Namensänderung
➤ [CPL-Stay] hat sich aufgrung von starken Psychischen problemen dank der 212th in die Luftgesprengt CPL Loko wird ihn erstzten. |
Namensänderung
➤ [CPL-Stay] hat sich aufgrung von starken Psychischen problemen dank der 212th in die Luftgesprengt CPL Loko wird ihn erstzten. |
| ↟ | SGT Primes wurde zum "Sergeant Major" auf Test befördert.
| ↟ | LCPL Pyke wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | PFC Pafuu wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ↟ | PFC Flash wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ↟ | Jedi Jo Blade wurde als "Private First Class" aufgenommen.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
CT Pvt Makita beginnt sein Praktikum. Aufgenommen, mit der Erlaubnis von CPT Chatter durch SGT Primes. Die Einweisung erfolgte durch SGT Primes.
CT Pvt Makita beginnt sein Praktikum. Aufgenommen, mit der Erlaubnis von CPT Chatter durch SGT Primes. Die Einweisung erfolgte durch SGT Primes.
Praktikant Makita beendet sein Praktikum aufgrund von unvorhersehbaren Vorkomnissen
[-] Gebe meinen LCPL Pafuu der TEB ab
[+] Jedi Jo Blade hat die Reaktorwartungsfortbildung erfolgreich bei SGT Ghostbin abgeschlossen.
| ✔ | PVT Flux wurden als Praktikant von SMJ Rays ( Mit erlaubnis von Reis) aufgenommen.
[✔] Jedi Jo Blade hat die Konsolen- und Fahrzeugwartung erfolgreich bei SGT Ghostbin abgeschlossen.
TX-130 Fortbildung
➤ CT-9597 hat die Fortbildung bestanden! |
CT Pvt Volt beginnt sein Praktikum. Aufgenommen, mit der Erlaubnis von CPT Chatter durch SMJ Primes. Die Einweisung erfolgte durch SMJ Primes.
Ich hab' die EB voll verpennt. Keine Ahnung, ob ich mich jetzt noch nachträglich abmelden kann, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Sorry, lol.
[+] Private Mexists beginnt sein Pratikum beim TEB unter der Erlaubnis von Captain Chatter.
Praktikant Mexists und Praktikant Volt haben, unter SGT Primes, die Fahrzeug sowie die Konsolenwartungsfortbildung abgeschlossen.
| ✔ | Commando Scorch wurde von Sargon übernommen und wurde als Privat von Commando Sergeant Fixer aufgenommen.
CT PVT Flux hat das Tryout bestanden und wurde so mit zum PFC befördert!
CT PVT Volt hat das Tryout bestanden und wurde so mit zum PFC befördert!
(To von John und Silent)
PFC Flux und PFC Volt haben die Einweisung, unter SGT Primes, erhalten.
| ✔ | LCPL Flash hat die "IT-Prüfung" bei CMD Leo Nurm abgeschlossen (SGT Primes war auch dabei).
[+] PFC Mexists wurde in die Einheit aufgenommen.