Tactical Engineering Battalion (TEB)

• | | ST CPL Tek hat die Wartungsfortbildung bei SSG 45 bestanden.

• kLfwgaM.png

Ankündigung

Das Tactical Engineering Batallion fährt zusammen nach Hoth in den Ski-Urlaub.

Die Anwesenheitspflicht ist vom 13.12.2024 bis zum 12.01.2025 bis auf Weiteres aufgehoben.

🎄 Frohe Weihnachten🎄

🎄 Wünsch Ihr TEB 🎄

| | LCL Ironhead (DU) erhält einen Strike nach §6.2 ( Bull.)

Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

| | PFC Recon wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse verwiesen.

| | PFC Xeno wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse verwiesen.

| | LCL Jane wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse verwiesen.

• | | PVT Absicht wurde wieder ins TEB von CPT Hydra aufgenommen!
    | TEB PFC Absicht hat die Wartungs /- Reaktorfortbildung bei CPT Hydra bestanden.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Beitrag von Dust (16. Dezember 2024 um 18:11)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: NVM (16. Dezember 2024 um 18:16).
  • | | CPT 76-3557 IT FT BSQ Hydra wird auf eine Venator versetzt und verschwindet in den Tiefen der Galaxie.

Bye Bey TEB

Dorian Dust
    Danke das ich wieder in die FE so wie auch in die High FE auf genommen wurde. Es gab wieder coole Momente und Tolle RP situationen. Wir hatten lustiges RP und haben anderen Personen eine gute zeit verpasst. Aber jetzt stagniert alles irgendwie und mir fehlt die Motivation fürs TEB. Eine Entscheidung die ich lange überlegt habe und mir sehr schwer viel, DANKE für die zeit.

Silent Ich werde Hydra und S-69 vermissen.
    100mlkaltertee Ich werde dir immer noch keine Bomben geben.
    Jackal von Jennor im Funk angeschrien zu werden wird mir fehlen.
    John/Scotty Danke das du mich damals ins TEB gehohlt hattest und jetzt auch wieder als spitzel da warst.

Bull. Danke für die aufnahme in die DU, bin da ja auch raus...

Und Danke an alle anderen mit den ich mit Hydra lustige RP Situationen geschaffen haben.
    Ob die Venator mit CT 76-3557 Hydra nochmal auf traucht steht in den Sternen.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

Einmal editiert, zuletzt von Hydra (20. Dezember 2024 um 20:31)

• Mir fehlen echt die Worte.. Ich werd das RP mit dir allgemein vermissen :,(

• Cast 11. Januar 2025 um 20:09

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.