[Info] TEB Corporal Inos hat bei 41st CPT Assault die Barc Speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Tactical Engineering Battalion (TEB)
-
-
[Info] TEB Corporal Bosch hat bei 212th SGT Boil die TX-130 Fortbildung Bestanden.
-
CPL Bosch hat am 04.12.2020 die folgenden Fortbildungen bestanden
R.A.L.F Einweisung
LAAT Ausbildung
NuClass Ausbildung
Gunner Fortbildung
mfg GrandpaJosef
-
Auf Grunde eines mikrofon defekt muss ich mich leider bis Weihnachten abmelden LG TEB Praktikant Randel
-
Ich melde mich für die EB am 06.12 ab
-Ted
-
[-] Schrotti wird wegen seines fehlenden Arms nach Kamino gesendet.
Spoiler anzeigen
Danke für die schöne lange Zeit.
Aber ihr wissts ja selbst... Das Interesse war kaum noch da. Um fair gegenüber allen zu sein, wäre es nur gerechtfertigt, wenn ich so langsam mal die Sachen packe.
Tschö
-
| ↟ | PVT Randel wurde in die Einheit aufgenommen.
-
TEB CPL Inos hat bei Captain Lock den TX-130 Schein erhalten
-
CPL Inos hat die V-Wing Fortbildung bestanden.
-
[Info]CPL Inos hat alle Flug Fortbildungen erfolgreich bestanden.
-
Wegen eines eventuell kaputten Prozessors, noch nicht reparierter Internet Leitung und mangelndem Geld muss ich notgedrungen mich für ungewisse Zeit abmelden. Wenn möglich würde ich gerne während meiner Abwesenheit einen VT haben.Für weitere Fragen bitte bei mir in whatsapp melden.
-
Ich melde mich für die letzten zwei Tage und dem Rest der Woche ab. Hab beschäftige mich grad mit nen paar anderen Sachen, viel Spaß euch trotzdem.
-
CPL Inos hat bei CPT Lock die AT-TE FB absolviert
-
[+] PVT Leiko wurde als Praktikant von CMD End aufgenommen!
-
[+] PVT Trüffel hat sein Praktikum beim TEB begonnen.
[+] PVT Rock hat sein Praktikum beim TEB begonnen.
[+] PVT Tyxon hat sein Praktikum beim TEB begonnen.
-
| ✔ | PVT Tyxon hat die "Konsolen und Fahrzeugreperaturfortbildung" bei CPL Bosch erfolgreich abgeschlossen.
-
| ✔ | PVT Truffel hat die "Konsolen und Fahrzeugreperaturfortbildung" bei CPL Bosch erfolgreich abgeschlossen.
-
Ankündigung
Das Tactical Engineering Batallion fährt zusammen nach Hoth in den Ski-Urlaub.
Die Anwesenheitspflicht ist vom 20.12.2020 bis zum 10.01.2021 bis auf weiteres aufgehoben.
🎄 Frohe Weihnachten🎄
🎄 Wünsch Ihr TEB 🎄
-
| ↟ | CT PVT Tyxon hat sein Parktikum mit Erfolg beendet und ist nun "Private"
| ↟ | CT PVT Truffel hat sein Parktikum mit Erfolg beendet und ist nun "Private"
| x | CT PVT Zuko hat sein Praktikum ohne Erolg beendet.
| x | CT PVT Leiko hat sein Praktikum ohne Erolg beendet
-
-