht stehende tun, um diese zu unterdrücken!
Um uns zu erreichen, kann entweder an MC oder Maturia gefunkt werden. Um individuelle Personen anzufunken, sollen diese Funkfrequenz benutzen (dies sind Beispiele):
Funkfrequenz | Name |
B.Maturia | Bernd Maturia |
M.Maturia | Matilda Maturia |
An Droiden wird mit der Produktionsnummer gefunkt und auch Mitglieder ohne Maturia im Namen bekommen die Matura Funks! Das Funkprinzip sollte sich von selbst erklären und muss ich nicht weiter erläutern.
21:32 Untere Ebenen von Coruscant
Wir dockten mit unserem Lazarettschiff bei den Seitendocks an und fingen an, alle System hochzufahren.
Der erste Verletzte kam ins Schiff, er hatte eine Schusswunde, Matilda holte ihn ins Behandlungszimmer und ich schaute mir die Wunde an. Sah aus wie ein Schuss einer DL-44, aber das war irrelevant. Ich versorgte ihn und gab ihm zuletzt eine neue Jacke, denn seine alte war nicht mehr zu gebrauchen. Am Sekretär bezahlte er und teilte mir von der Schießerei mit, von der geflohen war. Ich nahm BD-210 und Cotas, wir packten vorher unsere Koffer und machten uns auf den Weg. Als wir beim besagten Standpunkt ankamen, hatten wir ein duzen Tote und ein paar schwer Verletzte. BD raste zu den noch am Boden röchelnden Rodianer und scannte seine Verletzungen, während ich mit Wiederbelebungsmaßnahmen beschäftigt war. BD sendete die Daten zu Cotas und meinem Datapad und Cotas übernahm die Behandlung. Ich orderte Jeesy an, über Funk den Speeder vorzubereiten und Matilda den OP. Jeesy kam mit dem Speeder und nahm den verletzten Rodianer mit und ich wechselte meine Aufmerksamkeit zu den leicht verletzten Menschen. Er hatte nur ein paar Streifschüsse und war schnell behandelt. Nachdem Cotas auch mit seinen Verletzten durch war, eilten wir zurück zum Lazarett. Matilda sendete mir, als ich noch auf dem Weg war, den restlichen Bericht, womit wir zu tun hatten. Wir kamen im OP an und BD-210 übernahm die Vital Kontrolle, während Cotas und ich den Brustkorb öffneten. Er hatte mehrere Knochenbrüche und sein Arm hing halb ab. Jeesy wurde von Cota angeordnet, sofort aus dem Lager noch mehr Bonemer zu holen und ein paar Ersatzknochen. Wir entnahmen die Splitter, setzten die neuen Knochen ein und verschlossen alles wieder. Als wir uns den Arm widmeten, hing er nur noch an ein paar Muskelfasern, also entschieden wir uns ihn zu Amputieren. Wir holten ein Neuen aus dem Lager und montierten ihn.
Der Rodianer wachte nach der OP langsam auf im Bett und fragte uns, was passierte. Wir schilderten alles und er war zwar dankbar, aber wollte erst nicht zahlen. Ich rief Bessy und ließ ihn verstehen, warum er zahlen sollte und er tat es.
Es war ein weiterer erfolgreicher Tag in den unteren Ebenen und dockte mit dem Schiff ab.
Ich dachte mir: „Bis zum nächsten Mal Untergrund von Coruscant....“
Fraktion | Status |
[SS] Schwarze Sonne | Neutral |
[KGJ] Kopfgeldjägergilde | Kooperation wird angestrebt |
[HOP] Hondo Ohnakas Piratenbande | Neutral |
[RWS] Ross Williams Schubert | Neutral |
[UTO] Underground Trading Organisation | Neutral |
[CDF] Corellia-Defense-Force | Neutral |
[GS] Galaktischer Senat | Involviert (Tochter) |
[GAR] Galaktische Armee der Republik | Kooperation wird angestrebt |
Danke fürs Lesen und sollte es Fragen geben stehe ich gern im TS zur Verfügung. Wir werden liebend gerne leute in den Clan aufnehmen und auch ausbilden.
Alles anzeigenBewerbung zum Zivilist
Name: Shoto Bettesh
Rasse:Mensch
Aussehen: Braune Haare, braune augen
Eigenschaften:klug,nett und ruhig
TS3: Sleepy
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199051343894
Bewerbung zum Zivilisten von Fonks
Ts³ name; Fonks