Bewerbung zu CC-2224 "Cody" | Lock

  • du sagst es macht keinen Sinn wenn sich jeder neue Commander aus den eigenen Reihen bewirbt und du sagst, dass man sehen konnte, dass dies nicht klappt bzw. klappen wird. Dabei stelle ich mir die Frage wo man dies gesehen hatte bzw. sieht?Es wäre schön eine Antwort auf diese Frage zu erhalten,

    Innerhalb von ca. 6 Monaten, 4 verschiedene Commander. Das waren alles Mitglieder, die lange in der Einheit waren. Die Einheit hat sich nicht in eine bessere Richtung gerückt (Bspw. Problematik mit 327th, Zerteilung der Einheit in unnötig viele Untereinheiten). Die Einheit blieb konservativ und statisch. Wenn immer wieder die Leute aus dem eigenen Trupp die Führung übernehmen kommt kaum eine Dynamik bei auf.

  • Innerhalb von ca. 6 Monaten, 4 verschiedene Commander. Das waren alles Mitglieder, die lange in der Einheit waren. Die Einheit hat sich nicht in eine bessere Richtung gerückt (Bspw. Problematik mit 327th, Zerteilung der Einheit in unnötig viele Untereinheiten). Die Einheit blieb konservativ und statisch. Wenn immer wieder die Leute aus dem eigenen Trupp die Führung übernehmen kommt kaum eine Dynamik bei auf.

    Ok, ich kann den Punkt verstehen, nur leider habe ich keinerlei Effekt daran, dass die vorherigen Commander ihren Posten abgegeben haben. Zum Beispiel die letzte Zeit mit Roca als Cody. Er war sehr lange "inaktiv" und nicht bis fast gar nicht erreichbar, und in dieser Zeit hat sich einfach so wenig getan, weil die FE sprich LT und CPT keinerlei Änderungen vorgenommen haben, da keine Rücksprache mit dem Commander herrschte. Am Anfang dieser Zeit wurden die Themen die in der EB besprochen, wurden nachher von Roca aber stark kritisiert und da Roca nunmal wenig Zeit hatte und bei den Besprechungen nicht anwesend war, hat sich da nicht viel getan. Zur Problematik mit der 327th kann ich sagen, dass wir dieses Thema sehr lange nicht auf dem Schirm hatten oder erst gar nicht in Betracht gezogen hatten, da vorher beide Einheiten gut ausgekommen sind, bis zum Punkt als dieses thema aufgegriffen wurde. Wenn wir am Samstag einen Beschluss gezogen haben, wird auf jeden Fall eine Dynamik in Kraft treten, nur leider müssen beide Einheiten darunter leiden und Opfer bringen.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Er war sehr lange "inaktiv" und nicht bis fast gar nicht erreichbar, und in dieser Zeit hat sich einfach so wenig getan, weil die FE sprich LT und CPT keinerlei Änderungen vorgenommen haben, da keine Rücksprache mit dem Commander herrschte.

    Das war nun mal auch ein Fehler von euch, wo ihr euch als untere Führungsebene darum kümmern musstet diesen Commander zu unterstützen. Ihr kümmert euch um die Einheit, vor allem darum, wenn der Commander nicht in der Lage dazu ist. Das war im Grunde genommen ein Fehler von eurer Seite aus.

  • Das war nun mal auch ein Fehler von euch, wo ihr euch als untere Führungsebene darum kümmern musstet diesen Commander zu unterstützen. Ihr kümmert euch um die Einheit, vor allem darum, wenn der Commander nicht in der Lage dazu ist. Das war im Grunde genommen ein Fehler von eurer Seite aus.

    Wird schwierig wenn der Commander auf keine Nachrichten mehr reagiert, man nichts mehr von ihm hört. Wenn die FE dann was bestimmt kommt auf einmal eine Meldung das es nicht gut war. Das war unsere Problematik und ich bin mir sicher das sich das mit Lock in den Griff holen lässt. Dazu können wir jetzt aus dieser Situation lernen und einen Art "'Notfallplan" erstellen, sollte der CMD nicht da sein. Es war bei den letzten 2 einfach "Pech" und ich bin mir zu 99% sicher das das nicht der Fall sein wird bei Lock. Aber das kann man nicht bestätigen, das das bei jedem anderen auch passieren könnte.

  • Wird schwierig wenn der Commander auf keine Nachrichten mehr reagiert, man nichts mehr von ihm hört. Wenn die FE dann was bestimmt kommt auf einmal eine Meldung das es nicht gut war. Das war unsere Problematik und ich bin mir sicher das sich das mit Lock in den Griff holen lässt. Dazu können wir jetzt aus dieser Situation lernen und einen Art "'Notfallplan" erstellen, sollte der CMD nicht da sein. Es war bei den letzten 2 einfach "Pech" und ich bin mir zu 99% sicher das das nicht der Fall sein wird bei Lock. Aber das kann man nicht bestätigen, das das bei jedem anderen auch passieren könnte.

    Wenn ihr als FE den CMD permanent nicht erreichen könnt und er seinen Pflichten nicht nach geht ist es auch in gewisser Weise eure Aufgabe damit zum Beispiel zum Team zu gehen. Ihr als Führungsebene habt die Aufgabe für die Einheit zu sorgen. Da gehört sowas auch dazu

  • Das war nun mal auch ein Fehler von euch, wo ihr euch als untere Führungsebene darum kümmern musstet diesen Commander zu unterstützen. Ihr kümmert euch um die Einheit, vor allem darum, wenn der Commander nicht in der Lage dazu ist. Das war im Grunde genommen ein Fehler von eurer Seite aus.

    Du gehst davon aus, dass der Commander nicht ansprechbar, bis nicht erreichbar ist. Ich denke, dass ich mit meiner FE gut und kommunikativ klar kommen werde und sehe im größtenteil meiner Unteroffiziersebene auch gutes Potenzial. Ich bin jeden Tag auf dem teamspeak erreichbar und falls ich mal nicht anwesend seien kann, habe ich auch Discord auf meinem Handy, wo man mich auch erreichen kann und ich damit auch als Rückkehrperson agieren kann.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Wenn ihr als FE den CMD permanent nicht erreichen könnt und er seinen Pflichten nicht nach geht ist es auch in gewisser Weise eure Aufgabe damit zum Beispiel zum Team zu gehen. Ihr als Führungsebene habt die Aufgabe für die Einheit zu sorgen. Da gehört sowas auch dazu

    Killuki, ich kann dir gerne alles auf dem Teamspeak erklären wenn du Lust und Zeit hast

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Wird schwierig wenn der Commander auf keine Nachrichten mehr reagiert, man nichts mehr von ihm hört. Wenn die FE dann was bestimmt kommt auf einmal eine Meldung das es nicht gut war. Das war unsere Problematik und ich bin mir sicher das sich das mit Lock in den Griff holen lässt. Dazu können wir jetzt aus dieser Situation lernen und einen Art "'Notfallplan" erstellen, sollte der CMD nicht da sein. Es war bei den letzten 2 einfach "Pech" und ich bin mir zu 99% sicher das das nicht der Fall sein wird bei Lock. Aber das kann man nicht bestätigen, das das bei jedem anderen auch passieren könnte.

    Dachtet ihr doch von dem letztem Commander auch, oder?

  • Wenn ihr als FE den CMD permanent nicht erreichen könnt und er seinen Pflichten nicht nach geht ist es auch in gewisser Weise eure Aufgabe damit zum Beispiel zum Team zu gehen. Ihr als Führungsebene habt die Aufgabe für die Einheit zu sorgen. Da gehört sowas auch dazu

    Das verstehen die ja anscheinend nicht.

  • Dachtet ihr doch von dem letztem Commander auch, oder?

    Tja, ich wünschte das man das vor raus sehen kann aber kann man nicht. Aber ich finde es falsch Lock vorzuwerfen das er den Posten sofort abgibt. Ich finde das er noch sehr viel vor sich hat an Projekten innerhalb der Einheit und diese Person (aka Lock) ist eine die es glaube ich mal hinbekommen würde. Ich habe einfach das vertrauen zu Lock das er den Posten nicht nach einigen Wochen oder gar Monate abgibt. Ich kenne ihn nun schon seit einigen Monaten und ich vertraue im da voll und ganz. Von den anderen 2 Commandern war es halt so, dass noch nicht mal drüber geredet wurde und es einfach unter einem Beitrag geschrieben wurde. Radom um 23 Uhr usw. Aber man kann Lock es meiner Meinung nach nicht übel nehmen, da er dafür keinerlei Schuld trägt und jede Person nun mal anders ist meiner Meinung nach. Ebenfalls eine andere Person rein zu werfen in den Posten finde ich auch nicht gut, da man diese eventuell nicht kennt aus der FE her und man da erst recht kein vertrauen zu hat. Abgesehen von Fabi der 1. da er schon mal in der FE war, dass wäre eine Person der ich das noch anvertrauen würde. Aber an sonsten bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung.

  • LOCKEMEISTER  Porelly - Also, ich muss mein dafür abgeben:

    Ich war schon bei Roca ein wenig misstrauisch, bezüglich seiner Aktivität.

    Lock habe ich jedoch sehr oft gesehen. Seine Aktivität und RP hat mir viel Spaß eingebracht!

    Ich denke, dass die vorherigen Commander so schnell verlassen haben, konnte Lock nicht kontrollieren.

    Aber ich verstehe auch deinen Punkt Porelly, denn einer der jetzt nicht direkt in der Einheit ist, hat eventuell eine höhere Chance aktiver zu bleiben.

    Dennoch ist dies kein MUSS!

    Also warum Lock:

    - Er war bis jetzt aktiv

    - Ist engagiert

    - macht gutes und sinnvolles RP

    - Kann die Einheit in einem Event usw. führen.

    - Ist allgemein sehr motiviert (So wie ich ihn im TS erleben)

    - Kennt die Einheitsmitglieder + Problematiken in der Einheit.

    Was spricht dagegen:

    - Er könnte wie die vorherigen Commander inaktiv werden.

    - Ein Commander der nicht in der 212thn ist könnte aktiver sein!

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Tja, ich wünschte das man das vor raus sehen kann aber kann man nicht. Aber ich finde es falsch Lock vorzuwerfen das er den Posten sofort abgibt. Ich finde das er noch sehr viel vor sich hat an Projekten innerhalb der Einheit und diese Person (aka Lock) ist eine die es glaube ich mal hinbekommen würde. Ich habe einfach das vertrauen zu Lock das er den Posten nicht nach einigen Wochen oder gar Monate abgibt. Ich kenne ihn nun schon seit einigen Monaten und ich vertraue im da voll und ganz. Von den anderen 2 Commandern war es halt so, dass noch nicht mal drüber geredet wurde und es einfach unter einem Beitrag geschrieben wurde. Radom um 23 Uhr usw. Aber man kann Lock es meiner Meinung nach nicht übel nehmen, da er dafür keinerlei Schuld trägt und jede Person nun mal anders ist meiner Meinung nach. Ebenfalls eine andere Person rein zu werfen in den Posten finde ich auch nicht gut, da man diese eventuell nicht kennt aus der FE her und man da erst recht kein vertrauen zu hat. Abgesehen von Fabi der 1. da er schon mal in der FE war, dass wäre eine Person der ich das noch anvertrauen würde. Aber an sonsten bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung.

    Du hast recht. Man kann es nicht voraussagen.

    Ich werfe hier Niemanden etwas vor, aber du widersprichst dir selbst.

    Wenn man es nicht vorausahnen kann, argumentiert bitte nicht damit. Ich halte mich hier erstmal neutral. Allerdings finde ich, dass Lock einen guten Commander abgeben würde. Mal schauen wie sich das entwickelt.

  • Ich glaube die Leute (& ehemaliger CMD Codys) wollen jetzt langsam einen feste CMD-Besetztung. Inwiefern kannst du dies Bereitstellen?

    Ich kenne es von mir selber. Die 10 Klasse schafft man mit EGM, sollte man nicht zu dummen sein, jedoch hast du vor ein Abitur anzustreben, was mit EGM sehr schwer wird. Es hat Roca & Siege den Posten gekostet.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich glaube die Leute (& ehemaliger CMD Codys) wollen jetzt langsam einen feste CMD-Besetztung. Inwiefern kannst du dies Bereitstellen?

    Ich kenne es von mir selber. Die 10 Klasse schafft man mit EGM, sollte man nicht zu dummen sein, jedoch hast du vor ein Abitur anzustreben, was mit EGM sehr schwer wird. Es hat Roca & Siege den Posten gekostet.

    In 3 Jahren....

    Ich bin auch Bly und mache nächstes Jahr Abi.

    Während den Prüfungen kann man sich zur Not auch abmelden, aber bei ihm ist da noch so viel Zeit, dass man von einer mal wieder längerwierigen Besetzungen sprechen kann.

  • In 3 Jahren....

    Ich bin auch Bly und mache nächstes Jahr Abi.

    Während den Prüfungen kann man sich zur Not auch abmelden, aber bei ihm ist da noch so viel Zeit, dass man von einer mal wieder längerwierigen Besetzungen sprechen kann.

    Man das ist doch eine Frage, wo sich nochmal richtig präsentieren kann und alle seine Argumente festigen kann ...

    Ne. Es ist schon richtig, dass man sich Abmelden kann gar kein Ding. Wir sprechen aber von deinem Abitur auf einem Gymnasium, weshalb es sehr getaucht ist. Ich möchte Ihn nicht vom Posten abreden, jedoch sollte es ein wichtige Info im Hinterkopf sein.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Du bust damals unter meiner Leitung in die Einheit gekommen und ich glaub wurdest in der EB als ich abgegeben hab zum CPT gemacht.

    Bist nen kompetenter Typ und hast in Rocas Abwesenheit die Einheit geschmissen.

    Hb dich zwar selber nicht in solch einen Posten wirklich gesehen, aber ich hab gutes von dir gehört.

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (23. November 2020 um 22:59)

  • In 3 Jahren....

    Abitur besteht aus 2 Jahren. In der Zwischenzeit werden schon Punkte gesammelt um in die Abiturprüfungen zugelassen zu werden. Manche schaffen das easy neben der Schule zu "Zocken" (Einheit vollständig zu leiten) und Reallife nachzugehen. Manche haben Schwierigkeiten.

  • Abitur besteht aus 2 Jahren. In der Zwischenzeit werden schon Punkte gesammelt um in die Abiturprüfungen zugelassen zu werden. Manche schaffen das easy neben der Schule zu "Zocken" (Einheit vollständig zu leiten) und Reallife nachzugehen. Manche haben Schwierigkeiten.

    Wenn er sein Abi 2023 anstrebt, fangen die 2 Jahre 2021 an. Wenn man davon ausgeht, dass man zurzeit in der Klausurenphase ist (was bei mir so der Fall ist kurz vor Weihnachten immer), dann hätte man trotzdem im schlimmsten Fall einen Commander für ein Jahr, da eben um diese Zeit nächstes Jahr die Klausuren stattfinden.

    Naja ich kann viel diskutieren, am besten ist es, wenn Lock selbst was dazu sagt.