[TX-130 Fortbildung]
➤ [TEB /CPL /Mauster] hat die Fortbildung bestanden! |
[TX-130 Fortbildung]
➤ [TEB /CPL /Mauster] hat die Fortbildung bestanden! |
[Info] CPL BSQ TEB 28-9541 Mauster hat bei Jedi-Meister Andron Tenaprin die Delta-7 Fortbildung bestanden.
| ✔ | PFC Halogene hat die "Rangprüfung" bei Senior General LT Tholme abgeschlossen.
Info SGT FT 38th IT T TEB 67-0589 Rays hat bei Jedi-Meister Kyle Kolar die Delta 7 Forbildung bestanden
| ✔ | PVT 95 [Ringo] wurde von SGT Rays als Praktikanten aufgenommen.
| ✔ | PVT Ringo hat die "Wartungsfortbildung" bei SGT Rays abgeschlossen.
| ✔ | PVT Ace hat die "Wartungsfortbildung" bei SGT Rays abgeschlossen.
CPL Mauster hat bei SMJ Spark folgende Lizenzen erworben:
W-Wing
Z-95
V-19
ARC-170
V-Wing
Y-Wing
Laat-c
Laat
Nu-class
nbt-630
[◇] Jedi Ritter Nom Waurie hat die QRF - Greifhaken Fortbildung erfolgreich bei LT Sterc bestanden!
Adjutant LCPL Keyda hat erfolgreich die Reaktorwartungsfortbildung und die Fahrzeugreperaturfortbildung bei CPL Zeus absolviert!
LCPL Verix hat bei LT Absicht die BSQ fortbildung bestanden.
| - | Private First Class Crasher verlässt das Tactical Engineering Bataillon aus eigenen Willen.
Das TEB hat mir spaß gemacht aber ich hab in letzter Zeit keine Motivation an der Einheit war aber trotzdem eine coole Zeit.
| - | Private First Class Crusher verlässt das Tactical Engineering Bataillon aus eigenen Willen.
Das TEB hat mir spaß gemacht aber ich hab in letzter Zeit keine Motivation an der Einheit war aber trotzdem eine coole Zeit.
TEB TO vom 27.05.2021
Leitung:
Silent, Rays
Teilnehmer: | Theorie: | Praxis: | Ergebnis: |
Drop | Bestanden! | Bestanden! | Aufgenommen! |
Gotahbor | Bestanden! | Bestanden! | Aufgenommen! |
PVT Drop wurde mit der Aufnahme in die Einheit zum PFC befördert!
PVT Gotahbor wurde mit der Aufnahme in die Einheit zum PFC befördert!
| - | Lance Corporal Verix verlässt das Tactical Engineering Bataillon aus eigenen Willen.
| ✔ | PFC Drop hat die "Wartungsfortbildung" bei CPL Mauster abgeschlossen.