Guten Tag, liebe EGM-Community.
Hiermit möchte ich mich liebend gerne zum Marshall Commander CC-2224 Cody auf dem CW:RP Server bewerben, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Zu mir als Person: Ich heiße Jonas und bin derzeitig 19 Jahre alt. Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum technischen Industriekaufmann bei einem Unternehmen für Böden für Sport, Bau und Transport.
Ich wohne in der Nähe der Universitätsstadt Siegen. Meine Hobbys sind neben dem Spiele spielen noch das Lesen, Videos/Livestreams schauen.
CC-2224 ist ein Klon Marshall Commander mit dem Namen Cody, welcher sehr diszipliniert ist und jeden Befehl ausführt. Er ist überaus loyal, anfangs jedoch war sehr eigenständig. Er wurde vom AARC-CPT A-17 Alpha zu einem ARC-Kommander ausgebildet. Er sagte immer, was er gerade dachte und war wegen seiner Kreativität und seines eigenen Denkens und Unabhängigkeit sehr bekannt. Cody ist sehr pflichtbewusst und ordentlich.
Spezies
Mensch (Klon)
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Körpergröße
1,83 Meter
Gewicht
80 Kilogramm
Besondere Merkmale
Große Narbe an der linken Gesichtsseite
Aufgrund der vielen Lore die es über Cody gibt, ist es sehr interessant diesen Charakter zu bedienen. Dadurch, dass ich auch selbst schon seit etwas längerer Zeit in der Einheit bin, wäre das natürlich ein Traum.
Ich kenne mich demnach in der Einheit auch gut aus und könnte denke ich mal problemlos diesen Posten übernehmen. Ich mag es sehr, neue Spieler zu unterstützen, da die 212th für Neulinge eine sehr beliebte Einheit ist, könnte ich dies in der Form ihres "Lieblingsklon" bei der 212th einfach noch besser und interaktiver gestalten.
Etwas mehr Disziplin ins Besondere Ingame schaffen (In Trainings, Einsätzen, Funkdisziplinen, Allgemeiner Umgang miteinander IC), Distanz zur 327th schaffen (Nicht mehr so gleichgestellt werden), Einheitsinterne Probleme aufgreifen und gemeinsame Lösungen suchen (Aktivität, Einheitsklima), Mehr Arbeiten übernehmen (Die ich jetzt nicht kann), Transparent gegenüber der Mannschaftsebene sein und jegliche Entscheidungen bei Bedarf genau begründen können.
Einheit | Rang | Name |
212th 2nd | SGT | Barlex |
RN RDC NMC | CMD | Alyx Dweller |
DU HT | PFC | Freezy |
Tag | Onlinezeit |
Montag | 15:30 - 00:00 Uhr |
Dienstag | 17:00 - 00:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00 - 00:00 Uhr |
Donnerstag | 17:00 - 00:00 Uhr |
Freitag | 15:00 - 00:00 Uhr |
Samstag | 13:00 - 00:00 Uhr |
Sonntag | 13:00 - 00:00 Uhr |
Stärken: Aufmerksam, autoritär, offen, kommunikativ, humorvoll, organisiert, ordentlich, fristorientiert
Schwächen: Ungeduldig, Workaholic, Mathematik, Schusseligkeit, Bürokrat
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch allen noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend.
Über eine Resonanz bzw. konstruktive Kritik würde ich mich herzlichst freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas aka. Freezy