[◇]Private Haxs hat erfolgreich die Greifhaken Fortbildung bei CPL Blackeye bestanden!
104th Wolfpack
-
-
[◇] PFC Bloodhound hat die jumppack und Climb SWEP Einweisung bei CPL Blackeye bestanden!
-
-
[◇]PFC Haxs hat die Jumppack und Climp SWEP Einweisung bei CPL Slide erfolgreich bestanden!
-
[◇] PFC Bloodhound hat die Climb-SWEP und die Jumppack Fortbildung bei SGT Locker erfolgreich bestanden!
-
-
-
[-] PFC Moussa verlässt die Einheit und wird nach Kamino stationiert.
-
104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 00.00.2000
[tabmenu]Folgende Mitglieder waren in der Besprechung anwesend:
Commander Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Sezurin Gonzo MaD-LunaX @locker Crash @limit Tyxon @lumek Slide Flame Scar Smoker Veritas (V) = Verspätet
(tA) = temporäre Abwesenheit / Timeout
(Pr) = Protokollant
(L) = Leiter der EB
Beschreibung:
Ergebnis
Einheit hat dafür gestimmt.
Beschreibung:
Ergebnis
[-] Crimelex
-
-
[-] LT Tyxon verlässt die Basis auf Grund der Bewerbung zum Ratsmitglied Plo Koon.
-
[◇] PFC Haxs hat das Leiten einer Greifhakeneinweisung bestanden
[◇] PVT Panda wurde in die Einheit aufgenommen
[◇] PVT Sqrezz hat den Test bestanden ist aber aufgrund einer Wlan Sperre ausgetimed [TO wird fortgeführt]
-
[◇] PVT Sqrezz wurde nach erfolgreichen Abschluss der TO Praxis nachträglich in die Einheit aufgenommen
-
[◇] PVT Sqrezz hat erfolgreich die Greifharken Einweisung bei CPL Boost bestanden!
-
-
-
-
[◇] PVT Sqrezz hat erfolgreich die Greifharken Fortbildung bestanden
-
[◇] PFC Crossfire erlitt beim letzten Einsatz mehrere schwerwiegende Verletzungen und wird nach Kamino zur Behandlung umstationiert.
Spoiler anzeigen
Hiermit verlasse ich das WP....F
-
[-] Gando gibt seinen Posten als Captain ab und verlässt nach einer guten Zeit die Einheit.
Das hörst du dir bitte während dem Lesen an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatIch möchte mich nochmal bei: Valbo, Roh,Sezurin,Klaps,Maci,Gollner,Fonks, Tenden und allen andern OGs bedanken. Hatte genug Motivation, die jetzt fast ein Jahr gehalten hat. Vom Private der nix hinbekam bis zum Wolffe war bei mir alles drin.
Ganz vergessen: [Primes]. Auch danke für deine Zeit
Ist zwar ein Komischer Zeitpunkt, jedoch ist der Spaß in der Einheit raus.
Ich liebe die FE Arbeit und die Einheit selbst.
Meine Auszeichnung wird hiermit Kuga weitergeerbt.
Ich möchte mich auch bei allen anderen Einheiten, mit den ich OOC Arbeiten konnte bedanken.
Highlights:
Bandit, Kauboy, Slicer, Jokiya und alle mitleiter der Einheiten.
Wie auch gerade in der EB erwähnt, wünsche ich der Einheit eine gute Zukunft und noch viel spaß.
Doch warum der Quit?
- Ich bin jetzt fast ein Jahr in der Einheit und hatte viel Zeit und Mühe reingehauen. Jedoch kenne ich aus der Einheit andere, die meinen Posten als Captain mehr verdienen.
Überlegt habe ich es schon länger. Der Quit ist jetzt keine Phase sondern ein ruhiger rückzug!
-