Vorwort
Über mich
Onlinezeiten und GExtension
Stärken und Schwächen
Warum ich?
Meine Erfahrungen
Meine Ziele
RP-Story
Schlusswort
Aloha liebe CW:RP Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Commander des 212th Attack Battalion, CC-2224 Cody. Viel Spaß beim lesen der Bewerbung.
Mein Name ist Fabian und ich bin, auch wenn es viele nicht glauben, 16 Jahre jung, ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule+. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen. Außerdem bin ich Messdiener.
Name |
Rang |
Einheit |
Level |
Percipient |
PVT |
212th Attack Batallion |
69 |
Corr |
SGT |
Tactical Engineering Battalion | Sondereinsatzbrigade |
130 |
Dall Hen'Santiago | Padawan | Berater der Senatoren | Jedi | Galaktischer Senat | 136 |
Montag bis Donnerstag |
Freitag und Samstag |
Sonntag |
Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr |
16 Uhr bis 23 Uhr |
12 Uhr bis 22 Uhr |
12 Uhr bis 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Vergesslichkeit, dadurch dass ich alles wichtige aufschreibe nicht schlimm |
Freundlich | Ablenkbar |
Organisationsfreudig | Konzentrationsverlust, habe aber schon ein paar Dinge gefunden. Die mir dagegen helfen |
Ehrlich | |
Teamfähig | |
Kompromissbereit |
Was ist der Grund hinter der Bewerbung? Nunja, ich war ein Jahr und 6 Monate Teil der Einheit als Einheitsjedi, von CPL bis General bis hin zu Obi-Wan, daraufhin habe ich die Einheit verlassen und mir ist etwas aufgefallen, nach ein oder 2 Monaten wusste ich, dass mir die 212th einfach zu viel Spaß macht, weswegen ich wieder da bin. Ich habe verschiedene Commander gesehen, sei es Milan , Ghostz , Marvin , SIEGE | Jackal oder nun auch Roca , alle haben der Einheit verschiedene Dinge näher gebracht, das will ich auch. Es ist eines meiner wichtigsten Ziele auf CW:RP, die Einheit weiter zu führen die mir so viel gezeigt hat. Natürlich möchte ich auch das RP zwischen Kenobi, Rex, usw. ausleben.
Meine Erfahrungen belaufen sich auf meine fast 2 Jahre Erfahrung auf CW:RP und der Community. Ich hatte viele verschiedene Posten in so gut wie allen Einheiten auf den Servern, aber da das unwichtig ist, komme ich hier nun zu den wichtigsten Posten.
Kommen wir zu meinem ersten Klon Posten, als ich Major im TEB unter GeistImGlas und Dorian war, indem ich schon viel Erfahrung sammeln konnte. Außerdem war ich damals Leiter des RSK als Morphre abgegeben hat.
Nun zu meinem wohl wichtigsten Posten, dem Posten als Obi-Wan Kenobi.Einerseit konnte ich sehr viel Erfahrung in der 212th sammeln und durch den Posten im Rat als Stellvertreter von Vampir weitere Erfahrungen sammeln konnte, wobei die Jedi schon viel Organisatorischen Fleiß erfordert.
Außerdem habe ich natürlich meinen Team Posten, bei dem ich auch Co-Leiter des Bewerbungskomitee bin.
Ich habe mich etwas kurz gehalten, bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne ansprechen oder hier drunter fragen.
- Ich kann euch nun diesen Standard Ziele geben wie, ich möchte eine aktive Einheit die diszipliniert ist und sich gut verhält und dergleichen, doch das will keiner hören. Deswegen komme ich nun zu einem sehr umstritten Thema, und zwar der gleichheit der 327th und der 212th.
- Die Gleichheit der 327th und der 212th wird derzeit von uns ausgearbeitet beziehungsweise, wird am Samstag, dem 28.11 den beiden Einheiten vorgestellt. Sollten die Einheiten zufrieden sein, kommt die Umstrukturierung in die Teambesprechung.
- Die Aktivität, ein umstrittenes Thema, einerseits möchte man eine aktive Einheit haben, andererseits möchte man niemanden zwingen zu kommen. Somit will ich es so machen, dass eine Mindesaktivität in Stunden nicht angegebe wird. Man muss sich in der Woche zeige, bei dieser Zeit sollte man aber kein Quick Joining begehen sollte. Unter dem Begriff Quick Joining ist es so, dass man auf den Server komme, und dann solange bleiben bis man gekickt wird. Man soll sich zeigen, dass man darauf lust hat, aber Leute, die gar nicht kommen werden gestriked oder gekickt.
Viele andere Ziele habe ich auch als Obi-Wan mit eingebracht, wie beispielsweise das veraltete Ordenssystem was jetzt wieder genutzt wird oder das große Blacklist Thema, was nun aber auch gelöst ist.
Kapitel 0:Prolog
https://starwarsintrocreator.kassellabs.io/#!/CMNsmNHN4eK8PyK9gacX
Kapitel 1: Bruchlandung im Schrott
„General Sir, wir stehen unter schwerem Beschuss, wir müssen unseren Landeplatz verlegen!", Cody's Stimme wird durch die Explosionen im Hintergrund leicht unterdrückt. „Ich kann nicht mehr umkehren Cody, gleiches gilt für Anakin und Rex, lass nicht zu lange auf dich warten.", Obi-Wan's Stimme hallt durch Cody's Comlink, sodass auch die Klone in seiner Nähe die Nachricht hören. „Habe ich euch jemals warten lassen General?"
„Habe ich euch jemals Droiden übrig gelassen, wenn ihr zulange gebraucht habt? Gebt Meldung sobald ihr auf etwas stößt.", man erkennt direkt Kenobis Sarkasmus in der Stimme, sodass sich unter Cody's Helm ein leichtes schmunzeln auftut. „Dies beruht auf gegenseitig Sir, ich erwarte ihren Bericht, wenn sie nicht weiterkommen, Cody out." man hört noch ein leichtes Lachen von Obi-Wan, bevor auch er sich weg schaltet.
Kurz nachdem die Übertragung beendet wurde, trifft eine AA-Stellungen den LAAT. Man hört aus den Comlinks der Mannschaft die Nachricht des leicht überforderten Piloten. „Wir würden getroffen, ich wiederhole, wir würden getroffen! Ich muss Notlanden! Gut festhalten.“, man hört das bedrohliche piepen aus dem Cockpit des Piloten, aber davon lassen sich die Truppen nicht ablenken. „Gut festhalten Männer! ", Cody ruft durch den gesamten LAAT, sodass jeder sich sofort an den Halterungen fest klammert und auf eine Bruchlandung warten. Einige Sekunden später sieht man durch die Schlitze des LAAT wie die Truppen einen Müllberg rammen und über den Boden streifen, dennoch bleiben die Truppen fest verankert stehen, bis es aufeinmal einen lauten Knall von vorne gibt und der LAAT ruckartig zum stillstand kommt. „Türen öffnen und nähere Umgebung absichern, Fallout, Burnout, holt den Piloten aus dem Cockpit. " man hört die harte und Disziplinierte Stimme vom Commander, sodass die Truppe. Sofortige den Befehl ausführen.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Außerdem ein danke an @Cem | Rook für den Banner.
Aloha!