Seit dem ich bei Pietsmiet die Season 9 gucke bekomme ich wieder Lust auf Minecraft und wollte fragen ob jemand nen ganz normalen Server hat also ohne Mods,Addons oder ähnlichem.
Minecraft Server ??
-
Meric die Salzmine -
25. März 2016 um 14:30
-
-
@Meric ich könnte einen hosten, aber habe gerade nicht das Geld dazu.
-
Ja Sesaon 9 ist witzig ;D
-
@Red ich auch net
-
Ich kenne nur einen Minigame Server (+SkyBlock) bei dem ich im Team bin :3.
Aber einen normalen Server habe ich nicht :p. -
Naja ich würde es feiern, aber nur mit Mods
-
Du könntesr auf Nerux.NET spielen zb. aber man sollte sehr weit weglaufen .
-
@Drake danke für den Tipp ich meine aber von einem Communitymitglied gehosteten auf dem man ohne alles normales Vanilla zocken kann.
-
Vielleicht kann ich das irgendwann mal umsetzen :o.
Nur mein vServer hat keine so gute Leistung und mein Anbieter ist scheiße. -
Eww Pietsmit!
kenne leider keine Vanilla Servers.
-
Ich könnte ein Hosten
-
Wäre nett wenn aber ist deine Entscheidung.
-
Dann könnten alle drunter schreiben die Wollen dann kannste auch sagen wie viel Slots.
-
Wäre dabei, fragt sich dann halt ob 1.9 oder ältere Version?
-
Wäre auch dabei. Wenn wir nur Survival machen also normales Vanilla dann 1.9
Und @Black ich könnte dir helfen ihn zu Hosten, mit Plugins etc.
Hatte nähmlich selber einen erfolgreichen Minecraft Server. -
Plugins finde ich unnötig. Ich finde ganz normales Vanilla ohne Plugins etc am besten.
-
Es gibt aber auch Plugins womit man das Vanilla verbessern könnte wie z.B. das man sich auf Treppen setzten kann oder man kann seine Türen und Truhen sichern. Man könnte auch so ne art Polizei machen wenn jemand gegen die Regeln verstößt das er z.B. mit einen Plugin 5min bekommt weil er Grieft.
-
Ich finde das Griefen soll direkt mit nem Bann bestraft werden punkt ende aus. Das auf Leitern setzen ok aber bsp. das Türen/Kisten locken ist dumm da wenn man mit jemanden tradet muss man die immer unlocken für ihn.
-
Wieso macht man sich darüber Gedanken? Whitelist verhindert unerwünschte Besucher.
Vanilla heißt, dass es keine Plugins gibt.
Ich kenne mich da aus. -
ich besitze einen Minecraft server netzwerk auf der 1.9 relativ Vanilla halt mit standart server plugins
-