| ✔ | PFC Offbeat hat die "End abfrage" bei CPT Dust erfolgreich abgeschlossen
Tactical Engineering Battalion (TEB)
-
-
| ✔ | Praktikant Kammer hat die "Wartungsfortbildung" bei 66-4537 "Lake" erfolgreich abgeschlossen.
-
[-] Takehiro Hisashi verlässt freiwillig das TEB
Grund
Sry Jungs, hatte in letzter Zeit wenig Motivation und möchte gerne was neues ausprobieren. War trotzdem nice mit euch
-
| ✔ | PFC Kowalski hat die Reakorfortbildung bei CT-4411 Pulse bestanden.
-
| ↟ | PVT Bread wurde als Praktikant von CT-4411 Pulse aufgenommen.
mit erlaubniss von Hydra
-
| ✔ | Praktikant Bread hat die "Wartungsfortbildung" bei CT-4411 Pulse Nicht Bestanden Grund: Musste nach der Hälfte offline.
-
| ↟ | Praktikant Xeno hat sein Praktikum bestanden und wird als "Private First Class" aufgenommen.
| ↟ | Praktikant Kramer hat sein Praktikum bestanden und wird als "Private First Class" aufgenommen.
| ↟ | Praktikant Dash hat sein Praktikum bestanden und wird als "Private First Class" aufgenommen.
| - | Praktikant Coil hat sein Praktikum nicht bestanden.
| ↟ | PFC Knorke wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ↟ | LCPL Isak wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | PFC Offbeat (RMC Adjutant) wurde intern zum "Lance Corporal" befördert.
-
| ✔ | RMC Adjutant 57-5509 Salvation hat die "Wartungsfortbildung" bei 66-4537 Lake bestanden
| ✔ | RMC Adjutant 57-5509 Salvation hat die "Reaktorwartungsfortbildung" bei 66-4537 Lake bestanden
-
| ✔ | PFC 98-6570 Dash hat die "Reaktorwartungsfortbildung" bei CPL 0552 Isac bestanden
-
➤ CPL Lake wurde die Fortbildung entzogen! -
➤ CPL Lake hat die Fortbildung bestanden! -
[+] PVT Rook wurde als Praktikant von SGT Meltdowner aufgenommen!
-
[-] LCPL Knorke verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis
-
[-] PVT Praktikant Xeno macht den verlassenden Hansen
-
Es Treffen 2 Übertragungen beim TEB ein.
1. CPT Snick hat
mit absichtausversehen den Falschen Container im BSQ Lager geöffnet (weil dieser mit "Aufschnitt" beschiftet war) und jetzt muss da wieder jemand für Ordnung sorgen,CPT Dust soll sich sofort auf den Weg machen.
2. CMD Rust kündigte an das er sich vom Innendienst weg traut zumindest für kurze Zeit
Spoiler anzeigen
VT Zeit fängt an
-
Ankündigung
Das Tactical Engineering Batallion fährt zusammen nach Scariff in den Strand-Urlaub.
Die Anwesenheitspflicht ist vom 20.06.2022 bis zum 31.07.2022 bis auf weiteres aufgehoben.
Das Erscheinen bei der Einheitsbesprechung ist weiterhin Pflicht.
Einen Schönen Sommer
Wünsch Ihr TEB
-
| ↟ | PFC Offbeat wurde zum "Lance Corporal" befördert.| ↟ | SGT A-78 Saul wurde als "Corporal" aufgenommen.
| x | CPL Luc wurde der Einheit verwiesen.
| x | PVT Bread hat sein Praktikum nicht bestanden.
-
[-] CPL Lake ist kein Teil des TEBs mehr.Spoiler anzeigen
Jungs, es war eine gute Zeit und es war eine mega Geile Zeit. Es war wirklich nice. Ich danke für alles und wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft.
-
[-] CPL Lake ist kein Teil des TEBs mehr.Spoiler anzeigen
Jungs, es war eine gute Zeit und es war eine mega Geile Zeit. Es war wirklich nice. Ich danke für alles und wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft.
Abgelehnt. Als dein Unteroffizier kann ich das nicht annehmen. Mit diesen Worten bleib gesund mein judster du bleibst trotzdem in meiner story.
-
| ✔ | CPL Salvation hat die "End abfrage" bei CMD Rust erfolgreich abgeschlossen
-