Guten Tag liebe Leser,
wie der Titel bereits aufweist folgt hiermit meine Bewerbung zum CC auf dem CW:RP Server.
Zu meiner Person: Mein Name ist Matti, ich bin aktuell 20 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Rettungssanitäter beim DRK, bevor ich Ende 2021 mit meiner Ausbildung bei der Landespolizei SH beginne. Als Hobbys habe ich neben dem Zocken, allgemein alles, was mit Autos zutun hat, sowie den Sport.
Name und ID | S-11 (Unter Geheimhaltung stehender Name: Sauer) |
Rasse | Mensch (Klon) |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Körpergröße /-Gewicht | 183 cm, 80 kg |
Besondere Merkmale | / |
Heimat | Kamino |
Einheit | Republic Medical Corps |
Dienstgrad | Sergeant |
Charaktereigenschaften | Loyal Explosiv Streng Selbstüberzeugt |
Beziehungen | CPT Flex: Freundschaftliche Beziehung, unumstößlich loyal, direkt nach CMD Vinteren seine Bezugsperson CMD Vinteren: Genießt vollkommene Loyalität, sehr langzeitige Beziehung zueinander. |
Attachments | ARC-Pauldron (Attachment 16) ARC-Kama (Attachment 18) Schulterantenne ( Attachment 14 ) Rangefinder ( Attachment 4 ) Oberarmbinde ( Attachment 12 ) Rucksack mit Antenne ( Attachment 9 ) |
Wer ich bin ? S-11
Was ich mache ? Meinen Job
Wie ich ihn mache ? Gut, wie Sie in folgendem Szenario sehen werden:
Es war ein ganz normaler Tag auf der Venator.
Captain Flex und Commander Vinteren scherzten zusammen ein wenig herum, da ich gerade mal wieder eine Prellung eines CT PVTs behandeln musste. "Das wir S-11 überhaupt Leute geben, es wundert mich, dass er überhaupt weiß wie ein Knochen aussieht [lacht]", scherzte Flex. Der Commander lachte ebenfalls. Eigentlich sind die Sprüche vom Captain nicht wirklich witzig, trotzdem muss ich manchmal ein wenig schmunzeln.
"Achtung! Achtung! Hier spricht die Republik Navy: Eine feindliche Providence ist in unserem System aufgetaucht. Begeben Sie sich umgehend auf Kampfposition und erstatten Sie Meldung. Navy Ende"
*Ein dumpfer metallischer Schlag* Eine Infiltrationskapsel der KUS hatte angedockt. *Alarm ertönte* "Eindringlinge im unteren Hangar!", hallte es durch die Lautsprecher.
Der Commander nickte mir zu. Ich wusste was zu tun ist. Ich stürmte zusammen mit dem Captain in den unteren Hangar. Überall flogen Laserprojektile durch die Luft. Ich verschaffte mir einen Überblick über die Lage. 1...2...3 Verletzte. Der Captain gab mir ein Handzeichen, dass ich die Verletzen bergen sollte. Ich zog sie nacheinander hinter eine Deckung. Wie durch ein Wunder wurde ich nicht getroffen. Zügig behandelte ich die Soldaten. Desinfizieren, Schmerzmittel verabreichen, Enkephalin drauf... Standart für mich. Einer der PVTs wollte noch kurz durchschnaufen, anscheinend hat er die Situation nicht ganz verstanden. "Schnappen Sie sich das Gewehr Private, durchschnaufen können Sie später!", rief ich ihm, einfühlsam wie ich bin, ins Gesicht. Er nickte wortlos. Vermutlich verfluchte er mich innerlich.
Nach einiger Zeit nahm die Flut an Droiden ab.
Wieder ein Knacken in den Lautsprechern: "Die Bereitschaft wird vorerst aufgehoben! Die Providence hat soeben das System verlassen! Navy Ende."
Erleichterung kam in mir auf, wieder einmal habe ich einen guten Job gemacht und ging mit einem guten Gefühl zurück in die Medic Station.
Der Commander empfing mich, sicherlich wollte er mich belobigen und in den höchsten Tönen loben.
"Heute sind Sie mit Kaffee kochen dran", sagte Vinteren lachend.
Grummelnd ging ich zur Kaffeemaschine und begann mit dem Aufkochen des Kaffees.
Für Fragen und Kritik zu meiner Bewerbung stehe ich immer offen. Durch diese Bewerbung wollte ich meinem doch besonderen Charakter einen Hintergrund geben und gewisse Charaktereigenschaften besonders betonen.
Mit freundlichen Grüßen Sauer