Education Datapad - Formationen fehlen und Rangsystem ist nicht aktualisiert

• [tabmenu]
  • Werden halt wenige Formationen wirklich genutzt auf dem Server. Denke mal für die Ausbildung an sich diese abzufragen ist das to much denke mal dass das nicht all zu tief drin sein wird.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Werden halt wenige Formationen wirklich genutzt auf dem Server. Denke mal für die Ausbildung an sich diese abzufragen ist das to much denke mal dass das nicht all zu tief drin sein wird.

Naja, wenn man dann Formationen verwendet weiß niemand wie sie funktionieren. Beispiel Gefangener Diamant. CT Pvts stellen sich an den Ecken irgend wie hin und dann sieht alles wie ein Sche*ßhaufen aus, wir mir heute aufgefallen ist. Also mir sind Formationen als Offizier schon wichtig.

• Formationen sind nutzlos. Die meisten Einheiten nutzen die nicht. Würde sagen es reicht wenn das den leuten nach der Ausbildung beigebracht wird.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Naja, wenn man dann Formationen verwendet weiß niemand wie sie funktionieren. Beispiel Gefangener Diamant. CT Pvts stellen sich an den Ecken irgend wie hin und dann sieht alles wie ein Sche*ßhaufen aus, wir mir heute aufgefallen ist. Also mir sind Formationen als Offizier schon wichtig.

Dann können die Einheiten auch Mal Trainings veranstalten um die Formationen zu üben? RP Interaktionen schaffen und die neuen Spieler an die Hand nehmen.. Aber das wäre die Mühe ned wert. :)

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Dann können die Einheiten auch Mal Trainings veranstalten um die Formationen zu üben? RP Interaktionen schaffen und die neuen Spieler an die Hand nehmen.. Aber das wäre die Mühe ned wert. :)

Naja, meistens wissen die neuen auch gar nicht mal wo hin oder was eine Formation ist, was echt traurig ist. Es wäre um einiges einfacher wenn man es erklärt bekommt zu beginn, wenn man das erstes mal spielt und bei weiteren TOs und Trainings kann man es dann praktisch umsetzten. So muss man nicht jedem Private erklären wie die Formationen funktionieren, immerhin bekommt im RP jeder eine gewisse Grundausbildung. Mir geht es darum das Personen die Möglichkeit haben solche Informationen zu finden und das diese Person sich dann selbst ständig drüber informiert oder auch nicht. Wenn diese in eine Einheit möchte, kann die Person sich einfach dort einlesen und es eventuell auch ausprobieren, so weiß man wenigstens wenn jemand sagt "Bildet einen Diamanten", wie dieser ungefair aussieht und den feinschliff kann man danach noch machen.

• Weiß nich, gibts Erklärungen wie MedicRP auf dem Server funktioniert im Datapad? Falls nich, sollte man das vielleicht einfügen, da mir 95% neue Leute kein /me geben konnten und als ich sie dann im RP für tot erklärt habe, nachdem sie nach 3 Minuten nich geantwortet haben, sind sie respawned. Irgendwie nicht Sinn der Sache

itachi

tGZGlwq.png

• Weiß nich, gibts Erklärungen wie MedicRP auf dem Server funktioniert im Datapad? Falls nich, sollte man das vielleicht einfügen, da mir 95% neue Leute kein /me geben konnten und als ich sie dann im RP für tot erklärt habe, nachdem sie nach 3 Minuten nich geantwortet haben, sind sie respawned. Irgendwie nicht Sinn der Sache

MedicRP ist im Datapad enthalten.

• Miller 27. November 2020 um 20:27

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.