Das ist absolut nicht dreist. Es ist nicht so, als wäre das bereits Ewigkeiten her, das war dieses Jahr, ich meine im Juni/Juli/August, so in den Sommermonaten. Es ist also durchaus valide auf die dort festgestellten Fehler Bezug zu nehmen. Du sagst du hast es geklärt und es habe sich als falsch heraus gestellt. Allerdings sind die Beweise (wenn man die Diskussion unter deiner Bewerbung verfolgt hat) nicht zu widerlegen. Es wurde ganz offensichtlich gezeigt, dass du gelogen hast.
Aber bitte .smitty .Drell , ihr habt ja dir Lügen primär entlarvt. Seid ihr die hier anonymisierten User? Wenn nein ist dein Argument für mich ungültig. Denn diese beiden haben die für mich relevantesten Punkte genannt, mag sein, dass sich irgendwelche anderen Leute bei dir entschuldigt haben, das schmälert aber nicht die Hauptargumentation gegen dich unter deiner Bewerbung.
Ich muss mich .smitty anschließen, mit mir wurde kein Gespräch gesucht um die angeblichen "Lügen" aufzuklären. Kann also ebenfalls nicht gemeint sein.
Falls du irgendwas findest was die Aussage oder meine "Anschuldigungen" unter deiner letzten Bewerbung wiederlegt kannst du diese ja gerne öffentlich nennen da ich denke jeder User hat das Recht zu wissen was genau jetzt vorgefallen ist und nich nur die "Anonymen Personen"