Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich für einen Custom Character in der 212th. Der Übersicht halber habe ich die Bewerbung in Tabs aufgeteilt, bei Fragen einfach gerne melden. Viel Spaß beim lesen!
Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und bin zurzeit im zweiten Lehrjahr zum Kaufmann im E-Commerce in Niedersachsen. Da ich zurzeit sehr viel am arbeiten bin, läuft freizeittechnisch nicht mehr viel wissenswertes.
Einheit | Rang | Name |
212th Attack Battalion | Sergeant | Twenty |
Stoßtruppen | Lance Corporal | Star |
Republic Navy | Lieutenant Commander | Lorth Needa |
Zivilisten | Dio Rais |
ID | 2155 |
Rufname | divide |
Rang | Sergeant |
Aussehen | Normales Pauldron (15), Shoulder Strap (2 ohne Tasche), Sunvisor (6), Arm Ammo (12,13), |
Haarfarbe-/frisur | schwarz, siehe Bild |
Äußerliche Merkmale | - Narbe am Hinterkopf - Herztattoo im mittleren Brustberech |
Charaktereigenschaften | - schnell reizbar - intelligent - lakonisch - hilfsbereit |
Beziehungen | 327th CPT Blackguard/CPT Deviss: Haben sich beide gegenseitig das Leben bei einer Auseinandersetzung zwischen der GAR und der Separatisten auf Naboo gerettet, großer Respekt, humorvoller und freundschaftlicher Umgang verbindet beide Klone. 212th SGT Barlex/Aden: Aden ist ein guter Freund und Bruder aufgrund des Verständnisses untereinander. 212th CPL Tricker: Tricker ist genau so wie Aden ein guter Freund und Bruder zugleich aufgrund des selben Grundes. 212th Klone: Gute Beziehung und Respekt vor der eigenen Einheit. |
Ausrüstung | - DC-15A - DC-15S - DC-15SE - DC-17 - Jetpack - Atemgerät - 2nd Rüstung/Helm - EMP-Granaten - Rauchgranaten |
*Dumpfe Schussgeräusche, Explosionen und eine Klonstimme* "Sergeant! Wo bleibt der RMC? Sergeant! Wir brauchen sofort Unterstützung an den Koordi..." *Explosion*. Die Schlacht von Christophsis 22 VSY war einer der blutigsten, traurigsten und gefährlichsten Gefechte indem der Sergeant divide sowie weitere Klone gekämpft hatten. Einen besetzen Planeten, um genauer zu sein. Viele Brüder und unschuldige Zivilisten verloren ihr Leben in diesem Kampf. Ein neuer Prototyp der KUS hat sich seinen Weg gebahnt, um massive Zerstörung anzurichten oder wie die Gegenseite es nennt, eine schützende Hand für die Bewohner, um Gegner leichter zu bezwingen. Eine fatale Folge der fehlenden Informationen über die Stärke der Separatisten. Sergeant divide führte ein Squad der 212th Attack Battalion in den Kampf... und einen aussichtslosen dazu. In der Einsatzbesprechung wurde ein Ziel ausgemacht für die 212th und die 327th: Die Zerstörung der Fahrzeugfabrik, der Droidenfertigungsanlage sowie die Zerstörung aller einsatzfähigen Fahrzeugen, die dem Ziel im Weg standen.
divide erklärte seinem Squad diesen Plan und die ausgearbeitete Herangehensweise mit einem Squad der 327th in Führung des CPT's Blackguard. "Wir greifen diesen Punkt an, eine Fahrzeugfabrik der Klappergestelle. Besonders gesichert mit Wachtürmen, Minen und 1000 Händen voll Droiden. Hierbei ist höchste Konzentration gefragt, achtet aufeinander und sucht euch immer Deckung. Der Boden vor euch sollte selbsterklärend zu beachten sein. Die genauen Befehle erhaltet ihr vor Ort, ein Plan ist Theorie, darauf möchte ich mich nicht komplett verlassen. Wir schauen uns die Situation direkt vor der Fabrik an. Viel Erfolg Brüder, darauf das wir heil wieder rauskommen."
Die beiden Squads der 212th und 327th sind nach einem etwas längeren Marsch vor dem Ziel angekommen. "Halt" signalisierte der Sergeant. Sucht euch Deckung und überprüft eure Umgebung. Die Truppen sahen ein großes Tor, direkt daneben zwei Wachposten und eine Mauer, die einige Meter lang geht. An den Ecken sind ebenfalls jeweils ein Wachposten. "Wir brauchen jetzt 4 RPS-6, vorbereiten auf den Kampf, Brüder!" fuhr er fort. "Auf mein Kommando jagt ihr diese Klappergestelle in die Hölle. 3... 2... 1... Feuer!" Die 4 Wachposten gingen in Flammen auf, zumindest das, was noch davon übrig war. Einige Sekunden später ging der Alarm los und man hörte schon die Droiden marschieren. "Nachladen und bereit machen die Welle Droiden vor dem Tor wegzupusten!" schrie divide. Dann ging das Tor langsam auf bis man die Feinde sah. Die RPS-6 Schützen feuerten erneut. Die ganzen Klappergestelle, die vor dem Tor waren, sind nur noch Bodendekoration.
Hinter dem Droidenberg erkannte man nun das Tor der Fabrik selbst. "Alle zur Mauer und ans Tor, deckt euch gegenseitig." sagte Sergeant divide. CPT Blackguard übernahm die linke Seite, während divide die rechte Seite übernahm. Dann ging das Fabriktor auf... der Prototyp kam zum Vorschein. "Zieht euch sofort zurück, was ist das fürn Ding?" hörte man noch. *Explosion*. Ein riesen Krater verzierte nun das äußere Tor. "Zurückfallen und sammeln!" wiederholte der Sergeant seinen Befehl. Der Prototyp bewegte sich in die Richtung der Truppen. Hinter Deckung angekommen hört man erneut einen Schuss. CPT Blackguard fängt an zu schreien: "Es hat den Sergeant getroffen, sofort die RPS-6 nehmen und Feuer erwidern!". divide hatte es nicht ganz geschafft, da er das Schlusslicht der Einheiten gebildet hatte, damit jeder Klon heil an der Deckung ankommt. Ein Klon zieht ihn hinter die Deckung während der Prototyp eines Panzers nachlädt. "10-5-M, 10-20 Koordinate MN 249 LK" funkte Blackguard an die Basis. "10-4, RMC unterwegs, Erste Hilfe leisten!" wurde zurück gefunkt.
Ein Corporal der 212th startete nun die Erste Hilfe Behandlung am Sergeant. Die RPS-6 Schützen schießen nun zu viert auf den Panzer. Eine große Rauchwolke entwickelte sich nach dem Einschlag. Durch den Rauch erkannte man langsam den Panzer, der weiter fuhr. Keine Beschädigungen. Die Waffen der Klone fielen zu Boden. Der Lieutenant funkte an die Basis: "Sergeant! Wo bleibt der RMC? Sergeant! Wir brauchen sofort Unterstützung an den Koordi..." *Explosion*.
*Lautes Piepen* "divide, werd wach!" flüsterte ein Klon. Die Augen öffneten sich langsam, ein weißer Raum mit der gesamten Einheit innen drinnen und einem Medidroiden. "Wir haben es alle geschafft. Ein Bombardement wurde nach der Ausschaltung der Flugabwehrgeschützte an die Fabrik geschickt und der Panzer samt Fabrik eliminiert, sehr viel früher als gedacht" sagte der Lieutenant. "Ich weiß, Bruder."