Moin! In diesem Beitrag möchte ich mich wie schon am Betreff sichtbar, zum Zweiten Eventleiter Vorstand Bewerben! Viel Erfolg beim lesen, ihr könnt gerne unter diesem Beitrag eure Kritik an mir oder an der Bewerbung schreiben!
Mein Name lautet [Deleted] bin [Deleted] Jahre alt und gehe derzeitig in die [Deleted] Klasse einer [Deleted]. Meine Hobbys sind Teakwondo und wer hätte es gedacht Video Spiele!
Fraktion | Rang | Name |
CTP | CPT | Delta |
TEB | LT | Zeta |
Jedi | Ritter | De'Brus Mon'Sula |
Senatskommando | Offizier | Ron Shipdasher (Bounty) |
Eventleiter | Senior Eventleiter | Delta/Zeta |
CW:RP Team | Moderator | Delta/Zeta |
Montag - Freitag | Samstag + Sonntag |
16:30-22 Uhr | 12 Uhr - Open End |
Disclaimer: Dies sind nur Potenziele Zeiten diese Zeiten können sich wegen Zeit und Lust Varreieren
GExtension:*Klick*
Kreativ
Freundlich
zuverläslich
Sellenruig
Geduldig
Interessiert
Verschpricht sich sehr offt
Probleme mit rechtschreibung
Fehlen wortwörtlich manchmal die worte
Unsicher
Als Vorstand habe ich ein Großes Ziel nemlich die Kommunikation Zwischen Eventleiter und User zu verbessern. Derzeitig Gibt es meiner meinung nach VIEL zu wenig Kummunikation zwischen beiden Partein, Z.b gibt es öffters die anfrage ob man Event wünsche äußern kann und es kommt immer und immer wieder die selbe antwort. Ja kann man. Dies möchte ich erreichen indem wir als Eventleiter einen Beitrag erstellen wo Eventleiter auf die Fragen der Usern Antworten können.
Ich denke das ich als Vorstand geeignet bin da ich bereits seit Mitte April dieses Jahres Aktiv bei den Eventleitern Arbeite und mich auch regelmäßig an den Besprechungen beteilige!
Ich bedanke mich fürs durchlesen oder wahrscheinlich ehr überfliegen dieser Bewerbung! Wo oben im Vorwort bereits gesagt ist Kritik sehr erwünscht! Schönen rest Tag euch noch!