Ich wäre dabei. Aber nur mit 1.8 und vielleicht wäre es besser zumindest essentials drauf zu machen.
Kleiner Vorschlag:Wie wäre es denn mit soetwas wie Varo?
Ich wäre dabei. Aber nur mit 1.8 und vielleicht wäre es besser zumindest essentials drauf zu machen.
Kleiner Vorschlag:Wie wäre es denn mit soetwas wie Varo?
Wie viele hätten denn Interesse?
Wie gesagt ihr könnt euch auch meinen sonst anschauen ob das vanilla genug ist
Ich wäre für normales Bauen also Survival mit Konkurenten zusammen leben und vllt noch so ein bissl trollen so wie bei season 7-9 Piestmiet style
Oder so wie Minecraft Leben
Ich wäre dabei.
Falls noch niemand Hosted könnte ich das übernehmen.
Ich wäre für normales Bauen also Survival mit Konkurenten zusammen leben und vllt noch so ein bissl trollen so wie bei season 7-9 Piestmiet style
Wir könnten ja ein auf Gregoronkh machen ganz in ruhe bauen und unsere Stadt aufbauen
Seit dem ich bei Pietsmiet die Season 9 gucke bekomme ich wieder Lust auf Minecraft und wollte fragen ob jemand nen ganz normalen Server hat also ohne Mods,Addons oder ähnlichem.
Ich verzweifle immer mehr an der Menschheit... xD (Aber dein Ding :D)
@[#L<3] Tiger Tut mir leid das ich gerne MC zocke.
Wir könnten ja ein auf Gregoronkh machen ganz in ruhe bauen und unsere Stadt aufbauen
So in etwa
[...] ich [...] Pietsmiet [...] gucke [...]
Pietsmiet ist echt cool. Schaue ich schon Ewigkeiten, aber in letzter Zeit nicht mehr so viel, da ich mehr englisches Zeug und Inscope21 gucke.
Tbh ich musste das einfach liken, einfach wegen Pietsmiet. ;P
Gucke meist nur Season 9 und Inscope21 möööääh
@[#L<3] Tiger Tut mir leid das ich gerne MC zocke.
Wie gesagt. Es ist deine Meinung. Mach was du denkst... Ich habe rein garnichts dagegen
Inscope21 möööääh
Dieses behinderte und einfach nur gestörte von Inscope erinnert mich immer an mich selbst. ¯\_(ツ)_/¯
Wie gesagt wer nen Server gehostet hat Bescheid sagen.
@Meric Mistery hat doch einen. Sprich ihn doch einfach mal im Teamspeak an vielleicht.
@Mistery Würde einen Server hosten. Dieser Server würde dann auf der 1.9 laufen und eine Whitelist haben. Regeln werden dann später gemacht.
Bin auf jeden fall auch dabei
Hätte auch Ultra Lust auf Varo oder so ein Staffel wie bei Piet.
Jungs, bin am Start.
Varo wäre nice @Passi
Oder wollen wir sowas wie Mega Projekt machen?
Und ich könnte dann das ULX Menu machen wenn wir das brauchen