/me meldet sich für die EB ab
Tactical Engineering Battalion (TEB)
-
-
Beitrag von ZangGe (
9. Mai 2021 um 18:47 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Mai 2021 um 00:20 ). -
Ich melde mich für die EB ab. RMC Ozai
-
Cpl hicks meldet sich für die EB ab
-
| ↟ | PFC Nom Waurie wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | PFC Jennor Bexuro wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ↟ | PVT Stryker wurde zum "Private First Class" befördert.
| ↟ | PVT Stryker wurde in die Einheit aufgenommen.
| ↟ | PVT Mauster wurde zum "Private First Class" befördert.
| ↟ | PVT Mauster wurde in die Einheit aufgenommen.
| ✖ | PFC Tricker ( Abu Rasheed ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | PVT Ani Bondara ( Kevju ) wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse verwiesen.
-
| ✔ | PVT Westphal wurden als Praktikant von SGT BSQ Numbers aufgenommen.
-
[tabmenu]
[TX-130 Fortbildung]
➤ CPL TEB Nom Waurie hat die Fortbildung bestanden -
| ✔ | Praktikant Westphal hat die "Wartungsfortbildung" bei CPL Ritter Nom Waurie abgeschlossen.
-
| ✔ | PFC Mauster hat die "Wartungsfortbildung" bei CPL Rays abgeschlossen.
-
| ✔ | PFC Mauster hat die "Reaktorfortbildung" bei CPL Rays abgeschlossen.
-
PVT Car´corrt wurde von Lt Absicht in die einheit aufgenommen. Viel Glück
-
| ✖ | PFC Glänzer ist verschwunden.
Es macht mir nicht mehr so viel spaß als wie am Anfang, ihr seid eine echt tolle Einheit und echt korrekt. Man sieht sich!
-
| ✔ | Praktikant Cra'corrt (Karotte) hat die "Wartungsfortbildung" bei CPL Ritter Nom Waurie abgeschlossen.
-
Jennor Bexuro hat bei LT Absicht die Bombsquad fortbildung bestanden. Super gemacht!
-
| ✔ | PFC Stryker hat die "Reaktorfortbildung" bei CPL Blake abgeschlossen.
-
| ✔ | PFC Mauster hat die "Rangprüfung" bei LT Gaffa abgeschlossen.
CW:RP
Legion
Rang
Name
TEB
Lieutenant
Gaffa
41st / Jedi
Lieutenant / Ritter
Wu MIng
KGJ
Meister Jäger
Bleiend
-
| ✖ | PFC Tricker hat es nicht geschafft eine Schraube zu wechseln, aufgrund von Scham verlässt er die Einheit
War ziemlich nice, aber ich werde es die nächste Zeit leider nicht schaffen die Aktivität zu halten. Hat aber sehr viel Spaß gemacht!
-
[❌] Cpl Ted verlässt das TEB.
War ne Geile lange Zeit, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Wünsche euch noch viel spaß
-
PVT Crasher, Crusher, wurden von LT Absicht als Einheitspraktikanten aufgenommen. Viel Glück
-
| ✔ | Tholme [Silent] wurde in die 38th von 38th L Gaffa aufgenommen.
-