- Informationen über mich | Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Motivation
- Qualifikationen | Warum Ich?
- Ziele
- Steckbrief
- Schlusswort
Guten Tag,
Schon wie ich mal erwähnte, bleibe ich auf EGM als Gando bekannt. Ich bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die Oberstufe. In meiner Freizeit spiele ich gerne American Football, schaue Filme oder treffe mich auch sehr gerne mit Freunden. Doch hauptsächlich Zocke ich gerne. Ich bin tagtäglich auf dem Server, da durch die Coronapandemie kaum noch was in der Schule ansteht.
Auch wenn diese Bewerbung die Überraschend vorkommen sollte, will ich hiermit paar Sachen erwähnen:
- Nur weil ich im RP einen Behinderten Kantinenmitarbeiter spiele, heißt es NICHT, dass ich für den Posten Inkompetent bin.
- Ich nehme den Posten sehr ernst, da in meinen Augen die Einheit in einer Notsituation ist und mir das Vertrauen gibt, mir einen solch hohen Posten anzuvertrauen.
- Im 104th Wolfpack habe ich immer für gutes RP und Klima gesorgt.
- Ich hatte nie mit jemanden böses Blut oder Streitigkeiten in oder außerhalb der Einheit, da ich einen recht respektvollen Umgang mit der Community habe.
- Sezurin und
@Yeet sind immer hilfsbereit gewesen und unterstützen den Posten des neuen Wolffes.
- In einem Voting hat die Einheit hauptsächlich Roh gewählt durch die 4 Jahre erfahrung, jedoch hat er leider die Community verlassen, wodurch das Interesse des Postens innerhalb der Einheit auf mich fällt.
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | 17:00-20:00 |
Dienstag | 15:00-22:00 |
Mittwoch | 15:00-21:00 |
Donnerstag | 17:00-21:00 |
Freitag | 17:00- OE |
Samstag | 14:00-OE |
Sonntag | 14:00-23:00 |
Legende
OE= Open End
Name | Rang | Einheit | Level |
---|---|---|---|
Gando | T Lieutenant | 104th Wolfpack | 116 |
Cliff Silverstone | Lieutenant-Commander | Republic Navy | 82 |
Chakawa | Kopfgeldjäger | Kopfgeldjägergilde | 78 |
Satöff | Zivilist | Zivilist | 73 |
Vio Asabo | Padawan | Jedi | 65 |
Gando On Duty | - | Event | 16 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Respektvoll | Ungeduldig |
Symphatisch | Direkt |
Sehr gutes Klima mit jedem Mitglied der Einheit | Recht Aufgeregt |
Erfahren mit der Ausrüstung IC und mit dem WP:RP | Gedulde keine Inkompetenz nach 5 Wiederholungen |
Kenne meine Grenzen bei Späßen und wichtigen Themen | |
Einfallsreich |
- In der Notsituation aktuell, habe ich stark gemerkt, dass die Einheit hinter mir steht und ich den vollen Support von jedem einzelnen der Einheit bekommen habe.
- Viele Leute unterstützen mich in meiner Entscheidung Commander zu werden und diese geben mir jeden Tag auch die Motivation die Einheit voranzubringen. Des Weiteren stützen mich diese Leute nur in meinen Vorhaben, um immer besser zu werden und in Perfektion den Job ausführen zu können.
- Die Einheit möchte mich als Commander haben und deshalb bin ich auch bemüht darin im Willen der Einheit zu handeln.
- Ich werde durch mehrere erfahrenen Einheitsleiter unterstützt. Da wir in der Community Kompetente und hilfsbereite User haben, haben mir einige Einheitsleiter hilfe angeboten, die ich mir zu Herzen nehme
- Respektvoller Umgang. Egal mit welchen Personen ich spreche Jung oder Alt, alle werden mit Höflichkeit behandelt, auch wenn ich manchmal nicht den besten Tag habe, bleibe ich eher ruhig, statt Verbal anzugreiffen.
- Ruhig in Stresssituationen und Sinvoller umgang
- Hilfsbereit. Ich helfe gerne jeden der mich fragt und lasse mir auch genug Zeit um die Probleme, die die Person hat zu lösen.
- Kritikfähig. Ich nehme Kritik gut auf und kann mit dieser gut umgehen
- Ich nehme und bearbeite Vorschläge Einheitsintern/extern
- Vertraue meiner eigenen Verantwortung sehr seriös zubleiben
Ich denke ich wäre ein guter Commander Wolffe, weil ich pflichtbewusst, organisiert und stets bemüht bin, dass beste aus mir und meiner Einheit herauszuholen.
Ebenfalls habe ich paar mal erwähnt, dass die Einheit mir den Posten anvertraut und somit eine gewisse Unterstützung gibt.
Ich möchte Einiges innerhalb der Einheit durchsetzen, um sie wieder Aktiver und besser zu gestalten.
- Die Aktivität der Einheit steigern. Ich möchte durchsetzen, dass das Wolfpack wieder eine Einheit wird die man mit mehren, Leuten antreffen kann. Dies soll durch eine verschärfte Aktivitätspflicht gestellt werden um effektiv besser auf dem Server als Einheit agieren zu können.
- Neue Strategien innerhalb der Einheit zu entwickeln, die für einen reibungslosen Ablauf des Roleplay/Kampfgeschehen sorgen.
- Die Organisierung der Einheit priorisieren und mich dort einbringen, sowie Abläufe erstellen.
- Die OOC-Arbeit mit der aktuellen FE überarbeiten
- Die Einheit in der aktuellen Notsituation wieder auf die Reihe kriegen
Rubrik | Information |
---|---|
Name | Wolffe |
ID | CC-3636 |
Geburtsdatum | 32VSY |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 1,83m |
Besondere Merkmale | Augenprothese |
Ich danke euch allen, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls ihr Fragen, Anmerkung oder anderes Feedback habt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.
Ich möchte euch nochmal auf mein Vorwort hinweisen und sehe Wolffe nicht nur als Einheitslorechar, sondern auch als sehr verantwortungsvollen Posten.
MfG Gando