• [] Jedi Commander Tyxon Kry verlässt die 104th

    Spoiler anzeigen

    War mal wieder eine Tolle Zeit jedoch ist seid mehreren Monaten die Luft von EGM komplett raus und es macht gerade nicht den Spaß den man damals hatte und bevor der Platz noch länger blockiert wird erledige ich das selbst.

    Sezurin finde es toll was du aus der 104th gemacht hast ich kann sie jetzt dir und den Rassisten überlassen und wer damit gemeint ist überlasse ich euch.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • 104th Wolfpack - Führungsebenenbesprechung vom 06.02.2022

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackeye_WP (6. Februar 2022 um 21:39)

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg[+] PVT Nult wird als RMC-Adjutant in die Einheit aufgenommen

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg[] PVT Nult hat die allgemeine Einweisung erhalten

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg[+] PVT Slypiee wurde in die 104th aufgenommen

    [+] PVT Kid wurde in die 104th aufgenommen

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von TheCookieYT (7. Februar 2022 um 22:39)

  • 42517-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Slypiee hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Drifter erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante)
    [] Teck hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Drifter erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante)
    [] Kid hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Drifter erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante)

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] PVT Slypiee hat die Allgemeine Einweisung erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante)
    [] PVT Kid hat die Allgemeine Einweisung erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante)

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • [] Jedi Commander Tyxon Kry verlässt die 104th

    Spoiler anzeigen

    War mal wieder eine Tolle Zeit jedoch ist seid mehreren Monaten die Luft von EGM komplett raus und es macht gerade nicht den Spaß den man damals hatte und bevor der Platz noch länger blockiert wird erledige ich das selbst.

    Sezurin finde es toll was du aus der 104th gemacht hast ich kann sie jetzt dir und den Rassisten überlassen und wer damit gemeint ist überlasse ich euch.

    Hahaha Tyxon - hoffe man hört sich

    barbarossA

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg[] PVT Slypiee hat die Greifhakenfortbildung erfolgreich bestanden.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg[] LCPL Chin hat den Offiziers Eingnungstest erfolgreich bestanden.

    [tabmenu]
  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg[] LCPL Chin wurde zum CPL befördert

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]