• [-] Das Praktikum des Private Silver,Large und Charlie wurde abgebrochen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gando (1. Dezember 2020 um 23:52)

  • Sie haben eine Einladung erhalten!

    Am 4.12 um 18:00 Startet mein Testevent zu Operation "Cold Pain"
    Sie die 7th und 501st werden auf dem Planten "Keliadu" im "Eriadu System" eingesetzt um neu erbaute KUS Stellungen zu zerstören.
    [Mehr Infos erhalten sie hier]

    Operation "Chill Landing"


    Sie werden mit der 7th und 501st auf der Oberfläche einen Hotdrop durchführen und verschiedene Stellungen einnehemen müssen.
    Sie sind für diese Mission vollkommen Infanterie Basiert und haben sehr begrenzte Ressourcen, da die AA-Stellungen hilfe von der Venator schwer macht. Deshalb wurden genau sie ausgewählt als die besten Truppen der Galaxis, diese erste Mission durchzuführen.

    -EL Infos-
    Ihr bekommt eine Karte mit zielen und anderen Punkten.
    Das Event ist One-Life, bringt deswegen soviele Truppen und Einheitsmedics mit wie geht.
    Ich (EL) wünsche mir das sich die FEs der Einheiten treffen und vielleicht vorher bisschen was abmachen wie sie vorgehen.

    Ich werde Ekelhaft sein, deswegen passt auf Fallen, Hinterhalte, Panzer und zu starke NPCs auf.
    Keine Funks ans ROK sind möglich um "nach hilfe" zu fragen.
    Seid nicht sauer solltet ihr es nicht Schaffen.
    (Bitte)

    Solltet ihr das Event Schaffen gibt es dicke Props von mir und eine weitere Eventreihe.
    Solltet ihr es verlieren, kann es wiederholt werden um die Eventreihe anzufangen.

    Erwartet nicht zu viel, ist ja nur mein Testevent.

    Sie werden am 4.12 zahlreich erwartet!

    Euer Shoot

    [tabmenu]

    Gextension

  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 03.12.2020

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Gonzo (5. Dezember 2020 um 14:32)

  • 32929-wp-banner-jpg


    [] Climber erhält einen Strike und eine T-Zeit. Nachfragen bei Gonzo

    [] Reload erhält einen Strike. [Gründe können Privat geklärt werden]

  • [-] Private Reload wurde der Einheit verwiesen. [Gründe können bei mir erfragt werden]

    Einmal editiert, zuletzt von Yeet (3. Dezember 2020 um 21:50)

  • Beitrag von Shoot (4. Dezember 2020 um 18:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Dezember 2020 um 22:10).
  • 32970-wppp-jpg


    [-] Private First Class Porelly verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch.

    Es war mal wieder ein schöner Nostalgierausch gewesen, als Wolfpack rumzulaufen. Dennoch habe ich nicht die notwendige Zeit, um diesen Charakter Aktiv zu spielen.

    Viel Glück euch noch!

    MFG Porelly

  • Mission wird verschoben auf Son (6.12.2020) sorry für erneut, habe arma vergessen trotzdem 18:00 Sonntag.

    [tabmenu]

    Gextension

  • *Missions Edit von 18:00 wird um eine Stunde verschoben (19:00)

    Spoiler anzeigen


    212th EB

    [tabmenu]

    Gextension

  • [] Alle Personen die innerhalb der Einheit die spezialisierung "Auszeichnung" besitzen werden hiermit abgelegt. Dies soll den Grund haben das der Commander wieder die möglichkeit hat diese zu verteilen.

    Wer nicht weiß was Auszeichnungen sind

    Auszeichungen sind spezielle Skins, dies beinhaltet 4 Helme und 2 komplette neue Skins. Sie werden bei besonderen Leistungen verteilt. Als Vergleich, sie wurden bis jetzt nur einmal verteilt und das war als Glow seinen Posten abgegeben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Sezurin (5. Dezember 2020 um 10:37) aus folgendem Grund: Kann nicht schreiben : ^)