Meine Bewerbung zum Zivilisten
Name: Flint
Rasse: Mensch
Herkunft: Coruscant (untere Ebene)
Eigenschaften: Loyial Humorvoll trotzdem Resüektvoll
TS3: Gaz
GEx: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198407492442
Name: Flint
Eigenschaften: Loyial Humorvoll trotzdem Resüektvoll
GEx: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198407492442
Name: | Mi Naha |
Größe: | 1.90 |
Rasse: | Trandoshan |
Geburtsort: | Corousant |
Haarfarbe: | Keine Haare |
Hautfarbe: | Grau |
Job: | Zivilist |
Warum ich einer werden will ?
Ich möchte das RP ein bisschen auffrischen wenn ein weiterer Zivilist gutes RP betreibt !!!!
GEx:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198985082159
Name: Flint Mashbourn
Haarfarbe:blond
Hautfarbe:weiß
Job: Zivilist
Eigenschaften: Loyial Humorvoll trotzdem Respektvoll
GEx: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198407492442
[Information]
Bewerbungen werden von Assault Yuuki und
@Gando
mit folgenden Reaktionen bestimmt:
= Angenommen!
= Abgelehnt!
Sollten wir also in Zukunft Bewerbungen ein geben, ist sie Angenommen und ihr könnt euch Listen lassen! (Per @Ticket oder Zivile Leitung | Stellvertreter)
Sollte deine Bewerbung ein bekommen, ist sie Abgelehnt!
(Bei kann auch unter der Bewerbung unsererseits der Grund genannt werden.)
mfg. Das CW:RP Ziviteam
Bewerbung zum Zivilisten in CW:RP
Name | Leo,Nutcra |
Alter | 24 jahre |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen (Hautfarbe Haarfarbe Augenfarbe) | Weiß, Braun, Blau |
Körpergröße | 2,00 meter |
Heimat planet | Coruscant |
Charaktereigenschaften | Spricht nicht viel, unfreundlich Kompetent |
CW:RP ROLLEN
(327) CPL Lin
Name: Z´tink
Spezies: Mensch
Aussehen: Braune harre, 1,89 groß, Lederkleidung, Schlaksige Statur, helle Hautfarbe.
Eigenschaften: Schlau, hinterlistig, Nett
Herkunft: Alderaan
Weitere Informationen: Ist bei Rodianern aufgewachsen
Ts3: Lucky
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169793991
Alles anzeigenBewerbung zum Blütenkaffee
Einteilung:
- Mitglieder der Gruppe
- Aufgabe der Gruppe
- Geschichte zur Gruppe- Schlusswort
Mitglieder der Gruppe:
Zur Gruppe gehören folgende Mitglieder
Leiter: 100mlkaltertee
Fize Leitung: Mondayz
Mitglied: Hox
Mitglied: Kuga
Mitglied: Zugspitze
Aufgaben der Gruppe:
Wir besitzen ein Kaffee für Blumen und Tee und haben dazu noch weitere Angebote. Unter anderm haben wir einen Astromech der für Reperaturen und Unterstützung im Geschäft zuständig ist, einen Mediziner sich auf Medikamenten und Drogenhandel speziallisiert, zwei Verkäufer für Tee und Pflanzen und einen der Leute für kleine Preise umbringt. Insgesamt sind wir eine allrounder Handelsgruppe die sich auf das Thema Handeln aller Art speziallisiert hat.
Geschichte zur Gruppe:
Die Gruppe entstand vor längerer Zeit als sich Krambo, Magnum Myers, R1-R4 und Klino Jambo sich in einer Barschießerei traffen und von dort an gemeinsam als Gruppe agierten. R1 war der Droide von Krambo der ihm stehts zur Seite stand. Magnum war sehr begabt was das Thema Medizin und Pflanzenkunde anging. Krambo war gut wenn es um Schießereien oder Aufträge ging. Klino war ein begabter Teebrauer und liebt den Duft von vielen Blumen. Dies versuchten sie zum Geschäft zu machen doch dies klappte nicht ganz ohne Rückzugsort oder Unterkunft. Eines Tages waren die 4 unterwegs um sich von einer etwas längeren Reise auszuruhen. Sie kamen schlussendlich in einem kleinem Kaffee an wo sie auf Amir Skaven dem Betreiber des Kaffees stießen und sich von ihm bedienen ließen. Krambo erzählte ihm von den Dingen die die 4 schon durchgemacht haben wovon er manche Dinge unter anderem das Töten eines Jünglings nicht so toll fand. auf einmal kam Arbeiter der schwarzen Sonne ins Kaffee und forderten Schutzgeld von Amir was er nicht zahlte. einer der Mitarbeiter sagte mürrisch ,,dann machen wir es auf die harte Tour" die Mitarbeiter verließen das Kaffee und kamen einige Minuten später wieder und fingen an das Kaffee nieder zu brennen. Die 5 rannten hinaus und suchten Deckung da sie unter Beschuss der schwarzen Sonne gerieten. Amir Skaven brüllte in der Deckung etwas verunsichert ,,also wenn wir das hier überleben und wir die Tatsache sehen dass ich nur noch einen Haufen Dreck habe würde ich mich gern euch anschließen". Krambo willigte ein und so wurde Amir Skaven ein Mitglied in der Gruppe und sie schafften es aus der Schießerei heraus und öffneten ein neues Kaffee das Kaffee ,,zur Blüte" und es wurde ziemlich erfolgreich durch die verschiedenen Angebote. Es kamen auch oft Leute vorbei die mitagieren wollten in Sachen handel. Dadurch das Krambo irgendwo ein gutes Herz hatte war er jeder Zeit dazu bereit neue Leute aufzunehmen auch wenn er immer nur sagte ,,mehr Leute = mehr Profit". das ist war die Entstehungsgeschichte von der Truppe des Kaffees zur Blüte.....ENDE
Ich danke für das Lesen der Bewerbung ich hoffe dass sie fair und ehrlich bewertet wird. Hinweisungen und Ergänzungen sind in den Kommentaren in freundlich Ausführung gern gesehen. Ich wünsche noch einen wunderschönen!
In Arbeit
Name: Nero Scalleta |
Größe: 1.75M |
Gewicht: 61KG |
Rasse: Mensch |
Merkmale: Dunkel gekleidet, Meidet helles Licht wenn es Möglich ist . Leicht Passiv aggressiv . Gute Kenntnisse mit Waffen. |
Herkunft: Curocant |
GExtension: *Hier Klicken*
Teamspeak 3 Name: Vec
Bewerbung zum Zivilisten
Steckbrief
Name | Pijek Kotschwa |
Alter | 31 |
Scheinberuf | Koch |
Tätigkeit | Spicedealing |
Ausweis | PK-GR-ZIV-KCH |
Rasse & Geschlecht | Sullustaner, Männlich |
Herkunft | Sullust |
Größe & Gewicht | 1,59 CM, 53 KG |
Aussehen | Weiß gefärbt, Lederkappe, braune Jacke, dunkle Hose, Gurte |
Ausrüstung | keine Ausrüstung [alte Verloren] |
Weiteres | Akzent, oft daneben, egoistisch, tollpatschig |
Weiteres
GExtension
TS3 Name: brett
Name: Gork' An Tirall
Spezies: Gotal
Aussehen: graue Haarfarbe, lange Hörner,
Größe: 1,76
Geburtsort: Antar IV
Charaktereigenschaften: neugierig, energisch, devot
Informationen von: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Gotal
Teamspeak3: Leon [Navy] (Teamspeak3-ID: sTlKRyNZ6l2JnolK9dJW+OyVkSc=)
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198390763301
Hi hier meine kleine aber feine Bewerbung zum Zivilisten
Name: Aapec Vavol
Geburtsort: Concord Dawn
Aussehen Dunkles Haar, Blaue Augen
Eigenschaften: Ehrgeizig, Stolz
Hautfarbe: Hell
Nachdem er Früh seine Heimat Concord Dawn verlassen hat ist Aapec Vavol auf den Spuren seiner Vorfahren unterwegs, soweit es geht hält er sich fern von Jedis und anderen Machtanwendern und ist Stets bemüht anderen ein Gutes Bild ab zu geben
TS³ Taulak
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198454300106
Alles anzeigenHi hier meine kleine aber feine Bewerbung zum Zivilisten
Name: Aapec Vavol
Geburtsort: Concord Dawn
Aussehen Dunkles Haar, Blaue Augen
Eigenschaften: Ehrgeizig, Stolz
Hautfarbe: Hell
TS³ Taulak
GExtension bitte hinzufügen.
Bewerbung zum Zivilisten
Vorwort
Moino!
Mein Name ist Simon, bin 15 Jahre alt & zocke gerne. Ich möchte mit dieser Bewerbung meinen Zivilisten Pijek Kowaltsch zu einem Schmuggler machen. Deswegen schreib ich diese Bewerbung.
Steckbrief
Name | Pijek Kowaltsch |
Alter | 31 |
Scheinberufe | Koch, Handwerker, Stricker |
Tätigkeiten | Spicedealing, Schmugglen, Auftragsmorde, Stehlen |
Ausweis | PK-GR-ZIV-KCH |
Rasse & Geschlecht | Sullustaner, Männlich |
Herkunft | Sullust |
Größe & Gewicht | 1,59 CM, 53 KG |
Aussehen | Weiß gefärbt, Lederkappe, braune Jacke, dunkle Hose, Gurte |
Ausrüstung | CR-2, F-187 Fusion Cutter, H-6 Schiff, Gefälschte Ausweise, Munition |
Weiteres | Akzent, oft daneben, egoistisch, tollpatschig |
Story | Pijek Kowaltsch wurde auf Sullust geboren. Er hatte ein schweres Leben hinter sich. Doch nicht andere sondern er selbst war das Problem. Früh kam er mit Dingen wie Alkohol in Kontakt. Er beleidigte, prügelte & hänselte allgemein Kinder aus seiner Region. Mit der örtlichen Polizei bekam er dementsprechend Probleme. Als er alt genug war warfen ihn seine Eltern raus. Er stahl das Schiff von ihnen. Zeitgleich nahm er Credits, Flickzeug, Proviant & Waffen mit. Er fand auf einem Planeten wo er eine Rast einlegte ein Schiff mit Schmuggler Routen & Lagerhallenkoordinaten. Den Besitzer tötete er & nahm seinen Ausweis mit. Nach & nach lies er sich mehrere Ausweise fälschen. Er brockte sich oft Straftaten ein, konnte sich jedoch durch die Ausweise & Identitäten retten. Heute beliefert er viele Kunden, hat ein Restaurant & hunderte von Verstecken. |
Weiteres
Sowohl mein GExtension als auch eine Charakterübersicht kann man in der Signatur auffinden. Mein TS-3 Name lautet brett.
Alles anzeigenBewerbung zum Zivilisten
Vorwort
Moino!
Mein Name ist Simon, bin 15 Jahre alt & zocke gerne. Ich möchte mit dieser Bewerbung meinen Zivilisten Pijek Kowaltsch zu einem Schmuggler machen. Deswegen schreib ich diese Bewerbung.
Steckbrief
Name Pijek Kowaltsch Alter 31 Scheinberufe Koch, Handwerker, Stricker Tätigkeiten Spicedealing, Schmugglen, Auftragsmorde, Stehlen Ausweis PK-GR-ZIV-KCH Rasse & Geschlecht Sullustaner, Männlich Herkunft Sullust Größe & Gewicht 1,59 CM, 53 KG Aussehen Weiß gefärbt, Lederkappe, braune Jacke, dunkle Hose, Gurte Ausrüstung CR-2, F-187 Fusion Cutter, H-6 Schiff, Gefälschte Ausweise, Munition Weiteres Akzent, oft daneben, egoistisch, tollpatschig Story Pijek Kowaltsch wurde auf Sullust geboren. Er hatte ein schweres Leben hinter sich. Doch nicht andere sondern er selbst war das Problem. Früh kam er mit Dingen wie Alkohol in Kontakt. Er beleidigte, prügelte & hänselte allgemein Kinder aus seiner Region. Mit der örtlichen Polizei bekam er dementsprechend Probleme. Als er alt genug war warfen ihn seine Eltern raus. Er stahl das Schiff von ihnen. Zeitgleich nahm er Credits, Flickzeug, Proviant & Waffen mit. Er fand auf einem Planeten wo er eine Rast einlegte ein Schiff mit Schmuggler Routen & Lagerhallenkoordinaten. Den Besitzer tötete er & nahm seinen Ausweis mit. Nach & nach lies er sich mehrere Ausweise fälschen. Er brockte sich oft Straftaten ein, konnte sich jedoch durch die Ausweise & Identitäten retten. Heute beliefert er viele Kunden, hat ein Restaurant & hunderte von Verstecken. Weiteres
Sowohl mein GExtension als auch eine Charakterübersicht kann man in der Signatur auffinden. Mein TS-3 Name lautet brett.
Abgelehnt.
Deine Bewerbung entspricht nicht nach den Voraussetzungen.
Es ist weder die Bewerbungsphase auf, noch ist es im richtigen Beitrag.
Steckbrief
Name | Istvan Zappzarapp |
Alter | 56 |
Berufe | gelernter Pilot, gelernter Schreiner, Arbeitslos (Alkoholiker) |
Rasse & Geschlecht | Ishitib, Männlich |
Herkunft | Coruscant |
Größe & Gewicht | 1,87 CM, 87 KG |
Aussehen | -Grüne Hautfarbe -Gelbe Augen -Schnitt im Schnabel |
Verhalten | - Vorlaut - Mag keine Droiden - Fürchtet sich vor Trandoshanern |
TS3:Ringo
Steckbrief
Name | Alaska Deathclaw |
Alter | 23 |
Scheinberufe | Club-Tänzerin |
Rasse & Geschlecht | Mensch, Weiblich |
Herkunft | Coruscant, untere Ebenen |
Größe & Gewicht | 1,65 CM, 54 KG |
Aussehen | -Weiße Hautfarbe -Grüne Augen -Schwarze, lange Haare |
Verhalten | - Durch das harte Leben auf den unteren Ebenen hat sie einen ausgeprägten Sinn für Humor entwickelt, um ihre Lage zu verarbeiten. - Mag keine Aliens bis auf ihren Stiefvater und Erzieher "Istvan Zappzarapp" - Politisch gegen die Republik aufgrund dessen, dass sie sich von der Politik des Senats im Stich gelassen fühlt. - Mag es liebend gern, diejenigen zu nerven, die sie nicht mag. |
GExtension
TS3-Name: Tira🐾🐺
Hier meine Bewerbung zum Zivichar
Name: Alex Sunrise
Heimatplanet: Saleucami
Aussehen: Braunes Haar, Blau Augen,
Eigenschaften: Verpeilt, witzig
Hautfarbe: Weiß
Ts3: Sunrise
Alles anzeigenHier meine Bewerbung zum Zivichar
Name: Alex Sunrise
Heimatplanet: Saleucami
Aussehen: Braunes Haar, Blau Augen,
Eigenschaften: Verpeilt, witzig
Hautfarbe: Weiß
Ts3: Sunrise
Du hast dich bereits 3x mal beworben.
Du kannst dir deinen Zivilisten schon abholen.