| ✔ | Nom Waurie wurde in die 38th von 38th L Gaffa aufgenommen.
Tactical Engineering Battalion (TEB)
-
-
| - | Lance Corporal Boom verlässt das Tactical Engineering Bataillon aus eigenen Willen.
Spoiler anzeigen
Ich habe keine Zeit und Lust in drei CW:RP-Fraktionen gleichzeitig vertreten zusein. Hat Spaß gemacht.
-
Beitrag von Gonzo (
15. Mai 2021 um 18:07 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wiederrufen (17. Mai 2021 um 23:00 ). -
| ✔ | Praktikant Crasher hat die "Wartungsfortbildung" bei CPL Ritter Nom Waurie abgeschlossen.
-
-
| ✖ | PFC Sundayz verlässt die Einheit
-
| ↟ | PFC Crasher wurde in die Einheit aufgenommen.
| ↟ | PFC Crusher wurde in die Einheit aufgenommen.
| ↟ | PFC Mauster wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ✖ | Westphal hat das Praktikum nicht bestanden §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | Polar hat das Praktikum nicht bestanden §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | Engine hat das Praktikum nicht bestanden §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | Car´corrt hat das Praktikum nicht bestanden §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | Stryker erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
-
| ✔ | PVT Hydra wurden als Praktikant von ST Senior General Tholme aufgenommen.
OOC
Möchte Nur Praktikant Sein und nicht aufgenommen werden
-
Praktikant Verix hat bei CPL Zeus erfolgreich die Konsolenwartungsfortbildung abgeschlossen
-
| ✔ | PVT Verix wurden als Praktikant von ST Senior General Tholme und SGT BSQ Numbers aufgenommen.
Nachtrag von gestern Abend -
| ✔ | PVT Mayumi wurden als Praktikant von ST Senior General Tholme aufgenommen.
OOC
Möchte Nur Praktikant Sein und nicht aufgenommen werden
-
[Consollen-Wartungfortbildung]
➤ [PVT Mayumi] hat die Fortbildung bei CPL Loko bestanden! -
| ✔ | PVT Verix hat die "Fahrzeug-Wartungsfortbildung" bei CPL Rays abgeschlossen.
-
CPL More hängt den TEB-Helm an den Nagel und verlässt die Einheit.
OOC
Ich bedanke mich für die schöne Zeit in der Einheit, das TEB wird in meinem Herz immer ein ganz besondere Einheit sein, trotzdem bin ich auf der Suche nach etwas neuen und will etwas frische Luft in mein Roleplay bringen.
-
| - | CPL Blake verlässt das Tactical Engineering Bataillon auf freiwilliger Basis.
-
-
| ✔ | PFC Mayumi hat die "Wartungsfortbildung" bei CPL Rays abgeschlossen.
-
| ✔ | PFC Mayumi hat die "Reaktorfortbildung" bei CPL Rays abgeschlossen.
-
| ✔ | PFC Verix hat die "Reaktorfortbildung" bei CPL Hicks abgeschlossen.
-
| ✔ | PVT Wang wurden als Praktikant von ST Senior General Tholme aufgenommen.
-