1. Vorwort
2. Wer bin ich?
3. Online Zeiten
4. Steckbrief
5. RP Story
6. Schlusswort
Guten Tag. Ich Bewerbe mich hiermit zu meinem CC Agur 'Blaze' Arok. Bei diesem Char handelt es sich um meinen Zivilisten, welchen ich als zweit Char spiele. Dieser Zivilist ist allerdings anders als die meisten anderen Zivilisten für die Republik. Aber dazu später in der RP Story mehr. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen. Im TS bin ich ebenfalls unter dem Synonym Hacki bekannt. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin seid Oktober 2018 auf EGM unterwegs. Ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden und gehe zur Zeit in die 11 Klasse eines Gymnasium. Zu meinen Hobbys zählt das Schwimmen, Freunde Treffen und zocken. Ich habe auf CW:RP bis jetzt über 1750 Stunden gesammelt und bin trotzdem immer noch extrem motiviert weiter auf dem Server zuspielen.. Für weitere Informationen über meine Person kann gerne meine Vorstellung genutzt werden: Hier klicken
Ich habe Teile meiner alten Bewerbung übernommen, aber der Großteil wurde angepasst/überarbeitet.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
17 bis 22 Uhr | 17 bis 22 Uhr | 17 bis 22 Uhr | 17 bis 22 Uhr | 16 bis 01 Uhr | 14 bis 01 Uhr | 14 bis 23 Uhr |
*Die Zeiten sind natürlich immer variabel.
- GExtension Link
OOC | |
---|---|
Fraktion | Zivilisten |
Job | Schmuggler |
Skin | models/gonzo/tenarshaddaaarmourpack/heavycrusaderarmour/heavycrusaderarmour.mdl |
Vorgeschlagene Waffe | Westar 35 |
IC | |
---|---|
Name | Agur Arok |
Spitzname | Blaze |
Spezies | Mensch |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarben | Braun |
Frisur | Glatze |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 22 Jahre |
Größe | 1.84 Meter |
Besondere Merkmale | Narbe an der Linken Schulter |
Herkunft | Coruscant |
Aussehen | |
Eigenschaften | - Waffennarr - Geduldig - Direkt - Stur - Respektvoll - Hilfsbereit |
Beziehungen | - Republik: Steht für die Republik ein und kämpft für diese. - Navy: Ist Informant für die Navy und hat somit einige Kontakte in der Navy. - A-ARC: Ist bei den A-ARC als Widerstandskämpfer eingesetzt und hat somit täglich mit diesen zu Tun. - KUS: Steht der KUS Feindlich Gegenüber ist allerdings nicht daran interessiert diese komplett auszulöschen. - Bernd Maturia: Bernd hat Blaze in die Wiederstand- kämpfer aufgenommen und hat diesen Ausgebilden, somit ist er eine Respektsperson für Blaze. |
Kindheit
Mit eines der ersten Sachen, an die ich mich erinnern kann ist das Apartment auf Coruscant, in welchem ich mit meinen beiden Eltern zusammen gelebt haben. Das Appartement war zwar nicht riesig, reichte aber für unsere drei köpfige Familie aus. Meine Kindheit würde ich als weitestgehend Normal bezeichnen.
So normal wie das Leben auf einem der Kernplaneten halt sein kann. Mein Vater war bei den CSK tätig und dementsprechend war er der strenge Part in der Erziehung. Mein Vater zeichnete sein außerordentlich Sturheit aus, welche ich teilweise mit ihm Teile, dadurch sind mein Vater und ich öfters mal aneinandergeraten. Bei diesen Streitigkeiten ist es allerdings niemals körperlich geworden, außerdem endeten sie meist nach kurzer Zeit.
Meine Mutter hingegen war Lehrerin auf einer öffentlichen Schule. Und war in der Erziehung der liebevoll Part, welches mir sehr viel durch gehen ließ.
Da meine beiden Eltern Vollzeit beschäftigt waren, besuchte ich relativ schnell den ersten Kindergarten, zu dieser Zeit herrschte weitestgehend Frieden in der Galaxis. Ich würde meine Familie in den Mittelstand einordnen, somit fehlte es mir in meiner Kindheit an nichts.
Ich war in meiner Kindheit ein glückliches Kind von vielen, welches einfach Glück hatte, in eine solche Familie geboren worden zu sein. Mit acht Jahren habe ich meinen heutigen besten Freund kennengelernt. Dieser war zu dieser Zeit ebenfalls acht Jahre alt. Mit diesem besagten Freund habe die meisten Jahre meiner Kindheit verbrach. Er ist mit mir zusammen in den Kindergarten gegangen und wohnte nicht weit von mir entfernt.
Im alter von neun Jahren begann sich meine Interesse für den Dienst bei den CSK zu wecken. Diese Interesse entstand vermutlich daher das ich durch meinen Vater immer schon Kontakt mit den CSK hatte. Sonst gibt es nichts mehr, was aus heutiger Sicht über meine Kindheit erwähnenswert wäre.
Jugend
Meine familiäre Lage änderte sich nicht wirklich im Bezug auf meine Kindheit. Das einzige, was sich in dieser zeit verändert hat, war der Gesundheit Zustands meines Großvater, welchen ich nie persönlich zu Gesicht bekommen habe, da dieser auf Naboo gelebt hat. Mein Großvater unterlag einer Krankheit und starb im alter von 82 Jahren. Für meine Mutter ein großer Schock, da diese eine sehr Gute Beziehung zu ihrem Vater hatte.
Da mein Vater beruflich viel zu Tun hatte, musste ich mit meiner Mutter alleine zum Begräbnis auf Naboo. Somit reiste ich mit 15 Jahren das erste mal durch die Galaxis. Für einige mag das ziemlich spät sein, doch durch die Arbeit meines Vaters waren wir nie von Coruscant runter gekommen. Naboo war für mich zu dieser Zeit etwas komplett Neues, große weite Wiesen, wenig Besiedlung, mal abgesehen von den Städten und einfach unheimlich viel Natur. Die Beisetzung meines Großvater war für mich damals nur neben Sache, ich wollte das Neue erkunden, anstatt das Alte zu betrauern.
Nach unserm kurzen Trip nach Naboo, erreichte mich die Nachricht, dass der Vater meines besten Freundes in einem Speeder Unglück ums leben gekommen ist. Da mein bester Freund aus nicht so guten Verhältnissen stammte, musste dieser zusammen mit seiner Mutter auf die Unteren Ebenen ziehen, da sie die Miete in den Oberen Ebenen nicht mehr zahlen könnten, da der Vater der Familie der Hauptverdiener war. Da sich unsere Freundschaft trotz der veränderten Umstände gleich geblieben ist, bin ich zu dieser Zeit oft in den unteren Ebenen unterwegs gewesen. Auf den Unteren Ebenen bemerkte ich erstmals bewusst, in was für einer ungerechten Galaxis wir leben. In den untern Ebenen war Gewalt und Armut an der Tages Ordnung. Ganz anders als die Oberen Ebenen, obwohl wir uns doch auf dem Hauptsitz der Galaktischen Republik befinden wie kann das sein, dachte ich mir damals. Zu dieser Zeit begann eine Veränderung meiner Person und ich setzte mir Fest in den Kopf beruflich etwas für die Gesellschaft zu machen.
Die Gedanken setzten sich in meinem Kopf fest und somit entschloss ich mich entgegen dem Wunsch meiner Eltern, nach dem Beenden meiner Schullaufbahn mit 17 Jahren dazu einer Hilfsorganisation auf Coruscant bei zu treten. Diese Organisation kümmerte ich um Kinder in der gesamten Galaxis, welche nicht ausreichen von ihren Eltern versorgt wurden.
Nach einigen Monaten bekam ich die anfrage, ob ich einem Team beitreten würde, welches auf einen Einsatz nach Tatooine geschickt wurde, um dort einige Hilfsgüter zu verteilen. Ich entschied mich, diese Anfrage anzunehmen und verabschiedete mich zum ersten Mal länger von Coruscant.
Hilfsmission nach Tatooine
- Der nächste Teil ist unter diesem Beitrag dazu Wenig Schriftzeichen zur Verfügung standen.