Guten tag liebe EGM Community, mit diesem beitrag bewerbe ich mich zu Commander Cody auf dem Clone Wars Roleplay Gameserver. Ich hoffe die Bewerbung ist anspruchsvoll und gut lesbar gestaltet worden, viel Spaß beim lesen!
Hallöchen, ich bin Thorben, bin 15 Jahre alt und komme gebürtig aus Dortmund, wo ich seit dem 29.03.2005 wohne und hobbymäßig Fußball und Computer spiele. In der Community kennt man mich unter dem Namen Lock. Seit dem 17.02.20 spiele ich aktiv auf dem Clone Wars Rollenspiel Server und habe mittlerweile Insgesamt 1550 Stunden auf dem anspruchsvollem Gameserver verbracht. Derzeit besuche ich ein Gymnasium und gehe in die zehnte Klasse und mittlerweile bin ich auf dem Weg um 2023 herum mein Abitur abzuschließen.
Stärken | Schwächen |
Teamfähig und Organisatorisch | Manchmal Verpeilt und sehr leicht reizbar |
Kommunikativ und Geduldig | Manchmal lost |
Zielstrebig und Herausfordernd | schlechte emotionen drücke ich selber immer sehr rapide aus |
Freundlich |
Fraktion | Name | Rang | Level |
212th Attack Battalion | Lock | Captain | 140 |
41st Elite Legion | Lock | Private | 120 |
Jedi | Ahron Wess | Padawan | 38 |
Zivilisten | Rock Durge | Blackwater Syndikat | 37 |
Da mein Tagablauf sehr stark durch Zufälligkeit bestimmt wird habe ich keine generellen Onlinezeiten. Am Wochenende sollte ich jederzeit ansprechbar und auch erreichbar, sein soweit ich keine wichtigen Termine im Plan stehen habe. Durch Corona können natürlich auch unbestimmbare Situationen entstehen.
Alles fing an als ich am 17.02.20 aktiv auf dem Server spiele habe ich in ganzen 8 ½ Monaten 1453 Stunden sprich glatte 60 Tage auf CW:RP gesammelt. Nachdem ich meiner ersten Einheit der 212th beigetreten bin, beschreite ich immer noch denselben weg wie vor 8 Monaten. Ich stand unter Führung von Ghostz, Marvin, Siege, Canderous und Fabian aka. Nova Warrior, nun bin ich fester Führungsebene Bestandteil der 212th unter Roca als Cody. Nachdem ich am 23. März der 41st Elite Legion beigetreten bin und nun 2 Hauptcharaktere hatte wurde CW:RP ein Teil von meinem Tagesablauf. Aufgrund von Problemen intern der 41st musste ich leider mit dem Rang eines Captains die Einheit und somit auch den Führungsebene Posten abgeben. Ich hatte eine schöne Zeit in der 41st und auch ebenfalls im TEB mit dem Hackerman Meme. Danach war ich ein Teil der GM´s und bin nun wieder Teil der 41st Elite Legion geworden und versuche dort wieder ein paar schöne RP und-Einsatzmomente festhalten zu können. Im allgemeinen kann ich sagen, dass ich viel Erfahrung im Bereich Führungsebene und Leitung gesammelt.
Spezies: | Mensch |
Heimat: | Kamino |
Geburtsdatum: | 32VSY |
Beruf: | Klonkrieger |
Dienstgrad: | Klon Marshall Kommandant (Auf dem Server CMD) |
Zugehörigkeit: | GAR |
Einheiten: | 212th Attack Battalion, Ghost Company, 2nd Airborne |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Braun |
Größe: | 1,83Meter |
Gewicht: | 80 Kg |
Merkmale: | Große Narbe an der linken Gesichtshälfte |
Ich möchte vorab sagen, dass manche Entscheidungen vielleicht nicht in eure Vorstellungen treten können, ihr könnt euch bei Fragen im Teamspeak bei mir (Lock 🐺🔥🦈) melden. Zuerst möchte ich einen guten Kompromiss mit unserer Partnereinheit dem 327th Star Corps vereinbaren, beide Einheiten treffen sich daher am 28.11.20 auf dem Teamspeak und versuchen die Problematik zwischen beiden Einheiten zu lösen. Meine Ziele sind es vorerst die 2nd Airborne Company Slots von 9 auf 6 Plätze runter zu stufen, da es mehr Sinn macht, dass die 327th die Airborne Einheit übernimmt, da wir aber Barlex als lore-Char in der Einheit haben möchte ich die 2nd Airborne nicht direkt aufgeben sondern nur die Slots von 9 Plätzen auf 6 begrenzen und die normale 2nd Airborne Fortbildung wieder zu einem AV machen, sprich um der 2nd Airborne beizutreten muss man sich etwas über das RP und den Star Wars Hintergrund aufgeklärt haben. Als Nächstes möchte ich unsere Ausrüstung und Panzer in den Vordergrund stellen, da diese eines der wichtigsten Bestandteile der 212th sind. Dafür möchte ich die Ghost Company Slots auf eine Anzahl von 7 auf 11 erhöhen und somit ein gutes Verhältnis zwischen der Haupteinheit und der Ghost Company zu schaffen und somit die Aufgabengebiete die uns die Ausrüstung zu Verfügung stellt auch überdecken. Sprich die Einheit wird mit dem Aufgabengebiet Panzerabwehr und schwere Infanterie definiert. Dabei bleibt logischerweise der AT-TE, TX-130 und der RPS-6 der Ghost Company und der Haupteinheit bestehend. Als nächstes möchte ich ein paar “unwichtige” Themen erwähnen: Diese wären zumal die Überarbeitung von Dokumenten wie das Abmeldeformular und das Beschwerde/Belobigung Formular, da diese derzeit sehr unübersichtlich benutzt werden.
Die 212th ist und war ein sehr großer Bestandteil meiner insgesamten Laufbahn von EGM, ich habe bis jetzt insgesamt 1500 Stunden nach 8 Monaten auf dem Gameserver gesammelt. Nachdem ich vielen guten Leuten wie Ghostz, Siege, Marvin, Fabian aka. Nova Warrior und auch Roca begegnet bin und nun selber ein großer Teil der Führungsebene in der 212th bin, kann ich sagen, dass ich genug Erfahrung im Bereich Führung und Verständlichkeit gesammelt habe. Nachdem ich des öfteren die Meinung der Einheit vertreten musste, habe ich gute und sinnvolle Beiträge innerhalb der Einheit vertreten und vorgestellt.. Nachdem nun leidensweges Roca den Draht nach EGM aufgegeben hat, habe ich die Einheit größtenteils übernommen und für eine Woche eine Commander Vertretungszeit übernommen habe, wobei ich hoffentlich gutes und Qualitatives Roleplay mit unseren Partnereinheiten wie die 327th, 501st und auch mit wichtigen Lorechars die Bezug auf Cody hatten, geführt. Ich finde, der wichtigste Teil dabei wer hinter den Characteren steckt, ich habe guten Bezug zu Hevoc, Dominance und Freeze. dadurch kann man zum Beispiel gute Taktiken Planen, wenn man weis, was der andere gerade denkt, vorallem beim RP Zweck her hatte ich ein Beispiel mit Freeze, Dominance und Hevoc wo wir einen Angriff auf eine Höhle gestarten haben und das RP ziemlich spontan ausgedacht wurde. Hätte ich in dieser Situation keinen guten Bezug zu den dreien, wäre es am Ende nicht so schön und geplant ausgegangen wie es am Schluss aber war.
*Der Sektor ist sicher*, *man hört eine große Explosion*, Nicht sicher Nicht sicher….
Der Funkkontakt zur Front bricht ab. Admiral Yularen bringen sie die Läufer runter, die Zone ist heiß! So verstanden Commander, die Läufer sind auf dem Weg. Männer halten sie die Stellung bis die Läufer eingetroffen sind, Unterstützung ist unterwegs! *Ein lautes grummeln und ein Gleichmarsch ist zu hören* Waxer, Boil, bereiten sie die Raketenwerfer vor und gehen sie die vorgegebene Route mit ihren Soldaten durch!So verstanden Sir! Stellung halten, Stellung halten!* Eine Rakete schlägt im Uhrenturm ein** Der Uhrenturm bricht ein und erzeugt eine große Rauchwolke* 2nd Airborne benutzen sie die Jetpacks um über den Staub zu schauen… Barlex an Commander sir, es sind mehr Droiden als befürchtet, eine ganze Droidenfabrik!. 10-4, Männer eröffnen sie das Feuer, Los Los!* Eine gewaltige Droidenarmee rückt vor**Mehrere Schüsse schlagen in den aufgestellten Barrikaden ein und werden durch das Metall reflektiert* Commander sir, wir erleiden schwere Verluste!Waxer, Boil, sie haben es gehört machen sie sich auf den Weg!... *Der Comlink von Commander Cody blinkt* Yularen an Commander Cody bitte kommen Yularen an Cody bitte kommen!10-4 Commander Cody hört* Die Läufer sind unterwegs zu den gegebenen Koordinaten*So verstanden, wir haben schwere Verluste, aber halten weiterhin Stellung!*3 Laat/s mit jeweils einem AT-TE werden hinter feindlichen Linien abgesetzt und nehmen Kurs auf die Droidenarmee*...Wooley an Waxer, Boil bitte kommen! Wir hören Wooley* Die Panzer nehmen nun Kurs auf Feindliche Stellungen, wir geben ihnen ein Zeichen wenn sie loslegen können!* So Verstanden wir sind bereit!* *3 AT-Te´s eröffnen das Feuer auf feindliche Stellungen* Das ist unser Zeichen Boil, Ghost Company vorrücken, vorrücken!* Cody an Barlex, starten sie den Angriff von oben, wir starten währenddessen einen Frontalangriff um die Droiden auszulöschen** Ein Droidengunship nimmt Kurs auf republikansiche Stellungen* Cody an Waxer, Boil auf 2 Clicks östlichen nähert sich ein Gunship, sofort Koordinaten übernehmen und vom himmel schießen* Man hört einen schwarm an Raketen durch den Himmelsraum fliegen und ein Gunship kracht auf das Schlachtfeld und restliche Droidenschwarme werden ausgelöscht*.. Cody an Truppen, sichern sie das Schlachtfeld, die Arbeit ist noch nicht getan...
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch auf mich aufmerksam machen und mich gut vorstellen. Falls Fragen vorliegen, könnt ihr mich unter folgenden Infos erreichen:
-TS:Lock 🐺🔥🦈
-Steam: Lock[EGM]
-Forum: [Lock]
Danke sehr und man hört sich!