Bewerbung zu CC-2224 "Cody" | Lock

  • Ich wollte nur anmerken, dass diese Ziele erstmal vorrausgesetzt sind, alle wichtigen Sachen mit der 327th werden am Samstag passieren, wenn wir uns besprechen. Es muss nicht alles so umgesetzt werden, wie ich mir vorgesetzt habe.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Während deiner Zeit als VT Cody konnte ich mir bereits ein recht gutes Bild von dir machen. Du bist weder ein guter Cody, noch ein guter Commander. Ich erinnere an dieser Stelle an die Situation, als wir von Viechern angegriffen wurden und du mit den Schädelprops deiner gefallenen Kameraden um dich geschmissen hast, obwohl du mehrfach gebeten wurdest (gebeten, weil es dir keiner befehlen konnte) aufzuhören. Das ist weder das Verhalten eines kammeradschaftlichen Cody`s noch das Verhalten eines vorbildlichen Commanders. Auch in anderen Situationen habe ich dich als überdreht und unreif wahrgenommen, sowohl als Cody als auch mit deinem Non-Lore Captain.

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich muss sagen an die Änderungen an der 2nd machen keinen Sinn. Entweder man verändert sich ganz oder man lässst es so wie es ist aber 2-3 Plätze zu verkleinern macht kein unterschied im Gesamtbild.

    Bin ebenfalls der gleichen Meinung (siehe mein Kommentar).


    Teilweise kommt es mir so auch vor, das Lock versucht, die Prinzipien der 212th zu verkaufen, um von der 327th gepusht zu werden, damit er Commander wird. (Das ist nur eine reine Spekulation, dennoch bin ich anscheinend nicht der einzige der es so ähnlich denkt)

  • Soweit ich weiß waren das nichtmal Köpfe der Klone, sondern Köpfe der Monster, aber wenn du meinst. Dann sag mal wo er noch Unreif auf dich gewirkt hat.

    Das würde ich gerne auch wissen, du baust ja schließlich nur auf einem Argument auf. Du sagst aber nichts von meinem Non-Lore Captain, bis auf, dass ich aufgedreht und überfordert war, das Beispiel was Crimlok auch wollte hast du ja nicht gennant.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Soweit ich weiß waren das nichtmal Köpfe der Klone, sondern Köpfe der Monster, aber wenn du meinst. Dann sag mal wo er noch Unreif auf dich gewirkt hat.

    menschliche Schädel... waren sicher die Überreste der Viecher...

    Das würde ich gerne auch wissen, du baust ja schließlich nur auf einem Argument auf. Du sagst aber nichts von meinem Non-Lore Captain, bis auf, dass ich aufgedreht und überfordert war, das Beispiel was Crimlok auch wollte hast du ja nicht gennant.

    Wenn ich deine Aussage zusammenfasen darf: Ja, ich habe zwar in der Vergangenheit als VT Cody reingetrollt, aber ich lenke damit ab, dass dein Beispiel kein explizites Fehlverhalten meines Non-Lore enthält.

    Ich habe in diversen Situationen meist nur unterschwellig das Gefühl, du seist unreif. Oft kann ich das nicht genauer an irgendetwas fest machen, sondern habe halt nur dieses Gefühl. In der von mir genannten Situation konnte ich dieses Gefühl genauer erläutern, weshalb ich diese auch erwähnt habe. Und wenn du sogar mit einem Lore-Char mit vorgeschriebener Persönlichkeit, welche diametral deinem Verhalten entgegengesetzt ist, dich derartig verhältst, lässt das, denke ich, doch für dich recht unvorteilhafte Rückschlüsse über dein Verhalten als Non-Lore zu. Rückschlüsse die sich mit meinem zuvor bereits aufgetretenen und nicht genauer spezifizierbaren Gefühlen decken. Es entsteht dadurch bei mir ein Gesamtbild, welches du mit deiner Kritikunfähigkeit nicht gerade zu zerstreuen vermagst...

    Bereits vor mehr als einer halben Stunde habe ich dir im ts auf deine Anfrage zu einem Gespräch zugesagt. Ich sehe also keine Notwendigkeit weitere Seiten dieses Threads mit einer ziellosen Diskussion zu füllen. Solltest du entgegen meiner Erwartungen auf dieses Gespräch bestehen, dann stehe ich dir gerne, unterbrochen durch diverse Pausen, den ganzen Abend und auch die folgenden Tage im ts zur Verfügung. Im Forum werde ich allerdings nicht mehr antworten.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das würde ich gerne auch wissen, du baust ja schließlich nur auf einem Argument auf. Du sagst aber nichts von meinem Non-Lore Captain, bis auf, dass ich aufgedreht und überfordert war, das Beispiel was Crimlok auch wollte hast du ja nicht gennant.

    Die Intention Catchs war es nicht, dein Non Lore Captain zu kritisieren, sondern die Testzeit als VT-Commander. Er hat dein Verhalten nur als Non-Lore Captain kurz erwähnt und angeprangert. Ebenso finde ich, das man keine weiteren Beispiele benötigt, wenn man nur eine VT-Zeit von einer Woche hatte.

  • menschliche Schädel... waren sicher die Überreste der Viecher...

    Wenn ich deine Aussage zusammenfasen darf: Ja, ich habe zwar in der Vergangenheit als VT Cody reingetrollt, aber ich lenke damit ab, dass dein Beispiel kein explizites Fehlverhalten meines Non-Lore enthält.

    Ich habe in diversen Situationen meist nur unterschwellig das Gefühl, du seist unreif. Oft kann ich das nicht genauer an irgendetwas fest machen, sondern habe halt nur dieses Gefühl. In der von mir genannten Situation konnte ich dieses Gefühl genauer erläutern, weshalb ich diese auch erwähnt habe. Und wenn du sogar mit einem Lore-Char mit vorgeschriebener Persönlichkeit, welche diametral deinem Verhalten entgegengesetzt ist, dich derartig verhältst, lässt das, denke ich, doch für dich recht unvorteilhafte Rückschlüsse über dein Verhalten als Non-Lore zu. Rückschlüsse die sich mit meinem zuvor bereits aufgetretenen und nicht genauer spezifizierbaren Gefühlen decken. Es entsteht dadurch bei mir ein Gesamtbild, welches du mit deiner Kritikunfähigkeit nicht gerade zu zerstreuen vermagst...

    Bereits vor mehr als einer halben Stunde habe ich dir im ts auf deine Anfrage zu einem Gespräch zugesagt. Ich sehe also keine Notwendigkeit weitere Seiten dieses Threads mit einer ziellosen Diskussion zu füllen. Solltest du entgegen meiner Erwartungen auf dieses Gespräch bestehen, dann stehe ich dir gerne, unterbrochen durch diverse Pausen, den ganzen Abend und auch die folgenden Tage im ts zur Verfügung. Im Forum werde ich allerdings nicht mehr antworten.

    Wenn sowas passiert ist hast du doch bestimmt auch Beweise oder andere die das bestätigen können, sonst ist dein dagegen einfach nur humboug.

    Und ja, es gibt diese menschlichen Schädel, die von Viechern gedroppt werden!!! (Das ist Garrys Mod)

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • menschliche Schädel... waren sicher die Überreste der Viecher...

    Wenn ich deine Aussage zusammenfasen darf: Ja, ich habe zwar in der Vergangenheit als VT Cody reingetrollt, aber ich lenke damit ab, dass dein Beispiel kein explizites Fehlverhalten meines Non-Lore enthält.

    Ich habe in diversen Situationen meist nur unterschwellig das Gefühl, du seist unreif. Oft kann ich das nicht genauer an irgendetwas fest machen, sondern habe halt nur dieses Gefühl. In der von mir genannten Situation konnte ich dieses Gefühl genauer erläutern, weshalb ich diese auch erwähnt habe. Und wenn du sogar mit einem Lore-Char mit vorgeschriebener Persönlichkeit, welche diametral deinem Verhalten entgegengesetzt ist, dich derartig verhältst, lässt das, denke ich, doch für dich recht unvorteilhafte Rückschlüsse über dein Verhalten als Non-Lore zu. Rückschlüsse die sich mit meinem zuvor bereits aufgetretenen und nicht genauer spezifizierbaren Gefühlen decken. Es entsteht dadurch bei mir ein Gesamtbild, welches du mit deiner Kritikunfähigkeit nicht gerade zu zerstreuen vermagst...

    Bereits vor mehr als einer halben Stunde habe ich dir im ts auf deine Anfrage zu einem Gespräch zugesagt. Ich sehe also keine Notwendigkeit weitere Seiten dieses Threads mit einer ziellosen Diskussion zu füllen. Solltest du entgegen meiner Erwartungen auf dieses Gespräch bestehen, dann stehe ich dir gerne, unterbrochen durch diverse Pausen, den ganzen Abend und auch die folgenden Tage im ts zur Verfügung. Im Forum werde ich allerdings nicht mehr antworten.

    Gefühle sind bei so einer starken Anschuldigung nicht relevant und können nicht die Basis einer solchen Diskreditierung sein.

    Wenn man solche Aussagen bei einer Commander Bewerbung setzt, sollte man dies auf Fakten und tatsächlich klar beobachtbaren Sachverhalten festmachen.

  • Gefühle sind bei so einer starken Anschuldigung nicht relevant und können nicht die Basis einer solchen Diskreditierung sein.

    Wenn man solche Aussagen bei einer Commander Bewerbung setzt, sollte man dies auf Fakten und tatsächlich klar beobachtbaren Sachverhalten festmachen.

    Absolut meine Meinung.

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Hast die Erfahrung definitiv in der Einheit. Deine Kongruenz ist auch nicht schlecht, darum Testzeiten. Viel Glück und so

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Hochgeschätzter Lock, Ich muss sagen von der Persönlichkeit her sind sie ein sympathischer Zeitgenosse und das Können, was sie auf bitten für die Einheit konnte ich, von meiner Erfahrung her bei ihnen sehen. Daran habe ich auch kein Zweifel. Woran es aber hapern könnte wären ihre Ziele sogar, wenn diese nur ein Konzept uns darstellen soll ist die Strukturierung einfach gesagt sinnfrei. Eine bestehende Airborne die schon 9 Plätze hat zu vergrößern und selber die Airborne zu übernehmen wäre deutlich die bessere Wahl. Da die Spielerschaft schon mit der Airborne vertraut ist und diese einen einfacheren Start hätte als die 327th sollte diese es in Erwägung ziehen. Sowohl auch angemerkt paar Plätze an einer Untereinheit zu verändern wird keinen positiven Nutzen haben, wenn am Ende dennoch die Einheit gleich bleibt und im Grunde genommen einfach generft wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Fury (25. November 2020 um 01:55)

  • Hochgeschätzter Lock, Ich muss sagen von der Persönlichkeit her sind sie ein sympathischer Zeitgenosse und das Können, was sie auf bitten für die Einheit konnte ich, von meiner Erfahrung her bei ihnen sehen. Daran habe ich auch kein Zweifel. Woran es aber hapern könnte wären ihre Ziele sogar, wenn diese nur ein Konzept uns darstellen soll ist die Strukturierung einfach gesagt sinnfrei. Eine bestehende Airborne die schon 9 Plätze hat zu vergrößern und selber die Airborne zu übernehmen wäre deutlich die bessere Wahl. Da die Spielerschaft schon mit der Airborne vertraut ist und diese einen einfacheren Start hätte als die 327th sollte diese es in Erwägung ziehen. Sowohl auch angemerkt paar Plätze an einer Untereinheit zu verändern wird keinen positiven Nutzen haben, wenn am Ende dennoch die Einheit gleich bleibt und im Grunde genommen einfach generft wird.

    Man sollte hierbei anmerken, dass seine Idee kein Ausschlusskriterium sein sollte, da diese inzwischen veraltet bzw. durch eine weiter ausgearbeitetere ersetzt ist.

    Es gibt mehrere Ideen, gestern habe ich zusammenen mit einem Teil meiner FE, LOCKEMEISTER , Fabian | Nova Warrior und Mamma eine auf Locks Vorschlag basierende Idee ausgearbeitet, welche in beiden Einheiten und FEs auf Anklang stoß.

    Da es noch nicht fest ist, weil man sich erst am Samstag als ganze Einheiten zusammensetzt, würden weitere Infos nach diesem Treffen folgen.

  • Hätte mal noch ne Frage, welche ich jedem stelle:

    Was sind in deinen Augen die aktuellen Problematiken innerhalb der 212th, mal abgesehen von der 327th/212th Sache, falls es welche geben sollte?

    Und falls ja, wie gedenkst du diese zu lösen?

  • Hätte mal noch ne Frage, welche ich jedem stelle:

    Was sind in deinen Augen die aktuellen Problematiken innerhalb der 212th, mal abgesehen von der 327th/212th Sache, falls es welche geben sollte?

    Und falls ja, wie gedenkst du diese zu lösen?

    Gute Frage,

    Generell haben wir keine großen und starken Probleme, sondern ehrer weniger und mehr kleine. Zuerst wollte ich die Aktivität innerhalb der Einheit ansprechen. Viele Leute sind nicht zufrieden mit der Aktivität der Spieler, eigentlich wäre dies ein Thema in der EB gewesen aber es wurde noch nicht besprochen, da ich in der EB vorher offline gehen musste und somit auch die EB beendet worden ist. Wir haben uns im Discord schon auf einen Ansatzpunkt geeinigt, dieser beträgt 2-1 Stunden jede 3 Tage. Derzeit haben wir 30 Minuten alle 3 Tage. Selbst ich habe Kritikpunkte an der Aktivität. Wenn wir schon beim Thema Aktivität sind, ich möchte , wie in der Bewerbung schon beschrieben, nur ein Abmeldeformular haben, wo die FE alles an Abmeldung in Übersicht behält. Derzeit haben wir unglaublich viele Abmeldemöglichkeiten(Discord, Whatsapp) und in der FEB und EB wird es oft sehr unübersichtlich wer sich abgemeldet hat und wer nicht. Ebenfalls kommt es dort auch zu Missverständnissen, die dann natürlich wieder ausgebügelt werden müssen.

    Als Nächstes möchte ich meine "zukünftige Fe" mit allen Dokumenten ausstatten, die sie brauchen, manche Leute die LT+ sind haben noch nicht einmal Zugriff auf das Abmeldeformular, was eigentlich schon Vorraussetzung ist. Vorallem möchte ich mir eine kompetente und anständige FE aussuchen, die für Mitglieder und user als Ansprechpartner zur Seite stehen und sich auch gut mit mir verstehen.

    Soweit habe ich keine weiteren Probleme

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Beitrag von Milos/Briggs (25. November 2020 um 17:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. November 2020 um 17:43).
  • sorry aber so eine kranke Aktivitätsvspflicht Leuten Stunden vorzuschreiben ist ein Auschlusskriterium für mich bin dagegen.

    Ich will nicht online kommen um meine Stunden zu erfüllen!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE