Bewerbung zum Schmugler

• Bewerbung zum Schmugler

Reallife Infos: Hallo ich bin Marlon, 15 jahre jung und komme aus NRW und besuche derzeit eine Realschule.
    IC Daten: Suffer 104th PFC, Bark 212th Praktikant, Jorno ZIVI (NAVY-RNA -RDC), Vountain ZIVI,

Charakter Steckbrief:

Name: Vountain
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Braune Augen, Braunes Haar, Normaale Körperstatue
    Herkunft: Coruscant
    Eigenschaften: Freundlich, Hilfsbereit, Lustig, Hitzkopf, Direkt, Offen,

RP-Story

Vountain lebt seit klein auf in den unteren ebenen von Coruscant und hat dem entsprechend schon einige erfahrungen mit den Bewohner gamacht. Sein Vater namens " Torallie Shriller" leitete ein kriminäles unternehmen welches mit Gewürz und waffen handelte. Mit 14 jahren wurdee Vountain in die Kriminalität seine Vater mit reingezogen da er jetzt alt genug war um als Laufburche zu dienen. Vountain machte bekanntschaft mit den Verschieddensten Gesichter, doch er wusste nicht das es ein Gesicht von den Vilen gab die ihm nicht mehr aus dem Kopfgehen würden. Es war eine kalte nach auf den unteren Ebenen auf Coruscant doch üblich für den jetz 16 jahre jungen Vountain. er kam von einer Lieferung zurück die an den Twi´lek "Kencoce Bumlaris" ging. Kencoce war ebenfalls ein Kriminäler Bandenanführer der Gruppe " Crime´lek´s". Die Gruppe war eine reine Terrorgruppe die das leben der Bürger nur unötig belasten. Sie treibten geld ein, Raubten leute aus und das schlimmste von allen sie aandelten mit sklaven. Das Quartier von Vountains Vater Torallie wasr in dem Betroffenen Bezirk, aber die " Bandeen hatteen ein abkommen. Torellie bleibt von der Geld eintreibung verschont udn Kencoce bekommt die waren günstiger. Doch Kencoce meinte diesen Packt zubrechen weil er in schulden mit andren Banden war. Er plündderte mit seiner Bande im schutze der Nacht das Lager von Torellie und bracht ihn so mit in den Ruin. Torallie versank in Schulden da er kein Ware mehr hatten und dies seine letze Lieferung für die nächsten 4 Monate war. Da er keine Gewürze und waaffen merh hatte platzte deer Pakt mit der "Crime´lek" und sie fingen an das Gel bei Torallie einzutreiben. Vountain und sein Vater kamen nicht merh über die Runden und waren mehrere Monate lang Obdachlos. Vountain fing selber an leute zu beklauen um was zu essen zu haben. Doch nach der Zeit wurde sein Vater Krank. Als Vountain einen Artzt aufsuchen wollte begegnete er Kencoce. Kencoce machte sich darüber lsutig das sie auf der Strasse lebten und gab dann auch voller stolz zu das er es war der ihn ausgeraubt hatte. der kranke Torallie konnte sich nicht gegen die demütigungen wehren. Kencoce und seine Jungs spuckten Vountain und Torallie an. Als Torallie sich mit seinen letzten kräften versuchte zu wehren wurde eer von Kencoce zusaammen geschlagen und schwer verwundet am Boden liegen gelassen. Vountain nahm die Hand seinen Vater und leistets seinem Vater beisatnd in seinen letzten Minuten. Die Letzetn worte von Toraallie waren " Mach etwas aus deinem Leben". Vountain nahm sich das zuherzen. 1 jahr später hatte Vountsin einen Job in einer Kneipe als Kellner. er waar Froh ein Dach übermkopf zuhaben da der Bar besitzer " Horst Denva" ihm unterkunft in seiner Bar gab. Nach einem Sher stressigen Tag in der Bar war Vountain die Tische am Putzen, doch plötzlich riss ein Twi´lek die tür der Bar auf und es war kein Geringerer als "Kencoce Bumlaris" er war gekommen um wieder Geld einzutreiben. Er terschlug asu Laune ein paar glasfalschen und gläser. Horst erhebte die stimme und bittete Kencoce damit auf zuhören der als Reaction einfaach nur lachte. Kencocee liess das nicht so auf sich sitzen und holt seine NN-14 raus undd zielte dem Barkieper geanu auf die Stirn. er drohte abzudrücken wenn er sich nicht entschuldigen würde. Vountain kocht vor wut, er nahm das Putztuch schwing es um Kencoces hals undd ziehte es eng. die schläger von Kencoce ziehten deei waffen udn zileten aus Vountain der Kencoce vor seine Brust hielt. Kencoce sagte mit abgeschnürter Stimme "Du hast nicht ddie eier dazu" Vountain wollte gerade antworten als ein Misteriöser man Die schläger erschoss in unter 3 sekunden undd sagte "Ich schon". vountain waar verwunddert wer dieser Mann sein könnte, ddoch ddas beschäftigte ihn nicht lange und schnürrte Kencoce die Luft ab. Horst und Vountain bedankten sich beim Fremden dder auch kurz ddaraus schon wider verschwand. Vountain war froh das er tot ist. Horst und Vountain plünderten die Twi´leks und warfen sie anschließend zwischen die Abfälle. Sie verkauften die Waffen er schläger udnd beide hatten ein schönes Kaptal. Vountain Behilt die NN-14 als andenken. Vountain nahm sich als Ziel das Geschäft seinens Vater weiter zuleiten doch dafür müsste er erstmal nach personal suchen.

TS Name : Dollar
    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199025776012

Vielen Dank fürs Lesen

• Sehe dich nicht in diesem Posten, kamst mir oftmals als aggressive, sowie reizbare Person rüber.

Lasse einfach mal eine Rechtschreibprüfung über deinen Text laufen, ich denke, dass dieser dann verständlicher wird.

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Aggressive Person? Reizbar vielleicht weil ich es satt habe allen ein schönes RP zuliefern und ich dann immer als dank dafür ausgeraupt werde und mir mein spass am Rp genommen wird.

PS: Wie lass ich den Text überprüfen? BTW ich kann aauch niccht gut auf Tastatur tippen deswegen kommen manchmal Buchstaben doppelt vor

• Vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast und mir etwas verlinkt hast :)
    ich wüsste jetzt nicht warum das eine Dumme frage war den Dumm fragen gibt es nicht nur Antworten wie deine :)

Sehr erwachsen

• ich wüsste jetzt nicht warum das eine Dumme frage war den Dumm fragen gibt es nicht nur Antworten wie deine :)

Wie war das gleich mit nicht aggresiv?

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • LOCKEMEISTER 27. November 2020 um 16:07

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.