Tactical Engineering Battalion (TEB)
-
-
Austritt
➤ [SMJ-Loko] ist eine Werkzeugkiste auf den Fuß gefallen und hat jetzt keine Lust mehr auf diesen Job. ➤ [PFC-Argon] wurde von einem Kran erschlagen. OOC
es war eine geile zeit als TEB aber ich habe gemerkt das so langsam
die Luft raus ist dennoch danke für die geile zeit.
ich bin wieder da
-
| ✔ | PVT Loku wurden als Praktikant von SGT Rays ( Mit erlaubnis von Inos) aufgenommen.
-
| ✔ | CT PVT Loku hat die "Wartungsfortbildung" Bei T SGT TEB Gin bestanden!
-
[tabmenu]
[AT-TE Fortbildung]
➤ [SMJ /Jennor Bexuro] hat die Fortbildung bestanden! Grüße vom 327th
-
| ↟ | PVT Loku wurde als "Private First Class" aufgenommen.| ↟ | PVT Raven wurde als "Private First Class" aufgenommen.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
-
| ✔ | PVT Loku beendet sein Praktikum freiwillig.
-
[+] PVT Yaura wurde als Praktikant aufgenommen.
~ CPT Chatter
-
| ↟ | SMJ Jennor Bexuro wurde zum "T Lieutenant" befördert.
| ↟ | PVT Yaura wurde als "Private First Class" aufgenommen.Das ROK verlängert die Sommerpause des TEB bis zum 29.08. Wir wünschen weiterhin eine angenehme Freizeit und würden uns freuen, wenn ihr euch trotzdem zeigen würdet und an den EBs teilnehmt.
-
| ✔ | Corporal Halogen hat die "BSQ-Fortbildung" bei LT Dragon abgeschlossen.
-
| ✔ | Jennor Bexuro hat die "IT Fortbildung" bei CMD End abgeschlossen
-
[ - ] FLT Shame wurde im einsatz erschossen
Spoiler anzeigen
Hiermit verlasse ich die einheit. ich bin kein freund langer reden deswegen sage ich nur war ne schöne zeit und man sieht sich sicherlich nochmal.
-
[ - ] CPL Drop wurde nach Kamino versetzt
Hiermit verlasse ich die einheit ich habe nicht mehr genügen zeit
-
[ - ] Lieutenant Dragon schüttet aus Versehen den Vorrat von CPL Iroh's Tee aus und wird aufgrund dessen von ihm attackiert, weswegen er in ein langes Koma fällt und somit dienstuntauglich ist.
CW:RP macht einfach keinen Spaß mehr, deswegen verlasse ich auch CW:RP. Danke an die Mitglieder, die die Einheit so gut gemacht haben wie sie ist. In keiner Einheit hatte ich mehr Bock, Spaß und Laune als hier.
-
PFC Mortis verlässt die Einheit, war aber trotzdem eine lustige, dennoch kurze Zeit mit euch
-
[ - ] SGT Wu Ling verlässt die Einheit aufgrund von Demenz.
Spoiler anzeigen
Es war eine Schöne und sehr lange Zeit aber bei mir ist die Luft raus. -
✔ | PVT Tech wurden als Praktikant von LT Jennor Bexuro aufgenommen.
-
✔ | PVT Ghostbin wurden als Praktikant von LT Jennor Bexuro aufgenommen.
✔ | PVT Kaneki wurden als Praktikant von LT Jennor Bexuro aufgenommen.
-
| ✔ | PVT Tech hat die "Wartungsfortbildung" bei LT Gaffa und LT Jennor Bexuro Bestanden.
| ✔ | PVT Ghostbin hat die "Wartungsfortbildung" bei LT Gaffa und LT Jennor Bexuro Bestanden.
| ✔ | PVT Kaneki hat die "Wartungsfortbildung" bei LT Gaffa und LT Jennor Bexuro Bestanden.
-
[ - ] Beende mein Praktikum, da ich eher als Jedi kommen möchte.
-