Einheit | Rang | ID | Name | Infos | Wer wissen muss |
---|---|---|---|---|---|
Torrent Company | Sergeant | CS-5598 | Dogma | Dogma wird nach Coruscant versetzt. | Dominance Hevoc Miller |
Jedi Hütterin / 327th Star Corps | Ritter / General | GN-327th-R17-Jedi-AS | Aayla Secura | Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. | Cheek Saem |
Galaktischer Senat | Senatorin | Senatorin/Naboo/N/PA | Padme Amidala | Wird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. | [E.M.A] Ernergiker |
Hondo Ohnaka Bande | Pirat | X | Keinatatun Chesei | Wird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. | Eto |
Ausbilder | Mentor | X | Zetzu | Wird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. | Zugspitze |
Eventleiter | Vorstand | X | Salarza | Wird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. | Dominance [E.M.A] Delta/Zeta |
Teammitglied | Moderrator | X | Salarza geht auf die Jagt | Geht Twi'lek Schurken Jagen. | CW:RP Teammitglied |
Ich melde mich ab weil ich derzeit bei mir zu hause vor Dezember wieder ausmisten muss, derzeit wo ich weg bin hat [E.M.A] Delta/Zeta das Sagen über die EL und auch Dominance wo ich weg bin.
Bei den Besprechungen werde ich leider nicht da sein aber ich werde versuchen mein TM Map Komitee Aufgabe zu machen.
Ich hoffe es ist verständlich und ich wünsche euch eine Schöne Woche noch
MfG
Salarza