Custom Group für die Zivilisten:
Gliederung: Vorwort,Vorschlag,Mitglieder und Rang position ,Rp.Story. Funkcodes. Schlusswort
Security Riot Force(SRF)
Vorwort
Hallo liebes Zivi Team ich würde gerne eine Custom Croup für die Zivis erstellen da ich den Leuten gerne helfen würde wenn sie hilfe brauchen aber alles weiter könnt ihr gerne im rest meiner Bewerbung lesen ob was es genau geht und viel spaß beim durch lesen |
Vorschlag
Ich will den Leuten einfach Schutz biten wenn sie sie brauchen habe das schon sehr oft gesehen das jemand einfach erschossen wurde und das will ich damit verindern. Wir sind dazu da den Leuten zu helfen bei fracht sicherung oder ähnliches zu helfen. Wir sind Neutral zu jedem Zivilist egal welche Rasse oder welche Gruppe sie angehöhren wir helfen jedem der Hilfe braucht. |
Mitglieder und Rang Position
Name Forum Position Rang Schikolo Gvolo Kik Chef Zivi Sicherheits dienst Clanführer Spitzkopf Larry DerWindows7/Kyle die Cola Stellv. Zivi Sicherheits dienst(Medic) Stellv.Clanführer Mehnex Pross BaunterPuls Zivi Sicherheits dienst Mitglied Kay Kanno wulf Zivi Sicherheits dienst Mitglied R6-D9 Silver Hack Droide/Ortungs Droide Droiden Mitglied |
RP Story
Als wir auf Anexes mit unserem Frachter gelandet sind und unsere Frachten ausgeladen haben sind mehrer Zivilisten gekommen und haben auf uns mit waffen gezielt und uns alles weggenommen was wir hatten. Deswegen Haben wir uns dazu entschieden eine Organisation zu bilden um die Leute zu schützen damit ihnen nicht das gleiche passiert wie uns das passiert ist. |
Funkcodes
Clanführer/Stellv Clanführer Code Alpha Haben einen neuen Auftrag bekommen Clanführer/Stellv Clanführer Code Bravo wir treffen uns in einem Haus zur Bespreung Clanführer/Stellv Clanführer/Mitglieder Code Charlie Brauchen hilfe |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat es gefallen und es hat euch spaß gemacht beim durchlesen. Und ja ich weiß die Rp story ist etwas kurz. Wenn jemand Kritik oder ähnliches hat kann er sie gerne sagen. MFG:Kik |