Bewerbung zum Schmugler
-
- Abgelehnt
-
Dollar -
26. November 2020 um 14:47
-
-
Gute Story, Hörbuchreif
-
feier das übel das du extra die Rechtschreibfehler auch so aussprichst xD
-
Sehe dich nicht in diesem Posten, kamst mir oftmals als aggressive, sowie reizbare Person rüber.
Lasse einfach mal eine Rechtschreibprüfung über deinen Text laufen, ich denke, dass dieser dann verständlicher wird.
-
Aggressive Person? Reizbar vielleicht weil ich es satt habe allen ein schönes RP zuliefern und ich dann immer als dank dafür ausgeraupt werde und mir mein spass am Rp genommen wird.
PS: Wie lass ich den Text überprüfen? BTW ich kann aauch niccht gut auf Tastatur tippen deswegen kommen manchmal Buchstaben doppelt vor -
Wie lass ich den Text überprüfen?
Genau den Wortlaut habe ich bei unserem Freund Google eingegeben und tonnenweise Seiten gefunden, die dir helfen können. Ein wenig eigen Initiative wäre wünschenswert....
-
Vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast und mir etwas verlinkt hast
ich wüsste jetzt nicht warum das eine Dumme frage war den Dumm fragen gibt es nicht nur Antworten wie deine -
Vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast und mir etwas verlinkt hast
ich wüsste jetzt nicht warum das eine Dumme frage war den Dumm fragen gibt es nicht nur Antworten wie deineSehr erwachsen
-
ich wüsste jetzt nicht warum das eine Dumme frage war den Dumm fragen gibt es nicht nur Antworten wie deine
Wie war das gleich mit nicht aggresiv?
-
Abgelehnt, bei Fragen diesbezüglich bitte an die Leitung wenden.
CW:RP Teammitglied bitte entsprechend listen.
-
LOCKEMEISTER
27. November 2020 um 16:07 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LOCKEMEISTER
27. November 2020 um 16:07 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
Leomon
27. November 2020 um 19:50 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Bewerbungen verschoben. -
Leomon
27. November 2020 um 19:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.